Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>
    the judge und ich spielen das öfters noch. aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem spiel, weil ich mir einfach keine kombos merken kann und dann immer der depp bin, der nur standardangriffe macht.
    macht aber trotzdem spaß. :0

Meins habe ich natürlich ausgerechnet heute jemandem ausgeliehen...

Zitat Zitat von Samuel
    the judge und ich spielen das öfters noch. aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem spiel, weil ich mir einfach keine kombos merken kann und dann immer der depp bin, der nur standardangriffe macht.
    Richtig. Viel trauriger finde ich es allerdings, wenn ich davon auch noch soviele durchlasse. Damn you, Apprentice!
    (Wenn alles nichts hilft, muss als Notlösung immer Taki her).

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    macht aber trotzdem spaß. :0
    Wie kommt das dann das du mehr Gamerscore als ich hast XD
    ich betrachte mich selbst nämlich als sehr guten Spieler... grausame Welt -.-

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie kommt das dann das du mehr Gamerscore als ich hast XD
    *hust* judge ist sehr... hilfsbereit.

taki: hoooooooo! hooooooooo! hoooooooooo!

@Viddy PN ist raus. Auf der PS3 hab ich dich ja ein- zweimal besiegt ... bilde ich mir zumindest ein und ich halte viel von meiner Einbildung. Anyways, da du ja scheinbar ne Achievementwhore bist (das hat mir zumindest ein kleiner goldener Chocobo geflüstert, ich würd sowas ja nieemals behaupten. ) musste mich echt mal anhauen wenn du dir das Spiel ausleihst, dann können wir wenigstens gemeinsam whoren.

@Sammy und Judge: Sagt mal bescheid wenn einer von euch Lust auf ne kleine Partie hat. Da Sammy und ich ja scheinbar auf'm selben Niveau spielen (Meine Taktik besteht zu 90% aus Button Mashing und die restlichen 10% sind Glück. *hust*) macht das ja dann doppelten Spaß.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    *hust* judge ist sehr... hilfsbereit.
    Aso, ja, die Online Achievments hab ich glatt vergessen
    Aber ja, freu mich schon wenn ich hier gegen etliche von euch antreten kann.

@Sammy und Judge: Sagt mal bescheid wenn einer von euch Lust auf ne kleine Partie hat. Da Sammy und ich ja scheinbar auf'm selben Niveau spielen (Meine Taktik besteht zu 90% aus Button Mashing und die restlichen 10% sind Glück. *hust*) macht das ja dann doppelten Spaß.
    gern. aber judge hats im moment verliehen und kriegts erst nächste woche wieder, glaube ich. aber ich hab... immer oft zeit.

Ajo, war ja auch eher allgemein gedacht, also nicht im Sinne von: PLAI WIF ME NOAW!!!1111einsunso Also koin Stress. Werd mir mal in den nächsten Tagen eure Gamer Tags aus dem entsprechenden Thread schnappen, damit ich euch stalk- ... ich meinte beob- ... eventuell zufällig mal online treffe. Ja, genau. *hust*

Boah, will auch ne PN von Dir

Ajo, war ja auch eher allgemein gedacht, also nicht im Sinne von: PLAI WIF ME NOAW!!!1111einsunso Also koin Stress. Werd mir mal in den nächsten Tagen eure Gamer Tags aus dem entsprechenden Thread schnappen, damit ich euch stalk- ... ich meinte beob- ... eventuell zufällig mal online treffe. Ja, genau. *hust*
    Pick me! Pick me!
    Ein paar Online Achievements fehlen mir eh noch
    Und ist auch n guter Grund das Spiel mal wieder rauszukramen.

Wie heißt es so schön? The more, the merrier. Und bei Achievements helf ich immer gerne, da ich sie a) auch gerne bekomme und b) weiß wie nervig es sein kann an sie ranzukommen.

