Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Zitat Zitat von Skar
    Well, looks like you won't be able to play it, after all.
    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Gibts nicht, was soll der Mist. Ich hatte mich richtig darauf gefreut.

Halt!

Zitat Zitat
    Eine finale Entscheidung über die Zukunft von The Witcher: Rise of the White Wolf ist also bisher noch nicht getroffen.
    Zwar wurde WideScreen von dem Projekt abgezogen, dass heißt aber nicht, dass nicht daran weitergearbeitet wird. Zuerzeit ist halt nur Stillstand, noch keine Pläne für die Zukunft.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Zwar wurde WideScreen von dem Projekt abgezogen, dass heißt aber nicht, dass nicht daran weitergearbeitet wird. Zuerzeit ist halt nur Stillstand, noch keine Pläne für die Zukunft.
    Wie oft ist es vorgekommen, daß ein Projekt nach so einem Einschnitt zu Ende gebracht wurde?
    Unter der Berücksichtigung, daß die Entwickler irgendwelche obskuren Osteuropäer sind, die sich in Zeiten der Finanzkrise wohl mehr als schwer tun werden, irgendwelche Finanzierungen aufzutreiben.
    Zu 99% war's das mit Witcher auf Konsolen (zumindest halt für den ersten Teil).

Hö, ich dachte, dass Konsolenspiel zu The Witcher wäre ein anderes, als der erste Teil. Jedenfalls hab ich das so aufgenommen, und gesagt bekommen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hö, ich dachte, dass Konsolenspiel zu The Witcher wäre ein anderes, als der erste Teil. Jedenfalls hab ich das so aufgenommen, und gesagt bekommen.
    Zitat Zitat
    Differences from PC version

According to CD Projekt RED senior designer Jakub Styliński, the game will feature a new interface, redesigned boss battles, new music, "a smattering of new models," and a redesigned character development system -- in addition to an entirely new action-oriented combat system with enhanced AI, additional motion-capture animations and the ability to directly control Geralt's defensive maneuvers
    Von hier: http://en.wikipedia.org/wiki/index.html?curid=20522672

Gleiche Story, an die Konsolen angepasstes System.
    Also Teil 1, nur anders.

Wie man auf unserer Seite lesen kann, wird demnächst ein neuer Patch, der 1.5, für den Witcher zum Download bereit stehen.

Der Patch benötigt die Enhanced Edition und zwar mit dem Update von 1.4.

Nach dem Patchen mit dem 1.5 ist der Kopierschutz entfernt und die DVD wird nicht mehr zum Spielen eingelegt werden müssen.

Schön, nur leider ist dafür der bei einigen verbuggte EAX/Blur Fix mit drin. Ich erinnere noch eine aufwendige Neuinstallation, um den wieder loszuwerden.

satellite Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie man auf unserer Seite lesen kann, wird demnächst ein neuer Patch, der 1.5, für den Witcher zum Download bereit stehen.

Der Patch benötigt die Enhanced Edition und zwar mit dem Update von 1.4.

Nach dem Patchen mit dem 1.5 ist der Kopierschutz entfernt und die DVD wird nicht mehr zum Spielen eingelegt werden müssen.
    Und genau dieser Patch steht seit gestern als Download bereit. Neben der
    Tatsache nicht mehr die CD fürs Spielen zu benötigen sind auch noch fünf neue
    Quests hinzugefügt worden

Komisch, ich habe noch gar keine Infomail von Zuxxe.... (Grmmppff, ich kann mir einfach nicht merken, wie man die schreibt) bekommen.

Werde ich mir heute Abend mal reinziehen.

Da ist mir jemand zuvorgekommen!
    ...und hier gibt es den Patch!

Du wurdest vernewst. ^^

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe noch gar keine Infomail von Zuxxe.... (Grmmppff, ich kann mir einfach nicht merken, wie man die schreibt) bekommen.
    Würde mich auch wundern, da Zuxxez nichts mit Witcher zu tun haben
    Das sind die Two Worlds-Stümper, Witcher = CD-Project/Atari.

Das hättest Du mir auch netter sagen können.

Man kann sich ja nicht alle Spiele merken.

Aber von CD-Project habe ich auch noch keine Nachricht nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann installier ich den doch gleich mal ... allerdings muss das Spielen dann erstmal warten bis ich Fable mal wieder durch habe. Die fünf neuen (Community-)Quests hören sich allerdings erstmal interessant an. Mal sehen wie die Umsetzung ist.

Ich hätte es mir ja denken können. CDProject kann weder vernünftige DVDs auf den Markt bringen, noch ordentliche Patches. Nach dem Patch lande ich noch vor den Intros auf dem Desktop. Ich bin fertig damit (und nur bis Kapitel 3 gekommen, naja).

Geändert von DWS (10.07.2009 um 20:35 Uhr)

Bei Steam kann man sich seit gestern The Witcher für 14.99€ herunterladen.
    Lohnt sich meines erachtens aber nicht so wirklich, da man es im Laden schon ab 9.99€ bekommen kann.

Hab mir gestern auch The Witcher geholt, ich muss sagen was mir nicht gefällt ist die Face Motion, nicht gerade sehr gut und das Kampsystem ist ein bisschen einfach aber ansonsten war das Spiel bisher recht gut.

Mfg GF

hast auch schon den 1.4er patch drauf ? also das riesenupdate dann ist auch die face motion annehmbar finde ich

Nein leider noch nicht^^ Ist noch im Ursprungszustand, ist bei mir nämlich leider schwierig da ich eine so lahme Internetverbindung habe es sei denn ich hole es mir von jemand anderem

Welche Version von The Witcher hast du denn gekauft. Wenn es nämlich bereits die Extended Edition ist, dann dürfte das Update auf die aktuelle Version nicht so groß sein. Falls es aber nicht die Enhanced Edition ist, dann fragst du besser gleich einen Freund ob er dir die Patches runterladen und auf eine Cd brennen/einen Memory Stick setzen kann.

Aber je nachdem welche Version du hast ist der Patch wirklich ein muss. Besonders wenn du eine ganz alte Version haben solltest, dann verbessert der Patch die Ladezeiten erheblich.

jup und die ganzen gespräche sind dann neu vertont lohnt zu 100% das über nen kumpel zu ziehen