Seite 18 von 48 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hm. Mal sehen... ich tippe darauf, dass für den zerstörten Totenschädel zwei nachwachsen.
    So einfach wird Daen uns das wohl nicht machen o_O"

Und wenn das so kommt, kommt vielleicht wieder Torben mit seinem Hammer um die Ecke.}

Wehe!
    Dann spielen wir Galgenmännchen mit dir

Das bedeutet also das ich dann noch so um die 8 Versuche habe.

Nix da.
    Wir ähm überspringen den Anfang.
    Du bist ja schließlich schon groß

Bin ich nicht, Männer bleiben schließlich zeitlebens Kinder.
    Und Hoffentlich gehts bald weiter, aber Dean scheint zu tun zu haben, da heißt es halt warten.

Gebt mir noch ein bisschen Zeit, bin in der Firma eingeloggt und grade stark ausgelastet
    Melde mich noch!

Klar doch, Eile mit Weile.

Ich schlage vor, dass wir Torbens Kopf auch mit einem Hammer bearbeiten. Wenn das Ergebnis mindestens der Hälfte von uns gefällt, vergeben wir ihm. Alle einverstanden?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass wir Torbens Kopf auch mit einem Hammer bearbeiten. Wenn das Ergebnis mindestens der Hälfte von uns gefällt, vergeben wir ihm. Alle einverstanden?
    Jep.

Ich glaub das fänd Carmen nicht so toll - und dann auch noch die ganze Sauerei...

Darf ich vielleicht so laut auf meiner Laute schreddern, dass sein Kopf platzt?
    Daen, wäre das möglich wenn die meisten damit einverstanden sind ?

Wegen ihm wurd ich durchbohrt, DURCHBOHRT! Ich bring den um Ò.ó.

/agree. Aber wir sollten Otr dafür fragen, mit dem Schmackes und Wumms eines Zwerges wird es bestimmt gleich noch viel lustiger.

So, Tag 4 beginnt, es sieht nicht aus, als wärt ihr sabotiert geworden

ICh glaub bevor ihr Torbens Kopf irgendwie bearbeiten könnt, werdet ihr bekanntschaft mit seinem Schwert machen.

Zwei Sachen an Daen:
    1. Jay, das ist super, das das mit den Fallen geklappt hat ^^

2. Am Tag 3 habe ich auch versucht, von den Zelten zu retten, was irgend zu retten war. Wie viel ist mir da gelungen? Da wär ein Meisterpost noch lieb, der nach Ty Nis Frage auch ganz gut passen müsste.

An alle: Ich fände es gut, wenn wir den Tag "fett und rot" immer dann verwenden, wenn die Aktion für Daen oder Ty Nis Nachtpositionen gedacht sind. Das macht es für beide einfacher und verhindert eher, dass etwas überlesen wird.

Ja, wäre lieb, vielen Dank.

Bezüglich Zelte: Ein paar flickbedürfte Bahnen Stoff, Holz muss aus dem Wald geholt werden.
    Jetzt nachträglich mag ich es nicht ingame schreiben, stört den Lesefluss!

Kann jemand mal Nessa und Umbra befreien? Ich würde auch gerne etwas posten, aber das ist unlogisch, weil mein Charakter immernoch gefesselt ist. Da ja jetzt Tag ist, sollte das in Ordnung sein.

Das sollte eigentlich Liferipper machen, da er euch immerhin weggebracht hat, Torben jedenfalls ist schon fest in einen Storystrang eingebunden.

oh ja, nur er bringt es fertig, mit einem Dreizeiler die Lager zu verwüsten. o_O

Ich bin ja mal gspannt, was er jetzt wieder angestellt hat (angestiftet von einer 12jährigen )

EDIT: Raa kann auch nicht. Ist ganz furchtbar doll krank und muss im Bett bleiben