irgendwie stelle ich mir luxray bei einem vorstellungsgespräch wie light in seinem avatar vor. "just as planned"
irgendwie stelle ich mir luxray bei einem vorstellungsgespräch wie light in seinem avatar vor. "just as planned"
Scheint ja ein Tag der guten Nachrichten zu sein. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite aus. Mercedes ist ja durchaus eine Adresse, die sich sehen lassen kann.
Aber auch bei mir gibt es gute Neuigkeiten: Der Themenbereich meiner Masterarbeit wurde nämlich abgesegnet. In den nächsten Monaten darf ich mich also mit der Nutzung des Mediums Computer im Deutschunterricht befassen.
nette zitate so spät am abend
Kai sagt:
dann habt ihr wohl soviel angst dass ihr euch garnix traut
hier wird alles vertuscht
Leon sagt:
erinner mich daran, morgen darüber zu lachen
Kai sagt:
sobald in einem spiel ein hakenkreuz auftaucht wird daraus ein normales kreuz
Leon sagt:
deutschland kommt mir vor, wie ein kleiner junger, dessen spielzeug in einen teich gefallen ist. er kann es nicht mehr sehen, weiß aber das es da war, also tut er so, als ob er es nie gehabt hätte. österreich ist der junge hinter ihm, der ihn reinschubst
Geändert von Leon der Pofi (22.07.2009 um 23:42 Uhr)
Ich hatte heute bei einer Pokerrunde mit Freunden einen Royal Flush!Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.
Fail.
Diese Meinung hatte ich bis vor einiger Zeit zwar auch, es ist aber Fakt, dass dieser Österreicher einen deutschen Pass hatte und damit - per Definition - Deutscher war.
Jetzt kann man zwar einem Österreicher nicht mehr direkt die Schuld in die Schuhe schieben, dafür wissen wir nun aber, dass alles Böse und Schlechte von dort kommt (siehe Drunken Monkey).
Ach, mit dem Bau des ersten Benzin-Autos, dem Entwickeln des ersten Planwesens haben zwei Österreicher doch schon genug angerichtet, um die ganze Welt zu verändern.
Da ist so ein kleiner temporärer Zwischenfall doch im Vergleich gar nichts und zu entschuldigen, wenn man schon in diesen traurigen nationalen Pattern denken möchte.
Btw bin ich mir sicher, mit Herrenrasse hat man damals das Herrengulasch gemeint, dass schlichtweg vorzüglich ist.
der herr hätte es beim maler belassen bzw angenommen werden sollen.
aber wer weiß, was der abgrund der menschlichen seele sonst in der geschichte ausgespuckt hätte
http://www.hitler.org/art/
die landschaften hat er gut hinbekommen.
Geändert von Leon der Pofi (23.07.2009 um 08:58 Uhr)
war es hier jemals anders?![]()
Vista ist toll.
Datenübertragung, 103 gb auf einen anderen PC.
"Soll der Ordner "Musik" in dem Ordner "Musik" integriert werden?"
Eh, was soll das?
Das war die dritte Frage innerhalb von 3 Stunden.
Vista ist schon toll. Man kann es nie unbeaufsichtigt lassen.