Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es eigentlich erbärmlich.
    Bei jedem Spoiler den ich öffne, sehe ich folgendes:
    Unterwegs in Düsterburg, Die Reise ins All, Velsarbor.
    Ist fast in jedem Spoiler.
    Es kotzt mich einfach nur an...
    Ich frage mich, warum mir dieser Einfall erst jetzt kommt:
    Diese "großen" Spiele sollten von solchen Wahlen kommplett ausgeschlossen werden.
    Ich finde das einfach unfair, es ist vor jeder Wahl sowieso schon klar, wer gewinnt: Uid!
    etc!
    Das soll ja nicht böse gemeint sein, aber diese Giganten nehmen JEDEM Teilnehmer jegliche Hoffnung auf einen Sieg..Das ist kein Wettbewerb, sondern eine tägliche Bestätigung für die Riesen...

Ich bitte, das zu berücksichtigen.
    Mfg.

UiD hat sicherlich mit einer der besten Dialoge. Wobei ich fand das Sternenkindsaga einen ticken besser war.
    Aber wie wir ja alle wissen... "Keiner verliert den Kopf, solange keiner den Kopf verliert" (oder so ähnlich... ).
    Glückwunsch an die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an Grandy. UiD hat insgesamt 12 der 25 Goldenen Deijis abgestaubt. Dazu kommen noch zwei Silberne und drei Deijis in Bronze. Respekt

Yes, Gold mit Qf...W2
    Falls in der Sig die Namen stehen, wird hoffentlich bedacht, dass ich das Spiel nicht alleine gemacht hab xD
    Und ansonsten warens ja größtenteils die üblichen Verdächtigen. Kann aber nicht verstehen, wie dieses langweilige Burgkampfsystem aus VD2 nen Award kriegen konnte o.o

Der grosse abstauber war wie es zu erwarten war grandys spiel.

Gratz an alle gewinner und anderen teilnehmer.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    wie dieses langweilige Burgkampfsystem aus VD2 nen Award kriegen konnte o.o
    Tja, das Volk hat gewählt...

Gratz an die Gewinner, wobei viele davon auch schon anders mit Gratulationen und Belobigungen überhäuft wurden und mein Gratz wohl nur ein weiterer Strich auf einer endlosen Strichliste ist.
    Aber das Volk hat gewählt! /o/ Ehrt die Gewinner!

Dann mal Glückwunsch allen Gewinnern ^^.
    UiD meist so gut wie immer unter den Top 3 .