Geändert von Skar (11.07.2009 um 18:12 Uhr)
Ich und Hasstiraden gegen den Staat?nton:
Dann musst du mich missverstanden haben. Ich hasse weder irgendeinen Staat, noch verabscheue ich im großen Stil die Medien. Was mich vor allem am Klimaschutz stört, ist die Einseitigkeit, mit der er mittlerweile in der Politik behandelt wird. Gründe für Zweifel gibt es schließlich genügend, betrachtet man einmal alleine die vielen ernstzunehmenden Wissenschaftler, die dem widersprechen müssen. Nach einer wählbaren Partei, die der aktuellen Klimapolitik kritisch gegenüber steht, suche (hier in Österreich) leider vergeblich. Egal, ob aus linken oder rechten Feldern, alle betrachten sie das Thema bereits als beschlossene Sache. Es ist zum Mäusemelken.
Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^
Ich persönlich kann das Geschwafel um die globale Erwärmung nicht mehr ab. Vor allem weil es überall nur "CO2 ist böse, verbietet und verbannt CO2!!!" heisst. Wir wissen ja alle, dass Kohlendioxid keinen Nutzen hat und das einzige Treibhausgas ist.
http://eeemo.net/
Gerade Capcom vs. SNK Millenium Fight 2000 gespielt. Ich dachte echt nicht das das so hard ist das ich ne Blase am Daumen kriege. Das war auch schon bei Street Fighter Alpha 3 so, nur war die Blase kleiner.![]()
lalala ich weiss nicht wovon ihr redet~ aber das ist mir egal~ lalalala
Hab keine Lust mir alles durchzulesen
Deswegen hab ich ein MAD für euch
http://www.youtube.com/watch?v=dj5XU9WjqUI
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Stanislav Lem hat die Realität einmal als eine •••• bezeichnet. Sie tendiert dazu, sich jeder Interpretation freudig zu unterwerfen.Zitat
Ich weiss es auch @byder.
Aber ich lasse mich net von dir provosieren.
Heut mittag hab ich final fantasy 7 advent children geguckt und der film ist der hammer.
Habe die dvd davon.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet
Man muss selbst recherchieren, was richtig und was falsch ist und nicht nur glauben, was die Medien einen sagen ...
Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...
Aber irgendwann steigt auch mal jeder Vollidiot dahinter, dass da was nicht stimmen kann.
Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907), aufstellte, zur Erhebung von Steuern, ohne dass der Bürger einen Aufstand proviziert:
- Besser indirekte als direkte Steuern, um diese im Warenpreis verbergen zu können.
- Kreditfinanzierung der Staatsausgaben, um künftige Generationen (und nicht die jetzige) zu besteuern.
- Förderung der Inflation, um Statsschulden zu entwerten.
- Besteuerung von Luxusgütern und Schenkungen, da leichter akzeptabel.
- Etabliere „zeitlich befristete Steuern“ in einer Ausnahmesituation und lasse sie bestehen.
- Nutze soziale Konflikte zur Besteuerung unpopulärer Gruppen, wie z.B. Reiche.
- Drohe mit der Verweigerung von Leistungen und sozialem Zusammenbruch bei Steuerminderung.
- Zerlege die Steuern über das Jahr in Raten.
- Verschweige die tatsächliche Höhe der Belastung.
- Führe die Haushaltsberatungen im Parlament so, dass sie unverständlich bleiben.
- Verstecke Ausgabepositionen im Haushaltsplan hinter Allgemeinbegriffen.
Und so lassen sich die Steuern immer weiter erhöhen, ohne dass der brave Bürger meckert. Praktisch, nicht?
Global warming is real. 'Nuff said.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient?Zitat von Whiz-zard
![]()