@Thomas:
Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
Ich komm auch.
Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)
@Thomas:
Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
Ich komm auch.
Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)
Und ab geht es in die nächste Runde!
1. http://www.youtube.com/watch?v=FAdYp...eature=related - ab ca 5:00:
[...] aber, ich sage auch, wenn ich heute lese, dass eine eine katholische Parteiinstitution gegründet werden soll, so muss ich auch für mich festhalten, dass so eine Institution nichts in einer freiheitlichen Partei zu suchen hat. Und das ist,- wir leben im Konkordat, das ist Trennung zwischen Religion und Staat, Frau Thurnher, und das ist eine [...]
Der liebe Herr Strache sollte sich vielleicht den Unterschied zwischen Trennung von Religion und Staat (sprich: Laizismus!) und einem Konkordat (Verträge zwischen Staat und Kirche) anschauen.
2. http://www.oe24.at/multimedia/archiv...uz_249728z.jpg
Und ich halte mich für einen ungebildeten Trampel, fern ab von jedem Verstand und non-trivialem Wissen ... zumindest reicht mein Gedächtnis aus um mich an Aussagen zu erinnern.
Aber, gut zu wissen, dass wir in einem Vertrag leben.Die passende Stelle aus Lob der Torheit darf sich jeder selber heraus suchen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Zu uns kommen geht natürlich in Ordnung - ist halt im 20., aber man ist schnell bei U4 und U6 (bzw beim 2er, falls den wer braucht). Nehmt Xbox-Controller und Multiplayerspiele mit (ne Wii mit 2 Controllern hab ich aber auch, also bei Bedarf auch dafür Spiele mitzunehmen).
Hast du am 30. noch Gold? Betrunken Halo 3 im Splitscreen, wobei die beiden Spieler dann Online gehen in Ranglistenspielen. Awesome.
das gleiche vll auch in L4D im Vs. Mode.
Controller wird dann immer weiter gegeben, um das Chaos perfekt zu machen.
Anyway, Controller kann ich einen mitnehmen, und noch n Arcade Stick. Aber ich glaube kaum dass wir allzu viele Spiele spielen werden die damit kompatibel sind. Bis auf SF4 versteht sich.
Smoke.
And drink beer.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Fleisch gibt's schon.. schließlich bin ich ja kein Vegetarier.. (obwohl, so oft gibt's hier auch kein Fleisch.. weil alleine Fleisch kochen ist langweilig)
Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I
OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super.
Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu!
Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
Smoke.
And drink beer.