mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Jack ist über meinem Fuß gerollt.
    Ich roll gleich mal über den Löschbutton, wenn ihr bei eurer geilen Mini-CT-Party weiter rumspammt, weil ihr denkt, ihr seid witzig

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich roll gleich mal über den Löschbutton, wenn ihr bei eurer geilen Mini-CT-Party weiter rumspammt, weil ihr denkt, ihr seid witzig
    Tu das, wenn es dir weiterhilft.

Japp, bei meinen Selbstwertgefühlen auf jeden Fall, aber danke für TEH APPROVAL (ja, mir ist das deutsche Wort gerade nicht eingefallen - Einverständnis?) - wunder dich also nicht, wenn dein Postingcounter in den nächsten Wochen kontinuierlich singt, mein kleiner rokkender Freund

Und heute singt fuer Sie — Phnos Counter!

scnr

Er ist wohl mit all seinen Gedanken beim MMXSDS

Kann mir jemand sagen, was ich beim Kauf von Kopfhörern beachten sollte ?
    Meine sind mal wieder kaputt und ich bräuchte auf die Schnelle neue,
    da wir schon Mittwoch-Morgen verreisen und ich vermutlich viel Zeit haben werde mich zu langweilen.

Leon der Pofi Gast
    ohrmuschel, stöpsel oder in ear?

Darauf, dass sie gut klingen. Ansonsten ist das ziemlich individuell und Du musst es selber entscheiden, weil andere Leute andere Geschmaecker haben, was Sound angeht.
    Wenn Du viel Klassik hoerst, dann brauchst Du welche, die 'n relativ breites Spektrum an Klang wiedergeben und Bass ist nicht so wichtig — dann koenntest Du mit Bose gluecklich werden obwohl Bose fuer den Rest der Musikwelt ziemlicher Crap ist.
    Wenn Du viel Hiphop hoerst, dann solltest Du eher was nehmen, wo die Baesse ordentlich knallen. Bei Operetten willst Du vermutlich die Hoehen besonders ausgepraegt haben. Und wenn Du irgendwie alles hoerst, dann such was, was in der guten Mitte liegt.

Ich persoenlich schwoere auf meine Koss Porta Pro. Die Dinger sind einfach super fuer ihr Geld. Das sind richtige Kopfhoerer, also keine Stoepsel. Wenn Du lieber Stoepsel willst, empfehle ich Dir die AKG K330 — bessere Ohrhoerer habe ich in dem Preissegment noch nicht gehoert. Wenn Du High-end Geraete willst: S••••! Irgendwas aus der SE-Serie. Und das absolute Nonplusultra duerften die UE 11pro sein … aber die kriegst Du bis Mittwoch eh nicht mehr fertig weil das 'ne Massanfertigung ist.

Naja bisher hatte ich eigentlich ausschließlich nur in-ear, hätte halt aber auch nix gegen was neues.
    Hören tu ich Rock, manchmal Punk, aber auch etwas ruhiger wie zur Zeit Ryan Adams.
    Also gute Bässe und co. brauche ich nicht wirklich ^^'

Edit: If you´re able to /walk/, you don´t actually have to go outside. Just stay /inside/ and go for a walk!

reminds me of The Ex-Xbox
    "The Game can also scan your actuall objects and include them in the game. So at last, any child with a skateboard and the skill to ride a skateboard, no longer has to ride a skateboard."
    Geändert von Nero (12.07.2009 um 13:18 Uhr)

OMG, ich habe gerade ein massives Schädel-Hirn-Trauma erlitten, ganz ohne physische Einwirkung.

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

Diese Sendung ist wirklich Fremdschaemen allererster Guete.

Also ich verwende so viel Klopapier, wenn ich kacken gehe *reisst Klopapierstreifen ab*. 8)

Ok, das ist echt ekelhaft... Da benutz ich doch lieber mehr Klopapier als... sowas zu machen.
    Dazu sage ich nur: Funksoul Brother!!

Ganz großes Kino

Zum glück ist das alles nur gespielt. Oder meint ihr, es gibt einen Kameramann, der sich dabei nicht kaputt lachen würde?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OMG, ich habe gerade ein massives Schädel-Hirn-Trauma erlitten, ganz ohne physische Einwirkung.

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0
    Ein guter Kumpel von mir hat mal so eine Geschichte erzählt. Nur kam da statt des Klopapiers ein Teelöffel drin vor. Ihr könnt's euch ja ausmalen.

Er war übrigens begeistert von dem Video.

Leon der Pofi Gast
    ahhh. habe mir heute 2 hydal reingeworfen, jetzt bin ich schon so süchtig, dass ich auf opium/morphin zurückgreifen muss wunderbar. aber darf nicht zur gewohnheit werden.

@marc dein freund ist ekelhaft

@nero ich kann dir diesen um 90€ empfehlen. (heimgebrauch) für den preis ist die leistung hervorragend und nach einem break in (subjektiv gesehen, merkte ich doch eine verbesserung, das lager teilt sich ob es wirklich einen effekt erzielt) wird der bass nochmal kräftiger. aber auch höhen und mitteltöne werden gut wiedergegeben. mit einem ordentlichen verstärker, kann man noch mehr rausholen
    http://www.amazon.de/Sennheiser-HD55...7515371&sr=8-5

oder die billigeren um 17€ statt 35 (für mp3 player)
    http://www.amazon.de/gp/product/B000..._ya_oh_product
    Geändert von Leon der Pofi (13.07.2009 um 21:11 Uhr)

15 qm Wohnung im sanierten Altbau, mitten in der Suedstadt (beste Wohngehend). Vollkommen renoviert, doppelt verglaste neue Fenster, Kueche und Kuehlschrank drin, kostenloses Internet … fuer 190 Euro kalt plus 60 Euro NK.

Wo zum Teufel ist da der Haken? Da muss ein Haken sein …

Mal sehen, ob ich einen Besichtigungstermin kriege. Das waere der Hammer.

Stichworte