mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
    Sicher ist es nicht verkehrt. Ich bin auch absolut fuer Umweltschutz, allerdings muss man sich auch ueberlegen, wie man auf Dauer etwas tut und was von der Politik meistens propagiert wird, ist allerhoechstens eine Kurzzeitloesung.

Atomausstieg schoen und gut … aber erstens sind fossile Brennstoffe noch viel schlimmer fuer die Umwelt und Solar- und Windenergie reichen nie aus, um den ganzen Planeten zu versorgen, und zweitens verhindert man damit die Forschung an Fusionsenergie, die uns in Zukunft als saubere und unerschoepfliche Energiequelle fuer alle dienen koennte. Von daher denke ich, dass man an der Atomenergie festhalten sollte, bis man eine echte Alternative hat. Und diese Alternative heisst Fusionsenergie.

Von den Spritpreisen brauchen wir eh nicht zu reden. Dass die eine einzige Lobbyluege sind, ist wohl ein offenes Geheimnis. Immerhin gibt's schon Billigbenzin beim Aldi, zumindest in Oesterreich!
    Die haben einfach unheimlich Angst davor, dass Wasserstoffautos oder so die Zukunft sind und damit die ganzen Oelmultis voellig unwichtige Menschen werden. Hey, die Scheiche in der Wueste haben doch nichts anderes ausser Kamele und Oel und mit Kamelen wird man nicht so reich, dass man sich zehn Ferraris in die Huette stellen kann.

Jau Geil Ich habs endlich geschafft einen Zeitraum zu finden wo ich nach Taiwan fliegen kann ohne das ich irgendwelche Prüfungen verpasse \o/
    Nächsten Monat bin ich für 1! ganzen Monat im Urlaub ;____;
    Aber da für muss ich nächste Woche leiden .___.
    Dienstag: 3 BN Klausuren
    Mittwoch: Medieval Elnglish Ap
    Donnertag: noch eine BN Klausur....

Könnt mich echt erschießenX___X
    Hab dann bis zum 30. Juli noch 3 weitere APs und dann bin ich im Urlaub und wenn ich wiederkomme (anfang September) schreib ich noch eine AP... .___.
    Ich hasse den Professor der diesen Datum ausgewählt hat >__>

Ahem... guten Morgen ^-^"

http://www.youtube.com/watch?v=3j4t185wl-0
    This is for my beloved Bon-Chan. We will never forget you ;_;

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

我也要去耶! Nimmst Du mich mit? T_T

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    我也要去耶! Nimmst Du mich mit? T_T
    Wenn du dir ein Ticket kaufst kann ich dich gerne mitnehmen ^^ Da wirste wie ich bei meinen Tanten wohnen und befüttert

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

[...] Solar- und Windenergie reichen nie aus, um den ganzen Planeten zu versorgen [...]
    Niemand hat auch das Gegenteil behauptet. Allerdings würden Solaranlagen viel bringen. In der Nordfriesischen Stadt Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog hat man angefangen alle Häuser mit Solaranlagen auszustatten.
    Wenn man nun in Deutschland anfängt jedes Haus mit Solaranlagen ausstatten würde, wäre dies eine große Entlastung für die Kraftwerke. Folglich müsste auch nicht mehr die Masse an Energie produziert werden. Kraftwerke könnten dadurch gedrosselt werden. Einige könnten sogar vom Netz genommen werden. Kleinvieh macht auch hier Mist.

Wir besitzen seit einigen Jahren ebenfalls eine 1,5 m² Solaranlange fürs Erwärmen von Wasser und das rentiert sich schon.

Gabs nicht mal so ein Solaranlagenmodel, welches in der Sahara aufgebaut werden könnte,
    das tatsächlich genug Energie für den ganzen Planeten erschaffen könnte ? Glaub die Fläche sollte 300²km betragen oder sowas..

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das weiß er doch nicht.
    Jetzt schon! Jetzt weiß es jeder! Byder hat keine Macht! Winnie Puh hat sie geklaut und im 100 Morgen Wald versteckt. Er will Honig!

Jack ist über meinem Fuß gerollt.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Jetzt hören schon die klugen Leute hier auf Whiz-zarD. nton:

Vielleicht weiß er ja, wovon er redet.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß er ja, wovon er redet.

