Frauen
![]()
Ich hoffe ihr denkt alle dran das der EE-Patch zum Download bereit steht. Und zwar seit ungefähr 9.30 Uhr heute morgen. Die Download-Geschwindigkeit ist allerdings alles andere als prickelnd im Moment.
Download: The Witcher Enhanced Edition
Sehr strange. Die offizielle Seite hatte heute morgen oder gestern noch verkündet, dass die Enhanced Edition hier in Deutschland erst am 25. September erscheinen wird. Insofern glaubte ich nicht mehr daran, dass die den Patch vorher freigeben. Danke GlasMond ^___^
Edit: ich sehe gerade, der deutschsprachige bzw. die deutsche Sprache ist noch nicht dabei.
--Always
Anscheinend gibt es noch einige Probleme beim Installieren des Patches oder besser gesagt der Registrierung des Patches. Aber das hat sich hoffentlich erledigt wenn der Patch in einigen Stunden endlich vollständig auf meiner Platte ist.
Status
Language Pack: komplett
TWEE Upgrade.exe: ca. 25% (schon seit 30 Minuten)
edit: Deutsche Sprache ist auch dabei. Die Pfeile rechts zum Navigieren nutzen.![]()
DankeSobald der Download schneller geht, werde ich ihn auch starten. Ich denke, dass jetzt die halbe Welt runterlädt, weswegen es dann auch so lange dauert. Morgen früh, sehr früh, dürfte wohl Ruhe sein.
![]()
--Always
So eigentlich ist alles hier zum installieren. Aber was mich abnervt ist, das ich das Spiel registrieren muss und dass dann online überprüfen lassen muss.
Echt das geht mir inzwischen sowas von auf den Nerv! Das Spiel spielen ist ok, aber wehe ich will es patchen ohne Onlinefähigen PC.
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Naja, man kann ja auch die neue Version kaufen. Diese ist allerdings teurer, als die alte Version.
Es wird einiges neues geboten. Sei doch froh, dass Du kostenlos rankommst.
Das downloaden heute morgen ging ratzfatz. Das Installieren dann, hat deutlich länger gedauert. Knapp ne Stunde.![]()
Geändert von Sergej Petrow (20.09.2008 um 11:42 Uhr)
So das update auf die Enhanced ist endlich geschafft.
Mal aus Neugier: Bin ich der einzige, der Probleme bei der Installation hatte? Insgesamt durfte ich das Spiel 2x Neuinstallieren, bis der Updateprozess sich erfolgreich beendete und auch der Ton richtig integriert war.
Jetzt werd ich mir mal anschauen, wie die vielen Verbesserungen sich so machen im Spiel![]()
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Nöö, keinerlei Probleme, ich musste nur die Sprachdatei zweimal herunterladen, weil das Installationsprogramm sie zuerst nicht erkannte. Gespielt habe ich seitdem aber noch nicht.
In dem Zusammenhang mal eine Frage: sind die beiden zusätzlichen Abenteuer eigentlich vertont ? Ich meine, beim Installieren eine 'speach-Datei' gesehen zu haben.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Probleme gab es nicht. Hat halt nur gedauert. Dafür sind jetzt die Ladezeiten ein Traum.
Bin sehr angetan von der EE. Das Inventar ist sehr übersichtlich geworden, die Leute sind abwechslungsreicher gekleidet. Außerdem hab ich die Bestie auf schwer mit nur einem Schlag ausgeschaltet. Aard sei dank. Das war schon richtig cool.
Bisher einziger Wermutstropfen war für mich (bis jetzt), als Alvin die Prophezeiung von sich gab. Das war miserabel und hat für den Augenblick ganz schön an der Atmosphäre genagt.
Ich hatte 2x (beide Laufwerke) einen CRC Vergleichsfehler zwischen einer voice Datei (ziemlich am Ende) und der DVD. Beim 2. mal im anderen Laufwerk auf Wiederholen geklickt und dann ging es drüber weg.
Ach so, hier ging es um update, ich meinte die EE-DVD.
EDIT: Im WoP gibt es schon einen Sammelthread dazu. Na super. Und Atari stellt erst mal auf Durchzug.
Geändert von DWS (30.09.2008 um 09:25 Uhr)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Enhanced Edition, auch wenn der Download fast einen ganzen Tag gedauert hat(sehr langsames DSL). Besonders von den Vertonten Zusatzabenteuern bin ich begeistert.
Preis der Neutralität habe ich gerade durchgespielt und mit dem anderen AddOn habe ich gerade angefangen.
Allerdings gab es Probleme mit der Installation. Beim ersten mal hat die zwar einwandfrei funktioniert, da die Witcher-Installation allerdings beschädigt war(bei Dialogen ist das Spiel manchmal eingefroren) musste ich noch mal neu installieren. Also alles runtergeschmissen und neu Installiert. Allerdings ist mir der Rechner dann übers patchen abgeschmiert und beim nächsten Versuch hat er sich aufgehängt. Erst der dritte Versuch klappte allerdings musste ich dann noch Probleme mit einem Mod aus der Welt schaffen. Ein retex-Mod für die Dryada, Nayada und die Herrin des Sees ließ den Priester verschwinden, obwohl es bis Version 1.3 einwandfrei funktioniert hat. Außerdem habe ich noch eine gute Stunde Spielzeit in den Sand gesetzt weil mir der Priester wegen des Abkürzens des Dialoges keine Kerzen gegeben hat, was ich allerdings erst einige Zeit später bemerkt habe.
Geändert von eissceda (30.09.2008 um 22:33 Uhr)
Wenn hier noch jemand Probleme mit der EE-DVD (nicht mit dem Patch) haben sollte, CRC Fehler beim installieren usw. - Atari hat inzwischen signalisiert, dass wohl doch defekte DVDs herausgegangen sind. Einige haben schon umgetauscht und das hat auch nichts gebracht, also kann man wohl von einem größeren Umfang des Problems ausgehen.
Das erinnert mich an den Kollegen, der mal eine leere Master CD ans Presswerk geschickt hatte (leider kein Witz).![]()
Zitat von eissceda
Also doch richtig gesehen, daß es beim Installieren eine 'Speach-Datei' gab.
Dann weiss ich ja, was ich als nächstes machen werde.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............