Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
und wtf? rote Nazis?
Sag nicht, dass er damit die SPÖ gemeint hat...
Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
und wtf? rote Nazis?
Sag nicht, dass er damit die SPÖ gemeint hat...
EURE Wohnung
Und wenn ich da etwas anderes als Wasser trinken sollte wäre es wohl auch nonalkoholisch. Höchstens ein Bier zum Schluss.
Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
Smoke.
And drink beer.
WTF, Strache fühlt sich angegriffen von Nazis und verurteilt die Hetze, die gegen seine Partei betrieben wird?
Verdrehte Welt.![]()
ICH HASSE DIIICH. T__T
Grund
T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung?![]()
Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.
Ahja, und Strache ist eigentlich sowieso nur zum Lachen gut. Rote Nazis sind da ein gutes Beispiel.
Auch wenn's etwas von Galgenhumor hat, wenn's so weitergeht...^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ach, aber bei Dingen wie größeren Avataren und breiteren Signaturen, die bei einer Auflösung von 800*600px unten eine Scrollbar anzeigen lassen, werden natürlich sofort harte Konsequenzen veranlasst bzw. keine Vergrößerungen genehmigt. Ob ich bei 1024*768px dann für fünf Einträge von abonnierten Threads im Kontrollzentrum scrollen muss, weil die Threadnamensleiste so dermaßen zusammen gedrückt wird, interessiert keinen.
*Szene mach*
Er meint wohl die hier:
http://www.myvideo.at/watch/4222229/...munisten_Nazis
Ja, und?
Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)
Nana, so ist das ganze auch nicht.
Wenn du willst dass überhaupt kein Alkohol getrunken wird, dann sag das auch so. Er wollte eben ein guter Gastgeber sein, und hättest du gesagt dass du keinen Alkohol in der Wohnung willst hätten wir das auch verstanden, und dann wäre auch kein Bier gekauft worden.
...und solltest du das Bier loshaben wollen stell ich mich gern als Abnehmer zur Verfüfung.
Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
Smoke.
And drink beer.