Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, das ist verdammt gut gemacht, UiD fand ich witziger, da ich Delta Star nicht kenne (ist das überhaupt schon drausen?). Naja würd ich mal sagen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Alter, das ist verdammt gut gemacht, UiD fand ich witziger, da ich Delta Star nicht kenne (ist das überhaupt schon drausen?). Naja würd ich mal sagen.
    Delta Star ist schon längst draußen.
    kuckst du hier.
    Die letzte Version dürfte so von 2004, spätestens 2005 sein. Ist aber gecancelt, jensmann arbeitet an nem Nachfolger auf ner eigenen Engine.
    Trotzdem wohl so ziemlich der beste Sidescroller für den Maker.

Ich fand beide Videos recht unterhaltsam, leider verfehlen sie irgendwie den Zweck eines Reviews, wenn du praktisch nur die gesamte Handlung der Spiele wiedergibst. Es fehlen einfach die Argumente, um die positiven und negativen Aspekte hervorzuheben, die eine Spielebesprechung einfach ausmachen. Da ich aber davon ausgehe, dass du eh keine richtigen Reviews im Sinne hattest und nur Anstoß zum Lachen geben wolltest, kann ich nur bestätigen, dass dir dies gelungen ist.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Da ich aber davon ausgehe, dass du eh keine richtigen Reviews im Sinne hattest und nur Anstoß zum Lachen geben wolltest, kann ich nur bestätigen, dass dir dies gelungen ist.
    Ja, es war kein Review als solches bezweckt, von Anfang an nicht.
    Wie gesagt, es orientiert sich sehr stark an den berühmten Bum Reviews vom Guy with the glasses.
    Es soll eher so wirken, als hätte ein bekloppter Assi gerade ein Makerspiel gespielt und will seinen Freunden erzählen, was da so passiert ist. Ich will in Zukunft so in Untertönen zumindest ansprechen was ich an dem besprochenen Spiel nicht gut fand, aber zu einem wirklichen Review wird das Review nie werden.
    ... vom Abschlussatz mal abgesehen.

Außerdem ist der echte Review-Markt mit Kedos schon gut genug bedient.

Ich liebe dich für deine Verrücktheit und deine grandiosen Einfälle.
    Bei UiD hab ich mich schon kaputtgelacht, aber Delta Star war ja noch besser.

Herrlich. Bitte mehr!