@Vivi Hast du doch schon längst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Je...Maeva

Ich auch.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Das habe ich eigentlich auch immer gedacht. ^^
    Doch dann öffnen sich die magischen Tore des Internets und zeigen einem mit einem gewaltigen Hammerschlag, dass man so gut offenbar nie gewesen ist. ...(Zumindest mir)

Naja, wenn ich mein SC 4 wieder zurückbekomme, bin ich immer offen für ein paar Prügeleien. Ich fand Teil 3 zwar einen Tick edler, aber Spaß macht's mir immernoch genug.

stars_admin
    @dread

Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen.
    Um was für Kram handelt es sich dabei?
    Hab btw. inzwischen Hard angefangen und bin beim Anfang des dritten Chapters (inkl. aller Dogtags bis zu dem Zeitpunkt).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @dread

Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen.
    Um was für Kram handelt es sich dabei?
    Hab btw. inzwischen Hard angefangen und bin beim Anfang des dritten Chapters (inkl. aller Dogtags bis zu dem Zeitpunkt).
    Bullshit für 800 Points.

Zitat Zitat
    Custom Combat Arena
    Hier könnt ihr wählen gegen wieviele und welche Gegnertypen ihr antreten möchtet.

Ladder Challenge
    Hier tretet ihr gegen alle Kontrahenten aus dem Spiel an, deren Anzahl sich kontinuierlich erhöht.

Environmental Simulator
    In dieser Challenge tötet ihr Gegner mit allen Environmental Weapons aus dem Spiel.

Zudem bekommt ihr mit dem Paket auch einen Bonus-Raum in dem die Gegner mit erhöhten Reflexen auf eure Angriffe reagieren.
    Angeblich ist das nur der Schrott, den es auch als Preorder bei Gamestop gab. Keine neuen Achievements. Die Kill x oder max out x Achievements kann man dort nicht mal freispielen. You see, simple bullshit.

Anyway, mir fehlt noch das große Dogtag und das Hard Mode Achieve. Vielleicht greife ich das am Wochenende an, wobei ich eher denke, dass mich Fuel und Prototype beanspruchen werden.

By the way, bis jetzt hält Fuel leider nicht das, was es "versprochen" hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Je...Maeva

Ich auch.
    Nee. Du nicht Nuckel. Du willst doch eh nur wieder versuchen mir die Sailor Moon Live Serie unterzuschieben.

Zitat Zitat
    Xbox Live evolves: no more Microsoft points, user ratings
    ARS: Meeting with Microsoft's Scott Austin to talk about Xbox Live, there was little expectation of sexy reveals or big news, and what we saw during the briefing wasn't flashy in any way. But there was still some really good news for Xbox 360 owners: Microsoft is getting set to update Xbox Live in a number of ways to make it easier to find and buy content. The big news is that games will be priced in your local currency, and you'll be able to buy with a credit card, bypassing the point system altogether. That's not all.

"We're going to have 30 or more games launching in August, worldwide, in all markets. We'll also be adding new content in all of our markets weekly," Austin explained. This is the Games on Demand service that was announced after the Microsoft press conference: you'll now be able to buy full-sized, big-name titles directly from Xbox Live and download them to your console.
    Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspx

Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspx

Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..
    Solang sie das _zusätzlich_ zu den Points anbieten, soll's mir recht sein.
    Und davon geh ich aus, sie werden ja nicht plötzlich alle Punkte für ungültig erklären.

Bin definitiv nicht gewillt, auf die billigen UK-Punkte zu verzichten.

stars_admin
    Zumindest für Deutschland wäre das auch schlecht, wenn man das System nicht ändern würde. Denn dann könnte man nicht mehr Content aus dem europäischen Ausland downloaden.

Hat irgendwer schon Prototype gespielt? Hätte ich meine Vorbestellung nicht verschlafen, und sie nicht erst gestern Abend (knapper gehts wohl nicht XD) losgeschickt, hätt ichs schon in den Händen. Würd aber trotzdem gerne mal wissen, ob es jetzt gut ist, oder ob ich fehlinformiert war, und deswegen einen Fehlkauf begangen habe.