Finde ich etwas schade, dass ich disqualifiziert wurde ...
* Ich habe gestern nachgesehen, da war die neue Frage noch nicht gestellt.
* Ich hatte den anderen Thread aboniert (den, von dem du gesagt hattest, man solle ihn abonieren), aber da wurde nicht auf die neue Frage hingewiesen.
* Da in diesem Thread im ersten Post ganz gross [FRAGE 1] stand, dachte ich, fuer jede Frage gibts nen eigenen Thread, was auch uebersichtlicher waere
* Und ich dachte, in diesem Thread wird nur ueber die letzte Frage diskutiert, weshalb ich hier nicht mehr reingesehen habe
* Ich war beim Test letztes Jahr nicht dabei, und weiss also nicht, wie das abzulaufen hat
* Ich war gestern sehr berufsbedingt eingespannt, wodurch ich nicht wie sonst ueblich mehrfach ins Forum gesehen habe.
Alles in allem eine Verkettung ungluecklicher Umstaende.
Finde ich sehr bedauerlich, zumal ich die richtige Antwort hatte und geantwortet habe, sobald ich die Frage gesehen hab. ;_;
Natuerlich hast du das letzte Wort, aber es waere trotz allem schoen, wenn du die Punkte dennoch zaehlen koenntest, sofern die andern nichts dagegen haben, denn dann waere es ja immer noch fair.
Immerhin war ich ja nur 2h 20 Minuten und vor Aufloesung der Frage ueber die Zeit .. das sind weniger als 10% Abweichung
Und was den Montag angeht: Da ist Feiertag, ergo bin ich da nicht da (zaehlt fuer mich zum Wochenende) und ohne Internet.
...