Die einzige Möglichkeit ist da glaube ich die deutsche Version. Auf dem deutschen Marktplatz gibts afaik nur die Englische zum Download. Kann mich aber auch irren..
Die einzige Möglichkeit ist da glaube ich die deutsche Version. Auf dem deutschen Marktplatz gibts afaik nur die Englische zum Download. Kann mich aber auch irren..
--
Weder mit deutschem noch mit englischem Account gibt es eine deutsche Tonspur.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Boah, das gibt's doch nicht ey. Heute Morgen hab ich die Xbox angeworfen und habe ein Mac-Wallpaper als Hintergrund gesetzt (sehen sehr geil als XBox-Hintergrund aus). Und seit die Konsole seitdem einmal kurz aus war, kann ich keine Verbindung mehr zu meinem PC und somit auch nicht mehr ins Internet aufbauen (ICS). WHAT THE FUCK!?
Ich kriege am PC (unter WinXP SP3) die Meldung "Eingeschränke oder keine Konnektivität". Hab schon zig Dinge durchgeführt, die mir Google da anbot, aber nichts hat geholfen. -___-"
--
also ich hab sie mir auch gezogen und funktioniert super...
lösch es einfach und zieh es dir nochmal oder saug es dir von einen anderen server ausm netz und lad es auf die box...
demo is geil nur leider zu kurz werd mir das game aber holen...
vielleicht können wa uns dann ne runde auf die fresse hauen!
edit: hab ein ko geschafft obwohl das nicht leicht ist in na 3 runden demo.. yeah...
macht für mich mehr spaß als ufc...mag die bodenkämpfe nicht so... daher ein kauf bei mir!
Geändert von Gutz (01.06.2009 um 11:38 Uhr)
luxray. es ist so weitauch wenn es nicht absichtlich war.
ein blitzeinschlag hat den bildschirm meines laptops, die festplatte und mein modem zerstört. jetzt habe ich gleich einen router bekommen und die 360 und wii werden angefunkt. das einzige was ich jetzt noch brauche ist eine 360 live karte.
der neue laptop ist auch nett ^^
hd display, 4000 ram, 512 geforce, 17 zoll 2 duo preozessor 2,4 ghz.
soll bedeuten, nach meiner abschlussprüfung am 18 habt ihr mich wohl am hals
letztendlich hat sich alles von selbst gelöst. obwohl der deutsche vielleicht doch seine finger im spiel hatte
Geändert von Leon der Pofi (03.06.2009 um 09:38 Uhr)
ich gehe davon aus, dass ich nach dem schulabschluss bisserl kohle bekomme, von welcher ein paar karten und street fighter 4 gekauft werden.
also um den 22 sowas werde ich mal reinschnuppern
aber das ganze hatte auch etwas positives. mein laptop und mein handy, welches zwecks aufladen am stecker hing, wurden mir zu drei viertel von der versicherung bezahlt. als ich nach salzburg in die schule fuhr, war es noch strahlender tag und binnen einer stunde kam ein unwetter. mein dad war zwar zu hause, hatte aber auch nicht daran gedacht, die geräte abzustöpseln.
neue computer nerven am anfang etwas, da ich die ganze zeit genötigt werde, norton zu installieren und diverse freeware gegen entgeld einzubinden, soweit kommts nocht ....
Geändert von Leon der Pofi (03.06.2009 um 10:05 Uhr)
Zuerst: Das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Dann: Die 360 kann erst "angefunkt" werden, wenn du einen W-Lan-Adapter hast, ansonsten nur über Kabel (was ich auch empfehle).
Und eine Goldmitgliedschaft brauchst du nicht.
Aber dass es erst einen Blitzeinschlag braucht, damit du zur Besinnung kommst ...Ich sollte den Blitz vielleicht mal auf Kaffee und Kuchen einladen. Dann trinken wir Tee und stecken unsere [Finger] in den Wii Vitality Sensor.
![]()
bin ich etwa so unglaubwürdig.
habe ich nur einmal gesagt, ich würde online kommen?
![]()
Okay, da hätten wir ein Bild eines Modems, vermutlich über die Google-Bildersuche gefunden, und ein Bild eines Laptops, ebenfalls über Google gefunden, auf dessen Bildschirm ein Screenshot meines Postings geshopped wurde.
Einen Link zu deinem Gamertag auf mygamercard.net oder ein Bild deines Accounts, der mit Xbox Live verbunden ist ... OR IT DIDN'T HAPPEN !!1!
Wolfenstein 3D is here.
Interessiert mich eigentlich nicht, aber ich sollt es kaufen, um die Deutschen hier zu ärgern
Eh nur 400 Punkte.
Ich glaube, ich sollte mir mal nen Ösi-Account zulegen. Was muss ich dafür tun?![]()
Hab vorhin gesehen, das amazon.de die limited Edition + 12+1 Monate Goldmitgliedschaft + 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition Karte für 43,40 € anbietet.
Ka ob man das alles insgesamt in UK billiger bekommt(wegen limited und so^^)