Wenn du anderer Meinung bist, kannst du diese ja frei äußern, nicht so schüchtern

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Jack ist über meinem Fuß gerollt.
    Ich roll gleich mal über den Löschbutton, wenn ihr bei eurer geilen Mini-CT-Party weiter rumspammt, weil ihr denkt, ihr seid witzig

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wenn du anderer Meinung bist, kannst du diese ja frei äußern, nicht so schüchtern
    Kannst deinen Lieblings Konspirations-post von Whiz gern selber raussuchen. Die Mühe mache ich mir jetzt sicherlich nicht.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Zwischen dem geschwafel von utopischen Naturschützern und Indys Hasstiraden gegen den Staat und die pöhse Mainstream-Presse macht er hier (was diese Thematik betrifft) auf jeden fall mit Abstand den vernünftigsten Eindruck...
    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Die Wahrheit ist naeher als ihr glaubt!

Ą̛͇̩̦̩̟ͦͮ͗ͦ̿L̸ͩ̋̈̔ͫͭ̓҉̸͚̤̥͓̬͍̮̫ ̫̜ͣͧ͊ͩ̉̋͆͗̀͘G̸̝̗͒ͧ̑̉̎̏̀̚O̢̙͙ͭͫ̍̒ͩͪͤͪ̓͡R̛̦̰̎̿̍̈̒̐͊̂̀E̷̲̖̋ͮͦͥ̏̓ͭ̚ ̷͉̦̟̺͙̹̼̐̄̌̍ͥ͒D͙͉͒ͣ͌̓ͨĪ̝̂͂̽̃ͩD̡̩̖̰͉̟̖̗̑͊ͣ͜N̢͍̰̞̗̆̀̈́͝'͔̝͔͙͎͙̈ͥͪ͡T̛͙͍͙̗̗͐͒͞
    ̨̢̞̻͉ͣ̄̈́̾̃̄I̜͎̽ͤͤ̈̚̕͠N̵̬̦̱̓ͮV̴̠̻͖͉̭̙̍͌͛͝E̴̹͖ͬ̋͑ͯN̖̣͇̓̇ͯͮ͐͐́̌T̡̥͕͍̘̥͍͇ͭ̏͗ͤ͌ͯ̽͘ͅ ̢͉̻̩̮̲̳̺̂̐̅ͨͪ̎ͨTͯ̇ͭ͆͂͏͕̭̥̥̩̬̥̰H̦̾́ͥ̽ͮ͑̾͛̀Ȩͪ̋̈́̇̀̒̑҉̙̙̱̹̭ ̡̛̬͉̭̒̒̋͢Ĩ͓̲̯͔̲ͤ̆ͯ̒͢N̟͕͕̭̮̑͌̔͜T̶̡̠̝̫͉̳̄͒E̹̝̱͉͗ͫ̋ͅR͔̼͐́͋̐̇ͧ̄̆͝Ņ̒ͬ͐ͯ̆҉̲̦̻̱̟̗̬E̵͈͓̭͇̞͙͙͑̅̊̏̍̿ͦ̅͡T̨̛̳͕͔̟̈̿ͪͯ̓̈́ͩ̉͜
    ̇ͭ̅͋͆̔҉͚̯̘ͅB̻̫͒̉̉͒͐̌̐̾͜U̶̯̗̳̪̜ͣͬ͐ͥ̈͡ͅT̗͗ͫ̀ ̖͕̰̣̹̰͇̔͆͌ͪ̈́͂͢Ḥ̨̪͔̭̜̻͐ͮ̔E̠̟̹̲̔͆ͧ͆ͨ͜ͅ ̷̡͔̲̭̤̹̞̝͉̈̔͐̃̋͑͒D̷͖̤͔͖͚̅ͮ͌͌̀I̶̧̞͚̔̈́̄̎̋̈̍ͅD̵̵̖̩̪̜͍͆͆̓ ̨̠͇̙̦͔͆̏͒ͥ̾̚̚͘M̶̪ͦ̐̕A̞̟̦̹̣̣ͬ͊ͩ̌̏͂̓́̊́͠K̘̱͕͋͑̒̂͊̑̽̊̓͟E̢͐͒̋͜͏̰̥̳͕͔̱̫̤͙ ͎̯̭͔͂̽ͬU̸̜̞̿̐P̛͍̖̤̠̹͋͊͗ͫͮ̾ͭͩ
    ͉̗͒̃ͫG̜̲̻̺̫͛ͭ͋Ḷ̥̔̆̋͢͠O̵̱͍̘̥̬̭̤̔̃̐̊ͮ̚͠B̡̝͙̰͎̲̱̌͂̿ͬ̏ͧ͟͞A̦̝̞̟̣̫̯̲ͮͮ͝L̢̡̥̖̠͈̰̲̃̆̒ͫ̅͑͋̄͡ͅͅ ̺̦̘̖̫̤͒̆̔̈́̌͋̎̐ͯW̞̦͈̪̻̗̱̰̿̐͆ͩͯ̔̃̀À̻̼̍R̶͉ͫ̓͋M̷̛̪̭̱͓̖͐̉́Ỉ̴̷̀̄̈́͒̒ͮ̉҉͔̝͔N̖̞̺͚̙̩͑̒ͦ̈͋ͮG̶̠̬̬̠̲ͬ̇͛͒͗͒̊̊́ͅ

Ę̶̢̤̺͈̞̫̼͖͚̭̙ͥ̽̋͢͠d̋ͫ͋̐͂͑̏ͫ̑͏̦̯̠̘̠̕͟͜͞ȉ̵̶̧͕̼̜̻̯̣̯̖͎̻͙͇͓͇̃̍̓ͧ̇t̵̼̜̺͕͉͍̺͌͛́ͪ̐ͣ̓͐͗̿̾͑̚͟:̶̴̷̷̥̱̰͈̠͕͖̤̣̣̦͓̠̈́̇͊ͩ̾̊ͦ͐̏̀͛̓̽͐ͧ̐ͫ͋̏
    M̵̰͖̰̙̮̩̖̻̠̦͙͈͈ͦ̄͛ͦ͟e͌̓͋͗͗͂ͥ̔ͪͫ̑͛̆̎ͧ͊͒̔҉̸̷̱̗̼̫̬͓͖̤̼̘́͟i̬͍̖͚̖̲̭͎͔̋ͯ͂̊̓̑̀̚̕n̢̢͂͒́̑́̇͊ͮ̄̂̃̓ͮ͌ͩ͜͏̳͔̬͓̹͇̳̪̰̦̝͉͍͈̖̝͇͡ͅ ̪̫̲̙͉͚̣ͧ͛̃ͣ̕͜P̓̐̅̍ͬ̈͋ͧ͌͆ͪ҉̶̙̰̩̗̥͇͕̱̥̻̗̰͚͓͠͡o̧͈̫͙̹̲̜̝̹͚̪̦̩͇̟̩̳̓̓ͮͩ͋̈̆̍̆ͅs̢̨͍̪͙̭̤̩̜͍̭̀̔̿̎̾̎ͩ͊ͨ̿ͥ̌̋̎͗̂͒̀̕͜ͅt̼͓̬̥̞͇̣̟̺͕̘̦̜̬̫̖̫̰ͬͯ̽ͩ͆͊̌̑̊̎ͭ̓͢͡ ̷̲̦̦͈̜̯ͣ̇ͥ̀̏̽̓ͪ̋̊̋͒̐ͫ͌̀̔ͯ̊̀͢͢͝i̵̷̼̝̦͇̹͈͎͔̽̾ͣͮ́ͧ͑̑ͬͣͪ̓͗͒̉ͤ͆ͦ̚͝ş̢̧̱͕̗̭̠̱̻͉̫̥̲̹̫̰̬̲̩̻͉̆̆͆̓̒͒̈̾͛̈́͊͒͊̇̉͋̏͘t̸̢̤̟̩͓̮͋͐͌̂͂͌̓̐ͩ̈̃ ̝͚̼̭̬̞̹̙͇̘̣̅̓̍̾ͣͭ̈́̓ͦ̉ͯ̓̀̚͢k̈́̈̀͂́͗̊ͥͨ͌͌̂̂̇͋͌̍͛̐҉̨̠̯͎̠̠̮̝̹̱̼͖͕͍̻̥̺̜́͞a̛ͣ̉̇ͧ̐͊ͬͩ̒̇̈̐̉ͣ̍̓ͭ̚͏͇̪̬̱͚̪͔̥̞͎̙̺͉p̵̡̞̙̮̦̳̥̯̯̝̘ͯ͐͆ͥ͗ͬͪ͗͌͑́ư̡̨̥͙͕̦͈̠͔͔̜̥̺̞̆̾ͤ̿̾͘͢t̨͈̳̟̳̻̠͔̜̲̱̮͕̫́̒ͥ̋ͬ͂̓ͪͩͬ̓͘͘ͅţ̵͈̯̼̳̮̟̬̝̭̹͓̯͇͈͓͚̒͒͑̂̑͗̍ ̷̛̺̳͕̜̲̺̫̪͍ͬ̃̈́̀ͬ̚:̷̢͔̗̗̦͓̱͙̮̂̓̃͆́͊͋͛́̓̄͆̾̏̓͑̚̕͠(̶̵̹̖̫̺͓̄̎ͣ̔̇͋͂̉̌ͪ̓̎̔ͤͧ́̚̕͠

