mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    @Thomas:
    Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
    Ich komm auch.

Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
    Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
    Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie
    Im Gegenteil, eher eine Katzenvorliebe. :3

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, eher eine Katzenvorliebe. :3
    Ja, dass du eine Katzenvorliebe hast, weiß ich eh. :D
    Zwiebel! :>

Und ab geht es in die nächste Runde!

1. http://www.youtube.com/watch?v=FAdYp...eature=related - ab ca 5:00:

[...] aber, ich sage auch, wenn ich heute lese, dass eine eine katholische Parteiinstitution gegründet werden soll, so muss ich auch für mich festhalten, dass so eine Institution nichts in einer freiheitlichen Partei zu suchen hat. Und das ist,- wir leben im Konkordat, das ist Trennung zwischen Religion und Staat, Frau Thurnher, und das ist eine [...]

Der liebe Herr Strache sollte sich vielleicht den Unterschied zwischen Trennung von Religion und Staat (sprich: Laizismus!) und einem Konkordat (Verträge zwischen Staat und Kirche) anschauen.

2. http://www.oe24.at/multimedia/archiv...uz_249728z.jpg

Und ich halte mich für einen ungebildeten Trampel, fern ab von jedem Verstand und non-trivialem Wissen ... zumindest reicht mein Gedächtnis aus um mich an Aussagen zu erinnern.

Aber, gut zu wissen, dass wir in einem Vertrag leben. Die passende Stelle aus Lob der Torheit darf sich jeder selber heraus suchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@Thomas:
    Ja, hab (wie gesagt) Zeit.
    Ich komm auch.
    Super! ^^
    Aber Markus solltest du dann von eurer Jatze vielleicht besser fern halten, der ist ja einen eher rauen Umgang mit denen gewöhnt...XD
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    zumindest reicht mein Gedächtnis aus um mich an Aussagen zu erinnern.
    Aber auch nur sehr selektiv...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Super! ^^
    Aber Markus solltest du dann von eurer Jatze vielleicht besser fern halten, der ist ja einen eher rauen Umgang mit denen gewöhnt...XD
    Ach der fette Kater hält das schon aus
    Und die dünne wird sich schon verkriechen, wenn's ihr zu grob ist. xD

Zu uns kommen geht natürlich in Ordnung - ist halt im 20., aber man ist schnell bei U4 und U6 (bzw beim 2er, falls den wer braucht). Nehmt Xbox-Controller und Multiplayerspiele mit (ne Wii mit 2 Controllern hab ich aber auch, also bei Bedarf auch dafür Spiele mitzunehmen).

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Zu uns kommen geht natürlich in Ordnung - ist halt im 20., aber man ist schnell bei U4 und U6 (bzw beim 2er, falls den wer braucht). Nehmt Xbox-Controller und Multiplayerspiele mit (ne Wii mit 2 Controllern hab ich aber auch, also bei Bedarf auch dafür Spiele mitzunehmen).
    Hast du am 30. noch Gold? Betrunken Halo 3 im Splitscreen, wobei die beiden Spieler dann Online gehen in Ranglistenspielen. Awesome.
    das gleiche vll auch in L4D im Vs. Mode.
    Controller wird dann immer weiter gegeben, um das Chaos perfekt zu machen.

Anyway, Controller kann ich einen mitnehmen, und noch n Arcade Stick. Aber ich glaube kaum dass wir allzu viele Spiele spielen werden die damit kompatibel sind. Bis auf SF4 versteht sich.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hast du am 30. noch Gold? Betrunken Halo 3 im Splitscreen, wobei die beiden Spieler dann Online gehen in Ranglistenspielen. Awesome.
    das gleiche vll auch in L4D im Vs. Mode.
    Controller wird dann immer weiter gegeben, um das Chaos perfekt zu machen.
    Ich hab immer Gold.
    Die Idee klingt jedenfalls cool, da bin ich dabei.

Die Idee klingt jedenfalls cool, da bin ich dabei.
    Tatsächlich? Oo
    Ah, ich denke mal du hast Halo 3 noch nie auf Ranked gespielt.
    Smoke.
    And drink beer.

... Niemand ist betrunken in meiner Wohnung =_=

Kein Nikotin? Kein Fleisch? Kein Alkohol?
    Der Ort ist gruselig.
    Smoke.
    And drink beer.

Der Ort ist gruselig.
    Fleisch gibt's schon.. schließlich bin ich ja kein Vegetarier.. (obwohl, so oft gibt's hier auch kein Fleisch.. weil alleine Fleisch kochen ist langweilig)
    Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
    2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I

Tatsächlich? Oo
    Ah, ich denke mal du hast Halo 3 noch nie auf Ranked gespielt.
    Hab noch nie Halo 3 gespielt.

Der Ort ist gruselig.
    Hör nicht auf sie, sie ist besessen!

Hör nicht auf sie, sie ist besessen!
    Danke.. =_=
    Dich hau ich gleich aus der Wohnung raus...

OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super.

Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu!
    Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super.
    Wer hat hier was von Party gesagt? ;I
    Dachte es ist einfach nur ein "nach Stammtisch wird gezockt"-Abend.

Wer hat hier was von Party gesagt? ;I
    Dachte es ist einfach nur ein "nach Stammtisch wird gezockt"-Abend.
    Ich meinte es auch eher allgemein. ^^' Es hat ja auch niemand was von Wohnen gesagt. ;P
    Und, ja, für einen ST-Zock-Abend klingt's auch nicht schlecht. Wollte mir das Trichter-Saufen eh für Sonntag aufheben...XD

Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu!
    Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht.
    Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
    Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
    Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
    Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte