Meins habe ich natürlich ausgerechnet heute jemandem ausgeliehen...
Richtig. Viel trauriger finde ich es allerdings, wenn ich davon auch noch soviele durchlasse. Damn you, Apprentice!Zitat von Samuel
(Wenn alles nichts hilft, muss als Notlösung immer Taki her).
@Viddy PN ist raus.Auf der PS3 hab ich dich ja ein- zweimal besiegt ... bilde ich mir zumindest ein und ich halte viel von meiner Einbildung.
Anyways, da du ja scheinbar ne Achievementwhore bist (das hat mir zumindest ein kleiner goldener Chocobo geflüstert, ich würd sowas ja nieemals behaupten.
) musste mich echt mal anhauen wenn du dir das Spiel ausleihst, dann können wir wenigstens gemeinsam whoren.
@Sammy und Judge: Sagt mal bescheid wenn einer von euch Lust auf ne kleine Partie hat. Da Sammy und ich ja scheinbar auf'm selben Niveau spielen (Meine Taktik besteht zu 90% aus Button Mashing und die restlichen 10% sind Glück. *hust*) macht das ja dann doppelten Spaß.![]()
Ajo, war ja auch eher allgemein gedacht, also nicht im Sinne von: PLAI WIF ME NOAW!!!1111einsunso Also koin Stress.Werd mir mal in den nächsten Tagen eure Gamer Tags aus dem entsprechenden Thread schnappen, damit ich euch stalk- ... ich meinte beob- ... eventuell zufällig mal online treffe. Ja, genau. *hust*
Wie heißt es so schön? The more, the merrier.Und bei Achievements helf ich immer gerne, da ich sie a) auch gerne bekomme und b) weiß wie nervig es sein kann an sie ranzukommen.
@Vivi Hast du doch schon längst.![]()
Das habe ich eigentlich auch immer gedacht. ^^
Doch dann öffnen sich die magischen Tore des Internets und zeigen einem mit einem gewaltigen Hammerschlag, dass man so gut offenbar nie gewesen ist. ...(Zumindest mir)
Naja, wenn ich mein SC 4 wieder zurückbekomme, bin ich immer offen für ein paar Prügeleien. Ich fand Teil 3 zwar einen Tick edler, aber Spaß macht's mir immernoch genug.
@dread
Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen.
Um was für Kram handelt es sich dabei?
Hab btw. inzwischen Hard angefangen und bin beim Anfang des dritten Chapters (inkl. aller Dogtags bis zu dem Zeitpunkt).
Bullshit für 800 Points.
Angeblich ist das nur der Schrott, den es auch als Preorder bei Gamestop gab. Keine neuen Achievements. Die Kill x oder max out x Achievements kann man dort nicht mal freispielen. You see, simple bullshit.Zitat
Anyway, mir fehlt noch das große Dogtag und das Hard Mode Achieve. Vielleicht greife ich das am Wochenende an, wobei ich eher denke, dass mich Fuel und Prototype beanspruchen werden.
By the way, bis jetzt hält Fuel leider nicht das, was es "versprochen" hat.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspxZitat
Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..
--
Zumindest für Deutschland wäre das auch schlecht, wenn man das System nicht ändern würde. Denn dann könnte man nicht mehr Content aus dem europäischen Ausland downloaden.
Hat irgendwer schon Prototype gespielt? Hätte ich meine Vorbestellung nicht verschlafen, und sie nicht erst gestern Abend (knapper gehts wohl nicht XD) losgeschickt, hätt ichs schon in den Händen. Würd aber trotzdem gerne mal wissen, ob es jetzt gut ist, oder ob ich fehlinformiert war, und deswegen einen Fehlkauf begangen habe.![]()