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ą̛͇̩̦̩̟ͦͮ͗ͦ̿L̸ͩ̋̈̔ͫͭ̓҉̸͚̤̥͓̬͍̮̫ ̫̜ͣͧ͊ͩ̉̋͆͗̀͘G̸̝̗͒ͧ̑̉̎̏̀̚O̢̙͙ͭͫ̍̒ͩͪͤͪ̓͡R̛̦̰̎̿̍̈̒̐͊̂̀E̷̲̖̋ͮͦͥ̏̓ͭ̚ ̷͉̦̟̺͙̹̼̐̄̌̍ͥ͒D͙͉͒ͣ͌̓ͨĪ̝̂͂̽̃ͩD̡̩̖̰͉̟̖̗̑͊ͣ͜N̢͍̰̞̗̆̀̈́͝'͔̝͔͙͎͙̈ͥͪ͡T̛͙͍͙̗̗͐͒͞
    ̨̢̞̻͉ͣ̄̈́̾̃̄I̜͎̽ͤͤ̈̚̕͠N̵̬̦̱̓ͮV̴̠̻͖͉̭̙̍͌͛͝E̴̹͖ͬ̋͑ͯN̖̣͇̓̇ͯͮ͐͐́̌T̡̥͕͍̘̥͍͇ͭ̏͗ͤ͌ͯ̽͘ͅ ̢͉̻̩̮̲̳̺̂̐̅ͨͪ̎ͨTͯ̇ͭ͆͂͏͕̭̥̥̩̬̥̰H̦̾́ͥ̽ͮ͑̾͛̀Ȩͪ̋̈́̇̀̒̑҉̙̙̱̹̭ ̡̛̬͉̭̒̒̋͢Ĩ͓̲̯͔̲ͤ̆ͯ̒͢N̟͕͕̭̮̑͌̔͜T̶̡̠̝̫͉̳̄͒E̹̝̱͉͗ͫ̋ͅR͔̼͐́͋̐̇ͧ̄̆͝Ņ̒ͬ͐ͯ̆҉̲̦̻̱̟̗̬E̵͈͓̭͇̞͙͙͑̅̊̏̍̿ͦ̅͡T̨̛̳͕͔̟̈̿ͪͯ̓̈́ͩ̉͜
    ̇ͭ̅͋͆̔҉͚̯̘ͅB̻̫͒̉̉͒͐̌̐̾͜U̶̯̗̳̪̜ͣͬ͐ͥ̈͡ͅT̗͗ͫ̀ ̖͕̰̣̹̰͇̔͆͌ͪ̈́͂͢Ḥ̨̪͔̭̜̻͐ͮ̔E̠̟̹̲̔͆ͧ͆ͨ͜ͅ ̷̡͔̲̭̤̹̞̝͉̈̔͐̃̋͑͒D̷͖̤͔͖͚̅ͮ͌͌̀I̶̧̞͚̔̈́̄̎̋̈̍ͅD̵̵̖̩̪̜͍͆͆̓ ̨̠͇̙̦͔͆̏͒ͥ̾̚̚͘M̶̪ͦ̐̕A̞̟̦̹̣̣ͬ͊ͩ̌̏͂̓́̊́͠K̘̱͕͋͑̒̂͊̑̽̊̓͟E̢͐͒̋͜͏̰̥̳͕͔̱̫̤͙ ͎̯̭͔͂̽ͬU̸̜̞̿̐P̛͍̖̤̠̹͋͊͗ͫͮ̾ͭͩ
    ͉̗͒̃ͫG̜̲̻̺̫͛ͭ͋Ḷ̥̔̆̋͢͠O̵̱͍̘̥̬̭̤̔̃̐̊ͮ̚͠B̡̝͙̰͎̲̱̌͂̿ͬ̏ͧ͟͞A̦̝̞̟̣̫̯̲ͮͮ͝L̢̡̥̖̠͈̰̲̃̆̒ͫ̅͑͋̄͡ͅͅ ̺̦̘̖̫̤͒̆̔̈́̌͋̎̐ͯW̞̦͈̪̻̗̱̰̿̐͆ͩͯ̔̃̀À̻̼̍R̶͉ͫ̓͋M̷̛̪̭̱͓̖͐̉́Ỉ̴̷̀̄̈́͒̒ͮ̉҉͔̝͔N̖̞̺͚̙̩͑̒ͦ̈͋ͮG̶̠̬̬̠̲ͬ̇͛͒͗͒̊̊́ͅ

