Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!

Mitten beim CoD4-Online zocken!

Konsole ausgemacht, wieder an. RROD. Aus, an. Ring weg.

Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr

Leon der Pofi Gast
    ist der stromstecker richtig angesteckt?
    hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
    ansonsten ist es natürlich schlecht, wegen der rechnung. aber gut das man die 360 schon nachgeschmissen bekommt

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr
    Konsole schon bei MS registriert? Ansonsten einfach mal anrufen, die sind meist sehr kulant.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Konsole schon bei MS registriert?
    Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist der stromstecker richtig angesteckt?
    hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
    Das Lustige ist, genau an dem habe ich rumgerüttelt, bevor es dann wieder ging. Kann wirklich damit zusammenhängen, muss ich mal beobachten.

Geändert von Viddy Classic (04.06.2009 um 12:20 Uhr)

Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?
    Entweder anrufen

oder selbst online registrieren.

Anhand der Seriennummer kann MS auch das Kaufdatum ermitteln und somit können sie auch sagen ob du noch Garantie hast. Sollte also auch ohne Rechnung gehen.

Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?

Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an

Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?

Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an
    Supportseite oben rechts müsste ein Banner sein. Da kannst du dann auch schauen, ob du schon ein registriertes Gerät hast.