Hm. Mal sehen... ich tippe darauf, dass für den zerstörten Totenschädel zwei nachwachsen.
So einfach wird Daen uns das wohl nicht machen o_O"
Hm. Mal sehen... ich tippe darauf, dass für den zerstörten Totenschädel zwei nachwachsen.
So einfach wird Daen uns das wohl nicht machen o_O"
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Zwei Sachen an Daen:
1. Jay, das ist super, das das mit den Fallen geklappt hat ^^
2. Am Tag 3 habe ich auch versucht, von den Zelten zu retten, was irgend zu retten war. Wie viel ist mir da gelungen? Da wär ein Meisterpost noch lieb, der nach Ty Nis Frage auch ganz gut passen müsste.
An alle: Ich fände es gut, wenn wir den Tag "fett und rot" immer dann verwenden, wenn die Aktion für Daen oder Ty Nis Nachtpositionen gedacht sind. Das macht es für beide einfacher und verhindert eher, dass etwas überlesen wird.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Kann jemand mal Nessa und Umbra befreien? Ich würde auch gerne etwas posten, aber das ist unlogisch, weil mein Charakter immernoch gefesselt ist. Da ja jetzt Tag ist, sollte das in Ordnung sein.
--
oh ja, nur er bringt es fertig, mit einem Dreizeiler die Lager zu verwüsten. o_O
Ich bin ja mal gspannt, was er jetzt wieder angestellt hat (angestiftet von einer 12jährigen)
EDIT: Raa kann auch nicht. Ist ganz furchtbar doll krank und muss im Bett bleiben![]()