Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

  1. #1

    Der goldene Deiji - Endergebnis

    Der goldene Deiji



    Etwas früher als offiziell geplant, technische Gründe sind dafür verantwortlich, möchte ich euch in diesem Thread die Gewinner des goldenen Deijis präsentieren. Ich kann jetzt schon verraten, dass die zweite Runde einiges zu bieten hatte und so manches Ergebnis sehr knapp ausgefallen ist.

    Die ersten drei Plätze bekommen jeweils eine Auszeichnung - in Gold, Silber bzw. Bronze - und natürlich werden auch die Plätze dahinter genannt; zumindest von den Spielen, die Runde 2 erreicht haben. Die Entwickler der Spiele mit Auszeichnung bekommen dann später noch eine Signatur von mir.

    Ich gratuliere alle Gewinnern herzlich und möchte mich bei allen, die abgestimmt haben, bedanken (durchschnittlich waren es übrigens ungefähr 95 Personen).

    Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und komme zu den Ergebnissen - in umgekehrter Reihenfolge. Grundlage sind die Stimmen vom 7.6. um 19 Uhr.

    Beste Soundeffekte


    Beste Musik


    Beste Map-Design


    Beste Grafik


    Beste Rätsel


    Bestes Minispiel


    Bestes Dungeon-Design


    Bestes rundenorientiertes Kampfsystem


    Bestes Action-Kampfsystem


    Bestes Gameplay


    Bester Gegenspieler


    Beste weibliche Hauptfigur


    Beste männliche Hauptfigur


    Beste Inszenierung


    Beste Atmosphäre


    Beste Dialoge


    Beste Handlung


    Bestes Setting


    Bestes Spiel der Kategorie "Sonstiges"


    Beste Fungame


    Bestes Horrorspiel


    Bestes Adventure


    Bestes Action-Adventure


    Bestes Rollenspiel


    Bestes Spiel

  2. #2
    Yay Sieg. Und sogar ohne die Stimmen aller Autoren hätten wir gewonnen.

  3. #3
    Gratulation an alle Gewinner und zweit oder drittplatzierten

  4. #4
    Platz 8 als bestes Action-Adventure! Wie geil ist das denn? Bwahaha, XRPG und ich feiern zurück!

    Coincidence

  5. #5
    Yes, Gold mit Qf...W2
    Falls in der Sig die Namen stehen, wird hoffentlich bedacht, dass ich das Spiel nicht alleine gemacht hab xD
    Und ansonsten warens ja größtenteils die üblichen Verdächtigen. Kann aber nicht verstehen, wie dieses langweilige Burgkampfsystem aus VD2 nen Award kriegen konnte o.o

  6. #6
    Der grosse abstauber war wie es zu erwarten war grandys spiel.

    Gratz an alle gewinner und anderen teilnehmer.

  7. #7
    Gratulation an Quest for Whatever 2
    Und was mich dann noch am meistenf reut ist,wie gut Unterwegs in Düsterburg abgesahnt hat. Bestes Spiel zu recht...

    Trotzdem an alle anderen,erst bis dritt plazierten,Herzlichen Glückwunsch

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    wie dieses langweilige Burgkampfsystem aus VD2 nen Award kriegen konnte o.o
    Tja, das Volk hat gewählt...

    Gratz an die Gewinner, wobei viele davon auch schon anders mit Gratulationen und Belobigungen überhäuft wurden und mein Gratz wohl nur ein weiterer Strich auf einer endlosen Strichliste ist.
    Aber das Volk hat gewählt! /o/ Ehrt die Gewinner!

  9. #9
    Dann mal Glückwunsch allen Gewinnern ^^.
    UiD meist so gut wie immer unter den Top 3 .

  10. #10
    Ich hab nur eins zu sagen: Valnar > Asgar ?! WTF

    Ansonsten gratz und so...

  11. #11
    Wie kann ich mit Apartment nur dreimal so knapp an einer Platzierung vorbei sein... Sehr ärgerlich finde ich das.

  12. #12
    Ich frag mich wie lange es noch dauert bis UiD engültig vom Thron gestoßen wird.

    Gratz an alle Gewinner und so... ^^

    E: Mensch wie blöd von mir... Dämmerlicht von Ankluas wird natürlich die nächsten Jahre auf dem Thron campieren.

    Geändert von Jenai (07.06.2009 um 22:05 Uhr)

  13. #13
    Pheonix Wright hat ja ganz gut abgeschnitten, obwohl man nur zwei Fälle spielen konnte... Gratz an die Entwickler. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    Platz 7: Destroy the Postbote mit 9 Stimmen


    Naja ich wollte UiD als bstes Spiel und ich kriege UiD als bestes Spiel.
    Mehr habe ich vom Priesteraward auch nicht erwartet.

  15. #15
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an Grandy. UiD hat insgesamt 12 der 25 Goldenen Deijis abgestaubt. Dazu kommen noch zwei Silberne und drei Deijis in Bronze. Respekt

  16. #16
    Ich Glückwünsche alle, da die Meisten sehr gut sind und es verdient hätten, den ersten Platz zu bekommen!

    Schade Daylight2, warum biste nicht in einer der Ersten!

  17. #17
    Bin ich eigentlich der einzige, der es nervig findet, diese tausend Spoiler aufzuklicken?

    Ansonsten sehr überraschungsfrei verlaufen das ganze. Trotzdem Glückwunsch an alle, die sich jetzt nen Denji ins Trophäenregal stellen können.

  18. #18
    Yeah Pingelman und ich konnten ca 80 Prozent der
    Ergebnisse vorhersagen

    Schaltet morgen mal bei AstroTV ein, wenn ihr uns
    sehen wollt

    Ansonsten Glückwunsch an die Gewinner und sowas.

  19. #19
    Gz an alle.

    Zitat Zitat
    Bestes rundenorientiertes Kampfsystem


    Deiji in Gold
    Velsarbor mit 57 Stimmen

    Deiji in Silber
    Ateria - Kontinent der Schatten mit 10 Stimmen

    Deiji in Bronze
    Von Menschen und anderen Dämonen mit 7 Stimmen

    Platz 4: Mizar und Vampires Dawn 2 mit 6 Stimmen
    Platz 6: Hybris Rebirth mit 5 Stimmen
    Platz 7: Charon - Dawn of Hero, Die Ströme der Zeit und Mondschein mit 4 Stimmen
    Platz 10: Phönix - Memories of Shadows mit 2 Stimmen
    Immerhin besser als R.D.!


    edit: Auf jeden Fall sei mal dem Team gedankt, die diesen Award möglich machten, allen voran Kelven!

    Geändert von estapolis (07.06.2009 um 23:10 Uhr)

  20. #20
    Auch von mir Glückwünsche an alle - ihr habt`s verdient
    Das UiD ordentlich abräumen würde war ja klar. Und die eindeutige Entscheidung für Velsarbor beim besten rundenbasierenden KS war auch genauso eindeutig wie ich erwartet hatte.

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der es nervig findet, diese tausend Spoiler aufzuklicken?
    Nö, ich finde das bei den Spielevorstellungen schon nervig. Manche Vorstellungen bestehen sogar nur aus Spoilern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •