Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Danke schön,

ich wollts nur vorher wissen. Da mein Bruder das sicher auch spielen will, bietet sich dann doch das Deutsche an ^^ Und so teuer ist das ja auch nicht mehr.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Danke schön,

ich wollts nur vorher wissen. Da mein Bruder das sicher auch spielen will, bietet sich dann doch das Deutsche an ^^ Und so teuer ist das ja auch nicht mehr.
    Die deutsche Version ist sogar halbwegs brauchbar (trotzdem wird's beim zweiten Teil definitiv die UK bei mir).

Ja, ich weiß - hatte sie schon aus der Videothek ausgeliehen, ist aber auf dem ersten Planeten dank mieser Nutzung der Disk irgendeiner Person, die es zuvor ausgeliehen hat, stets abgestürzt. Hat mir aber sehr gefallen, die Synchro fand ich auch recht angenehm. Wenn die immer so anständig wie hier oder wie bei Prince of Persia wäre - und die Preise natürlich annehmbar wären - hätte ich sowieso kein Problem mir mehr Spiele aus dem Inland zu holen.

Wenn die immer so anständig wie hier oder wie bei Prince of Persia wäre - und die Preise natürlich annehmbar wären - hätte ich sowieso kein Problem mir mehr Spiele aus dem Inland zu holen.

....

Stört mich nicht, solange die unten in einer Ecke sind. Ich stell die Spiele ja nicht in eine Vitrine, sondern in ein DVD Regal Mir reichts, wenn ich am Rand lesen kann, welches Spiel das ist

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Stört mich nicht, ...

Ach, mist, stimmt ja... Mass Effect 2 wird garantiert auch wieder nur eine Sprache auf der Disk beinhalten. Da mir Teil 1 auf Deutsch schon sehr gefallen hat, möchte ich Teil 2 natürlich auch in deutscher Sprache zocken. Sieht so als müsste ich den sauren Apfel beißen und mir die USK Version holen... Vieleicht habe ich aber auch Glück und es erscheint eine LE auf der das USK Logo nur auf der Schutzhülle drauf ist und nicht auf der eigentlichen Spieleverpackung.

Da fällt mir ein... Wie sieht es eigentlich bei den Schweizern aus? Breitet sich die USK-Pest auch dort aus wie bei den Ösis?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach, mist, stimmt ja... Mass Effect 2 wird garantiert auch wieder nur eine Sprache auf der Disk beinhalten. Da mir Teil 1 auf Deutsch schon sehr gefallen hat, möchte ich Teil 2 natürlich auch in deutscher Sprache zocken. Sieht so als müsste ich den sauren Apfel beißen und mir die USK Version holen... Vieleicht habe ich aber auch Glück und es erscheint eine LE auf der das USK Logo nur auf der Schutzhülle drauf ist und nicht auf der eigentlichen Spieleverpackung.

Da fällt mir ein... Wie sieht es eigentlich bei den Schweizern aus? Breitet sich die USK-Pest auch dort aus wie bei den Ösis?

Kommt bei den Ösis ja auch auf den Laden an - Ich hab beim Saturn z.B schon USK und non USK Version nebeneinander stehen gesehen,ka was das sollte.
    Diverse Online Händler haben auch keine USK Siegel drauf,kostet aber direkt ma 20 Euro mehr Oo Naja,alles Irre.

Nachdem ich gestern den Spielszenen/Bossfight-Trailer zu Lost Planet gesehen habe, hab ich doch ein wenig Interesse für das Spiel entwickelt - auch wenn ich keine Shooter spiele

Hab mir mal den ersten Teil ausgeliehen, mal schauen wie der so ist.

Hab mir mal den ersten Teil ausgeliehen, mal schauen wie der so ist.
    Es ist ein Shooter von japanischen Entwicklern.
    Natürlich ist der Scheisse.

Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme

Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme
    Shooter? Keine Ahnung, ist nicht mein Genre, wie du an meinen Achieves siehst
    Nimm im Zweifelsfall die Orange Box.

Lost Planet geht eigentlich, spielt sich aber teilweise etwas... wie soll ich sagen.. undynamisch, irgendwie etwas zu langsam. Ich zocks auch grad und vermisse es irgendwie schneller laufen zu können oder mich irgendwie wegzurollen o.ä. um auszuweichen.

shooter? third- oder firstperson? wenn letzteres, call of duty 4, keine frage.

Orange Box, Left 4 Dead, Turok, FEAR 2, BioShock, Legendary (First-Person)

Resident Evil 5, Red Faction: Guerilla, Fracture (Third-Person)

Wären so meine Empfehlungen. Wobei ich davon nur die Orange Box, Left 4 Dead und RE5 komplett durchgespielt hab, der Rest basiert auf Demo-Erfahrung. Wären aber auch auf jeden Fall alles Spiele, die ich mir irgendwann nochmal holen werde. Besonders Fracture und RF}.

Edit: Ach ja, Genremixes: Mirror's Edge (First-Person, aber geilstes Spiel 2008) und Mercenaries 2 evtl. (Third-Person, aber eher was für Online. )

Geändert von Kate (17.05.2009 um 19:41 Uhr)

Bei den Shootern empfielt sich die Call of Duty Reihe - zumindest gibt's ja 2-5 auf der X360. Prey, Quake 4 und The Darkness sind einfach und billig zu bekommen, machen dazu auch noch spaß. Fand besonders Quake 4 nett, auch wenn die DE version geschnitten ist. Ausserdem... es wurde noch kein Gears of War 1/2 genannt?! Und für schnellen Onlinespaß Unreal Tournament 3.nton:

Also die besten Shooter sind ohne Zweifel Call of Duty 4 und Bioshock.
    Haben eine super Grafik, packende Story und es macht echt Spaß die zu zocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Left 4 Dead! Hat eine grandiose Story und macht eine Menge Spaß!
    Resident Evil 5 magst du zwar nicht, aber im Coop ist das Game auch genial.

Jemand diese Woche Lust/ Zeit für L4D?
    Möglichst eher am Abend, da ich tagsüber evtl. meiner Schwester helfen muss.
    Tag ist mir egal.