nton:
Beantwortet doch einfach die Frage und lasst eure Konkurrenten ins Verderben laufen.![]()
Das wird nichts mit dem Vertippen. Warum? Das sage ich morgen, wenn ich die Frage auflöse.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das einzige was mir noch einfällt ist, dass du die Oberfläche gemein haben könntest oder uns einfach einen hundsgemeinen trick vorgesetzt hast, den ich nicht in der LAge bin zu durchschauen![]()
Ich seh schon, die Killerrunde wird für alle das aus bedeuten xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wenn alle ausscheiden würden, würden ja letztendlich doch alle weiterkommen.![]()
--
Ich erspare mir die Blamage und werde diese Frage nicht beantworten!
Mathematik in der Schule...längst vergessen Geglaubtes drängt an die Oberfläche!![]()
Ich hab jetzt auch geantwortet...ich nehme auch an, dass sich dahinter etwas gemeines verbirgt, bestimmt hat das Ganze mit der normalen Aufgabe nix mehr zu tun...wenn schon ein Mathe-Hohlsieb wie ich glaubt sie einigermaßen hinbekommen zu haben![]()
--
Ähm, laut Regelwerk doch oder ich habe meine eigenen Regeln falsch zu Papier gebracht.![]()
--
Stopp! Die Leitungen sind dicht und ich mache mich an die Auswertung. Bevor ihr jedoch Einsicht in die Ergebnisse erhaltet, gibt es hier erstmal eine Musterlösung:
Die Aufgabe habe übrigens nicht ich mir ausgedacht, sondern ich habe mich da mal beim echten PISA-Test aus dem Jahr 2000 bedient. Die Aufgabe stellte dort übrigens die Minimalanforderung in Geometrie dar.Zitat von Angel|Devil
![]()
--
Wuhu! Das hab ich auch raus!
Aber das Ergebnisse müsste 144m² lauten und nicht 144^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Naja dann habe ich wohl auch richtig.^^Zitat
Allerdings habe ich von dem ganzen "a²-12²" und so weiter nicht viel Ahnung mehr, ich kann ja noch nicht mal mehr Bruchrechnen.
Wenn ich mir aber vorstelle ich gehe für den Dachboden einen Teppich kaufen, wird es einfach.![]()