Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

Glückwunsch an alle Gewinner, besonders Ascheherz (Mnemonik) gratuliere ich für die beiden Gold-Deijis!

Das UiD so viel abgeräumt hat, wundert mich nicht. Zum einen ist es gut, zum anderen auch ziemlich bekannt. Wer die anderen Spiele nicht kannte, hat halt UiD gewählt.

Keine Schande UiD, Vels & Imdahl vor sich zu haben, ich bin mehr als zufrieden =)

Congratz allen Teilnehmern ^^

Fick ja! Motivationsschub incoming! Phoenix Wright - Hidden Traces hat in allen nominierten Kategorien, wo es in Runde 2 gekommen ist, Silber oder Bronze bekommen. Waaah, ich liebe euch alle. <3

Und das mit UiD überrascht mich gar nicht. Ich hab das gefühl, das frühestens die Velsarbor Vollversion dem Spiel was anhaben könnte. xD

Teilweise echt knappe Ergebnisse, so isses doch (ausgenommen den Kassenschlagern wie UiD) zu spannenden Kämpfen gekommen!

Auch ein silberner Prister für´s KS von Macht! Danke schön!!
    Bei Gameplay gleichauf mit Allreise auf 4... hier schlagen Troll und ich wohl die Hand und schauen bedöppert zum Treppchen rauf
    Und Platz 6 bei bestes Spiel ist auch super, wenn ich mir die Konkurrenz so anschau! Danke auch hier für all eure Stimmen!

Schöne Sache, der Deiji!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Nominierten!!
    In 5 Jahren wieder?

Wow, das Dreamland R ausgerechnet in der Kategorie Bestes Action-Adventure mit Daylight 2 auf Platz 2 landet, hätte ich nicht gedacht.
    Danke an alle die für das Spiel gewählt haben, und Glückwunsch an alle weiteren Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, nebenbei bin ich froh das auch Sternenkind Saga und Die Reise ins All gut mitgezogen sind und auch ihre Stimmen geholt haben

Lol, UiT auf Platz 8 der besten Fungames und Kelven löscht den Link von UiT2, das insgesamt weniger "schlimm" ist.

Yeah gratz Mnemonik für Ju Shin Tierseele, 2 mal gold und etliche weitere Plätze.

Users Awaiting Email Confirmation

Keinerlei Überraschungen, und jeder einzelne hat seinen Platz in diesem Award verdient, egal ob Gold oder ganz unten - Schon dabei zu sein zeigt, dass die Projekte gut sind.

Gratulation an alle!

Also dass Daylight II keine Platzierung im besten Dungeon Design errungen hat, ist für mich ziemlich seltsam. Und ebenfalls, dass Dreamland 3 vor Daylight II ist.
    Gratz an Grandy.

Naja, ich würde jetzt ganz gerne meine Verschwörungstheorien hier nieder schreiben, aber dann würde das hier sicher ne große Diskussion breit treten.

Trotzdem Gratz an alle Gewinner.

4 x Goldrausch, 2 x Silberfund und 2 x Bronzegeschepper versüßen mir gerade den Tag. Vielen Dank, liebe verschwörungsmanipulierte Wähler - ich muss nur noch schnell Byder zum Schweigen bringen, der für meinen Geschmack zuviel ahnt und dann wird gefeiert.
    Und wenn ich dann auch noch die Gruft des edelmetallabräumenden Untoten aus Düsterburg erfolgreich mit Knoblauch und Kruzifix desinfiziert habe, warte ich voller Vorfreude auf die Wahl zur goldenen Carol in 10 Jahren. Bis dahin erstarre ich voller Respekt vor einem Spiel wie UiD, das so eine treue Anhängerschar für sich gewinnen durfte.

Und in einer ruhigen Stunde gucke ich einmal, inwieweit sich nun eigentlich diese Wahlergebnisse mit ihrerm Geheimmodus von denen mit offenem Anklicken unterscheiden.

Hooray,
    einmal Silber, einmal Bronze.
    Das erfreut mein Herz mit Wonne.

Gratulation an die Gewinner und die großen Abstauber.

Wow, bei dieser Konkurrenz ist es eigentlich keine Schande, in vielen Kategorien "der ewige Zweite" zu sein, zumal wir uns auf den Siegertreppchen wirklich mit einigen der allerbesten Spielen zu messen haben.