Ę̶̢̤̺͈̞̫̼͖͚̭̙ͥ̽̋͢͠d̋ͫ͋̐͂͑̏ͫ̑͏̦̯̠̘̠̕͟͜͞ȉ̵̶̧͕̼̜̻̯̣̯̖͎̻͙͇͓͇̃̍̓ͧ̇t̵̼̜̺͕͉͍̺͌͛́ͪ̐ͣ̓͐͗̿̾͑̚͟:̶̴̷̷̥̱̰͈̠͕͖̤̣̣̦͓̠̈́̇͊ͩ̾̊ͦ͐̏̀͛̓̽͐ͧ̐ͫ͋̏
    M̵̰͖̰̙̮̩̖̻̠̦͙͈͈ͦ̄͛ͦ͟e͌̓͋͗͗͂ͥ̔ͪͫ̑͛̆̎ͧ͊͒̔҉̸̷̱̗̼̫̬͓͖̤̼̘́͟i̬͍̖͚̖̲̭͎͔̋ͯ͂̊̓̑̀̚̕n̢̢͂͒́̑́̇͊ͮ̄̂̃̓ͮ͌ͩ͜͏̳͔̬͓̹͇̳̪̰̦̝͉͍͈̖̝͇͡ͅ ̪̫̲̙͉͚̣ͧ͛̃ͣ̕͜P̓̐̅̍ͬ̈͋ͧ͌͆ͪ҉̶̙̰̩̗̥͇͕̱̥̻̗̰͚͓͠͡o̧͈̫͙̹̲̜̝̹͚̪̦̩͇̟̩̳̓̓ͮͩ͋̈̆̍̆ͅs̢̨͍̪͙̭̤̩̜͍̭̀̔̿̎̾̎ͩ͊ͨ̿ͥ̌̋̎͗̂͒̀̕͜ͅt̼͓̬̥̞͇̣̟̺͕̘̦̜̬̫̖̫̰ͬͯ̽ͩ͆͊̌̑̊̎ͭ̓͢͡ ̷̲̦̦͈̜̯ͣ̇ͥ̀̏̽̓ͪ̋̊̋͒̐ͫ͌̀̔ͯ̊̀͢͢͝i̵̷̼̝̦͇̹͈͎͔̽̾ͣͮ́ͧ͑̑ͬͣͪ̓͗͒̉ͤ͆ͦ̚͝ş̢̧̱͕̗̭̠̱̻͉̫̥̲̹̫̰̬̲̩̻͉̆̆͆̓̒͒̈̾͛̈́͊͒͊̇̉͋̏͘t̸̢̤̟̩͓̮͋͐͌̂͂͌̓̐ͩ̈̃ ̝͚̼̭̬̞̹̙͇̘̣̅̓̍̾ͣͭ̈́̓ͦ̉ͯ̓̀̚͢k̈́̈̀͂́͗̊ͥͨ͌͌̂̂̇͋͌̍͛̐҉̨̠̯͎̠̠̮̝̹̱̼͖͕͍̻̥̺̜́͞a̛ͣ̉̇ͧ̐͊ͬͩ̒̇̈̐̉ͣ̍̓ͭ̚͏͇̪̬̱͚̪͔̥̞͎̙̺͉p̵̡̞̙̮̦̳̥̯̯̝̘ͯ͐͆ͥ͗ͬͪ͗͌͑́ư̡̨̥͙͕̦͈̠͔͔̜̥̺̞̆̾ͤ̿̾͘͢t̨͈̳̟̳̻̠͔̜̲̱̮͕̫́̒ͥ̋ͬ͂̓ͪͩͬ̓͘͘ͅţ̵͈̯̼̳̮̟̬̝̭̹͓̯͇͈͓͚̒͒͑̂̑͗̍ ̷̛̺̳͕̜̲̺̫̪͍ͬ̃̈́̀ͬ̚:̷̢͔̗̗̦͓̱͙̮̂̓̃͆́͊͋͛́̓̄͆̾̏̓͑̚̕͠(̶̵̹̖̫̺͓̄̎ͣ̔̇͋͂̉̌ͪ̓̎̔ͤͧ́̚̕͠
    Was auch immer das fuer ein Charset sein soll: ich sehe nur Kaestchen. Benutz doch Unicode. ^^

Was auch immer das fuer ein Charset sein soll: ich sehe nur Kaestchen. Benutz doch Unicode. ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Jetzt hören schon die klugen Leute hier auf Whiz-zarD. nton:
    Solche Sprüche können nur von einen kommen, der sich hier der Bildzeitung versteckt. Es könnte ja schlimm sein, kontroverse Dinge zu entdecken, die die komplette Schulbildung auf den Kopf stellen.

Wer was zu lesen haben möchte: Sklaven ohne Ketten

Stichworte