mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...
    Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.
    Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.
    Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.

Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.

Stichworte