Unsere Fans wissen ja, welchen Stellenwert sie in unserem Herzen einnehmen und dass sie der Grund sind, warum wir überhaupt erst so weit gekommen sind, insofern ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Wähler, die uns - trotz oder grade - Demo-Status noch die Stange halten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wow, bei dieser Konkurrenz ist es eigentlich keine Schande, in vielen Kategorien "der ewige Zweite" zu sein, zumal wir uns auf den Siegertreppchen wirklich mit einigen der allerbesten Spielen zu messen haben.
    Mich wurmt es nur, dass ihr "Beste Dialoge" und "Bestes Setting" nicht gewonnen habt. Das hätte SKS aber mal sowas von verdient. Wobei bei den Dialogen ja nur eine einzige winzige Stimme gefehlt hat.

Aber dass Orkball silber geschafft hat find ich auch toll. Da gehören so 5% davon ja auch mir.

Glückwunsch an alle Gewinner & Teilnehmer und herzlichen Dank an alle, die mich auf Platz 4 beim rundenorientiertes Kampfsystem gebracht haben. (Wobei eine Stimme mehr natürlich auch nicht schlecht gewesen wäre. )

PS: Vielen Dank an Kelven für den gut durchgeführten Awardwettkampf.

Hmm, bin ziemlich überrascht das die Allreise doch so wenig abgeräumt hat. Hab das Spiel fast überall vorn gesehen. Und bei all den Spielen von Kelven ist kaum eins dabei. Naja, wenigstens ist DN zu Recht gut vertreten. Hmm...Verschwörung!

Gratz an alle Gewinner und Glücklichen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Mich wurmt es nur, dass ihr "Beste Dialoge" und "Bestes Setting" nicht gewonnen habt. Das hätte SKS aber mal sowas von verdient. Wobei bei den Dialogen ja nur eine einzige winzige Stimme gefehlt hat.

Aber dass Orkball silber geschafft hat find ich auch toll. Da gehören so 5% davon ja auch mir.
    Ach was, die Dialoge sind toll, konnten aber eben grade in ihrer Länge nicht immer begeistern.
    Grandy und Troll haben das schon stimmiger gelöst, insofern passt es

5%? Du bist der Orkball-Motor, mein Lieber!

Gleich Doppel-Gold für mich?

Leute, ihr überrascht mich ^^°

Sieht so aus, als hätten Rosa Caninas Games einen weitaus besseren Ruf als ihre Erschafferin.

*verbeugt desu*
    Ich danke für die vielen Stimmen für Mondlichts Kinder sowie Switch, Fluch oder Segen. Vor allem freut es mich, dass bei lesefaulen Jugendlichen mein Novel so gut ankam ^^

Und nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein!
    *böses lachen ausstößt*

Nein, mal ehrlich:
    Fühl mich geehrt hier zwei goldene Deijis - dazu in der gleichen Kategorie - abgestaubt zu haben und ich werde weiterhin mein bestes in meinen Games geben und all die Leute, die sie gewählt haben auch in Zukunft viel Spaß zu bereiten.

ich gratuliere herzlichst allen gewinnern,
    ganz besonders jedoch grandy, kelven, rosa canina, marlex
    und graf fuchien
    super das eure spiel so gut ankamen
    ich kanns verstehen
    sind eben was besonderes
    vielen herzlichen dank für den tollen spielspaß an euch und alle anderen die uns mit ihren rpgs erfreuen
    weiter so

Glückwunsch an alle gewählten!
    Zumindest einige meiner Favoriten haben es geschafft, ich bin also zufrieden.

Die gewählten Spiele haben es auf jeden Fall verdient (außer dem Burgensystem in VD 2, naja who cares...). Obwohl es bei vielen Spielen absehbar war, welche Platzierung sie bekommen. Einige Spiele mit wirklich viel Potenzial in ihrer Kategorie sind, wie ich finde, etwas untergegangen. Quintessence - The Blighted Venom und Wilfred, the Hero hätten wesentlich mehr in Sachen Beste Musik abstauben können, wobei letzteres ja gar nicht mehr in der Wahl bzw. Platzierung ist. Vielleicht sind die ja hier zu unbekannt.