mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab bei mir eine Union die komplett auf Angriff geskillt wurde mit Baulson als Leader, die fängt dann immer eine Blockade an.

Dann hab ich mit Rush und Emmy einen Verband mit ausgeglichenen Fähigkeiten, David und Caedmon leiten die Magieunion und zuletzt
    zum Flankenangriff hab ich Torgal als Leader in einer Union der mit Falkenschwinge dann ca 150k Schaden macht.

David und Caedmon beherrschen Verdunkelung V

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    David und Caedmon beherrschen Verdunkelung V
    ist ja egal ob es beide beherrschen, macht ja keinen unterschied zum damage oder. weil verdunklung nach dem prinzip 1. Leader und 2 Nahzauber soldaten läuft.
    Der 2. Leader hat somit keinen Einfluss drauf. Aber manchmal werden oben links bei der Ausführung von Verdunklung beide Leader gezeigt. Alles bisschen komisch..

Es ist egal, ob nun zwei Leader, 1 Soldat Nahzauber sprechen, oder 3 Leader Nahzauber, oder nur ein Leader und 2 Nahzaubersoldaten ...

Es müssen lediglich 3 Leute sein, und davon einer mindestens der Anführer des Trupps.

Ich habs so gemacht, das ich den Anführern alle möglichen Arcanas beigebracht habe, und danach in Schlägertruppen gesteckt, da bei mehreren Gegnereinheiten die Wahrscheinlichkeit groß ist, das automatisch die Arcana als Spezialbefehl auftaucht ;~)

Und gerade nur bei vielen Gegnereinheiten braucht man wirklich die Arcanas, und das geht per Spezialbefehl leichter, als wenn man es manuell auslöst, und Schlägertruppen im Prinzip den eheren Vorteil haben, als Magier, und unter anderem viel mehr HP erreichen.