Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Seit gestern liegts rum.. und es rockt bisher!

endlich heute doch mal gekauft (für 17,90€ bei hertie )

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen

Seit gestern liegts rum.. und es rockt bisher!

bestes anno ever!

Hab mir mal ...wie die Meisten hier schon im anderem Thread vor drei Tagen, dass Game hier gekauft, leider kann ich es wegen den Fehler nicht weisterspielen ( Thread sehen! ):

Aber sonst bis dahin wo ich war ... N1!!!

Tales of Monkey Island Episode 1 - Launch of the Screaming Narwhal

Mal ne Frage.
    Muss man die Vorgänger gespielt haben um Tales of Monkey Island Storymäßig zu verstehen? (Ja, ich weiß, schande über mich, dass ich das nicht getan hab )

Kann die Episode leider noch nicht spielen, aber ich würd mal sagen du solltest dir trotzdem lieber erst die Vorgänger anschauen, damit du überhaupt mit all den Chars und Anspielungen was anfangen kannst^^
    Vom 1.Teil kommt ja bald das "Remake" raus.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.
    Muss man die Vorgänger gespielt haben um Tales of Monkey Island Storymäßig zu verstehen? (Ja, ich weiß, schande über mich, dass ich das nicht getan hab )
    So, gerade durchgespielt und für Sehr Gut befunden!

Also man kann es klar spielen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben. Allerdings haben Sie doch recht viele Anspielungen auf die alten Teile eingebaut, die dann natürlich nicht witzig sind, wenn man sie nicht verstehen kann.

Alles ziemlich wunderbare Spiele.

Ich schließe mich deserted-monkey an. Das Spiel ist gewöhnungsbedürftig, aber richtig geil, auch wenn man am Anfang ein paar Anläufe braucht, um nicht zu viele Fehler zu machen, die einem dann ein paar Zyklen später das Genick brechen.

Für 3,90 gesehen und mitgenommen.

Und obwohl es in mein DVD Regal kommt:

Für 2,90 8D

Bin derzeit im Kaufrausch nach günstigen No Name bzw. in vergessenheit geratene Games für'n PC.
    Hier meine Bisheringen Errungenschaften, die haben mich alle Zusammen ungefähr 8,50€ gekostet, weitere Games werden folgen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Harbinger.jpg   Outcast.jpg   Metal Heart.jpg  

Joa mein letztes game war Divinity 2: Ego Draconis. Hat sich auch echt gelohnt, gibt zwar n paar Fehler, aber die konnte ich verschmerzen. Bis ich das Spiel eben beendet hab. Wie kann man nur sowas unglaublich gemeines als Spiele-Designer machen? Ok, ich werd mich zurückhalten und nichts verraten, nur so viel: Das die Geschichte SO enden würde hätt ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können .

Ich habe vor einigen Stunden von meinem Freund das Game Projekt Nomads von der Computer Bild Spiele Geschenkt bekommen ... ich mag dieses Game, hatte es jedoch nocht nicht, aber nun:

Edit: Mist! Kein Online - Spieler mehr