Ok, das ist echt ekelhaft... Da benutz ich doch lieber mehr Klopapier als... sowas zu machen.
Dazu sage ich nur: Funksoul Brother!!![]()
Ok, das ist echt ekelhaft... Da benutz ich doch lieber mehr Klopapier als... sowas zu machen.
Dazu sage ich nur: Funksoul Brother!!![]()
Ganz großes Kino
Zum glück ist das alles nur gespielt. Oder meint ihr, es gibt einen Kameramann, der sich dabei nicht kaputt lachen würde?![]()
ich tippe eher auf einen scherz von dem typen, auch wenn er so aussieht, als würde er es ernst meinen. jedenfalls hat man diesen "witz" bereits vor 20 jahren in unserer schule erzählt
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
ahhh. habe mir heute 2 hydal reingeworfen, jetzt bin ich schon so süchtig, dass ich auf opium/morphin zurückgreifen musswunderbar. aber darf nicht zur gewohnheit werden.
@marc dein freund ist ekelhaft
@nero ich kann dir diesen um 90€ empfehlen. (heimgebrauch) für den preis ist die leistung hervorragend und nach einem break in (subjektiv gesehen, merkte ich doch eine verbesserung, das lager teilt sich ob es wirklich einen effekt erzielt) wird der bass nochmal kräftiger. aber auch höhen und mitteltöne werden gut wiedergegeben. mit einem ordentlichen verstärker, kann man noch mehr rausholen
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD55...7515371&sr=8-5
oder die billigeren um 17€ statt 35 (für mp3 player)
http://www.amazon.de/gp/product/B000..._ya_oh_product
Geändert von Leon der Pofi (13.07.2009 um 21:11 Uhr)
15 qm Wohnung im sanierten Altbau, mitten in der Suedstadt (beste Wohngehend). Vollkommen renoviert, doppelt verglaste neue Fenster, Kueche und Kuehlschrank drin, kostenloses Internet … fuer 190 Euro kalt plus 60 Euro NK.
Wo zum Teufel ist da der Haken? Da muss ein Haken sein …
Mal sehen, ob ich einen Besichtigungstermin kriege. Das waere der Hammer.
Ich hab kein gebthread bekommen und muss ganz doll weinen. nein nur spass.
heute war ein tag an dem endlich wieder sonnenschein war. ub0r. gebwetter war leider weniger nice am anfang ^^
@ranmaru
alles könnte stimmen...bis auf kostenloses inet o.O'' das is echt sehr strange. naja...vielleicht zapfst du deinen nachbarn mit wlan an? eine gute möglichkeit.
@Ianus O_O whoah diese Möglichkeit ist noch wahrscheinlicher o.o...verdammt da bin ich nicht draufgekommen...aber...du hast recht !__!![]()
Erstmal herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, Yuna. :_:
Und nein, es ist gar keine Badewanne drin, sondern nur eine Dusche. Aber die wuerde ich zu dem Preis auch mitten im Zimmer inkauf nehmen. Und die Penis-Dimension … I CAN DEAL WITH THAT!
Das mit dem Internet koennte durchaus so eine hausweite WiFi-Geschichte sein. Wird vermutlich ein Haus fuer Studenten sein, da gibt's so was hier manchmal. Mir soll's recht sein. Vermutlich wird das ueberwacht, aber dafuer hat man ja VPN. ^^
@Leon,
danke dir, aber ich glaube nicht, dass es zeitlich noch hinhaut. Werd mir morgen dann einfach irgendwelche billigteile kaufen als Notlösung für die Fahrt und dann danach mir ordentliche holen.
Btw. @Ranmaru´s Kopfhörer,
sind die denn bequem ? Dieser Metallbügel sieht son bissel schräg aus irgendwie..
aber ansonsten recht cool, werds mir vielleicht zulegen, die Bewertungen sind ja auch sehr positiv.
Nix Abitur.
Fremdsprachensekretär.
Die auf dem Gymnasium würden mich ja ganz gerne aufnehmen, allerdings gibt es sogar ein Gesetz, was es ihnen verbietet, einen Realschüler mit einer 4 in einem Hauptfach aufzunehmen.
1 in Englisch, 2 in Deutsch und 3 in Französisch interessiert dabei nicht. Hab ja in Mathe ne 4.
Probezeit gibt es auch nicht.
Hail Deutschland und seinem wunderbaren Schulsystem.
Geändert von Byder (14.07.2009 um 09:33 Uhr)
Mach halt Abitur hinterher......
Aua Kopfweh....Klausur lief gut gestern.....abend dann abgeschoßen....aua um 5 uhr ins Bett....jetzt gleich wieder Uni....oje![]()
und überall blaue Flecken und einen kaputten großen Zeh....toll![]()
Wechsel das Bundesland oder geh auf eine Versuchsschule, die sind in ihren Aufnahmen nämlich meist nicht so "limitiert". In NRW würde dein Schnitt übrigens zumindest in den Hauptfächern zum Besuch eines Gymnasiums reichen. Die zweite Hürde wäre allerdings der allgemeine Notendurchschnitt und den kann ich ja nicht raten ...