Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier.
Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet!![]()
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier.
Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet!![]()
Hey, kurze Frage. Wie kann man bei Xbox Live andere Spieler bewerten ?
Oder anders gesagt, wäre jemand so nett mich mit 5 Sternen zu bewerten ?
Glaube aber nicht dass das möglich ist, da man doch gegeneinander gespielt haben muss (?).
Falls nicht, Tag ist "PimPanse"![]()
Dito, hattest mich ja auch geaddet, konnte aber die ganze Zeit nichts mit dir anfangen. kk.
Btw. Castle Crashers. Ich hätte mal Lust auf ein 4 Spieler - Spiel. Allerdings hätte ich nur einen grünen Knight auf Lv 33 und den King auf Lv 25 (oder so) zu bieten. Whatever.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Jop, hatte einfach mal ein paar Leute aus dem Gamertag Thread hinzugefügt.![]()
StarOceanFan war leider schon vergeben.
Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?
Guidebutton; Freunde und dann kannst du entweder deine Freunde bewerten, indem du auf das jeweilige Profil gehst, und auf Spieler bevorzugen bzw. das andere klickst. Du kannst auch den Guidebutton drücken und dann mit dem Analogstick nach rechts gehen, da siehst du die Spieler mit denen du als letztes zusammen gespielt hast und kannst diese dann nach derselben Prozedur bewerten.
- Leader of the pack: Be first at all junctions on a multiplayer match
- Legend: Finish in first place in 5 multiplayer matches in a row
Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell/gut man ist. Denke aber 2*5*5 Minuten. Also ungefähr max. 1h. Ich hätte da heute Nachmittag/Abend Zeit dafür.
Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*
--Smoke.
And drink beer.
Muhehe, Mittwoch Star Wars Force Unleashed und Resident Evil 5 ausgeliehen aus der Videothek, gestern morgen beide durchgehabt (trotz Schule).
Also Luxray ich hatte viel Spaß mit Resident Evil 5, trotzdessen dass der Computer (Sheva) ein wenig herumspackt und 'rumnervt.
Star Wars war auch ganz nett.
Heute wird direkt weitergezockt mit Dragonball Burst Limit
Irgendwie hab ich nun eine Zockerphase. Left4Dead könnte ich mir auch für 17€ für'n PC besorgen, aber ich denk mir immer wenn ich's mir hole dann gleich für die Xbox...damit ich mit euch 'ne Runde zocken könnte, tzz.