Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Die scheiß Nürnberger liegen absolut unverdient vorn...

Lieber die Nürnberger als die langweiligen Cottbusser. Nürnberg spielt wenigstens die ganze Saison Fußball.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lieber die Nürnberger als die langweiligen Cottbusser. Nürnberg spielt wenigstens die ganze Saison Fußball.
    Die Nürnberger sind aber Affen. Cottbus gehört außerdem in die BuLi.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Warum²?
    Cottbus spielt seit Jahren Anti-Fußball und spielt nur gegen Saison-Ende mal richtig gut, was vielleicht auch daran liegt, dass es für die Gegner um nichts mehr geht. -> Leverkusen
    Nürnberg ist mir ziemlich egal, aber die spielen wenigstens Fußball und stellen sich nicht gegen jeden Gegner hinten rein.

Warum? Ist halt einfach so.
    Außerdem kassieren wir gegen die Nürnberger immer Klatschen, daher will ich die nicht....

oO
    die nürnberger spielen doch einen um welten schöneren fußball als die cottbuser legionäre.
    ausserdem gehört ein traditionsverein wie nürnberg mit 9 meistertiteln aufm buckel einfach in die 1. liga

btw @ trikots
    da is ne menge spekulation und fake. wer sowas schon macht und nichtmal weiss, dass zb bayern seine heim und auswärtstrikots nur alle zwei jahre im wechsel tauscht, ist nicht als all zu zuverlässig anzusehen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    oO
    die nürnberger spielen doch einen um welten schöneren fußball als die cottbuser legionäre.
    ausserdem gehört ein traditionsverein wie nürnberg mit 9 meistertiteln aufm buckel einfach in die 1. liga
    Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber Cottbus spielt hier klar besser. Ich finds immer wieder toll, wie viel die aus so wenig machen.
    Nürnberg will und brauch ich net... is einfach ein unsymphatischer Verein.

Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber Cottbus spielt hier klar besser. Ich finds immer wieder toll, wie viel die aus so wenig machen.
    Ja, in den letzten 2-3 Saisonspielen wo sie sich dann noch den Arsch retten. -.- Achja, wieviele Deutsche spielen noch bei Cottbus ? Nichts gegen ausländische Spieler, aber man kanns auch übertreiben.

Ja, in den letzten 2-3 Saisonspielen wo sie sich dann noch den Arsch retten. -.- Achja, wieviele Deutsche spielen noch bei Cottbus ? Nichts gegen ausländische Spieler, aber man kanns auch übertreiben.
    Köln lässt grüßen...

Fuck 2:0...

Mit den zweiten Tor ist die halbe Miete für den Aufstieg bezahlt?

Hooray.

Köln lässt grüßen...

Fuck 2:0...
    Oo? Köln ist bereits seit ein paar Wochen gesichert. Kann mich auch nicht erinnern, dass die jemals Schildkrötenfußball gespielt haben. Wenig erfolgreichen Fußball spielen ja viele, wie z.B. Frankfurt.

Oo? Köln ist bereits seit ein paar Wochen gesichert. Kann mich auch nicht erinnern, dass die jemals Schildkrötenfußball gespielt haben. Wenig erfolgreichen Fußball spielen ja viele, wie z.B. Frankfurt.
    Aus-län-der....

Aus-län-der....
    Sag doch, was genau du meinst.
    So ganz nebenbei hat Köln ne gute Jugend, die immer wieder Spieler ala Podolski hervorbringt.

Geändert von Eisbaer (28.05.2009 um 18:22 Uhr)

2.Liga, Cottbus ist dabei.

Und nächstes Jahr heißen die Spieler dann halt nicht Iliev und Savicevic sondern Brunskic, Tschunskic und Pfluntskic.
    Deutscher Fußball, yay.

Die sollen dann mal schön da unten bleiben.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    2.Liga, Cottbus ist dabei.

Und nächstes Jahr heißen die Spieler dann halt nicht Iliev und Savicevic sondern Brunskic, Tschunskic und Pfluntskic.
    Deutscher Fußball, yay.
    Oder Ibisevic, Salihovic, Rakitic....
    Außerdem: Bei euch stehen doch auch mehr Ausländer auf dem Platz als Deutsche.

@Eisbär: Spieler alla Podolski? Da hätte ich doch gern mal ein paar Beispiele.

Jo, aber keine osteuropäischen No-Names. 8)

Aber guck dir mal im Vergleich die Jugendmannschaften an. Das sagt auch schon Einiges. Wann kommt denn da mal einer raus bei Cottbus?
    Hat doch keiner ne Chance, weil die Spieler für die erste Mannschaft importiert werden.
    Wenn sie dann gut spielen, würd ich ja nix sagen, aber Cottbus spielt mitunter auch noch den grässlichsten Fußball.
    Ein Verein den man mMn hinten und vorne nicht braucht.
    Dann lieber der 1.FC Nürnberg, der den mehr oder weniger talentierten Jugendspielern hier in der Region eine echte Chance bietet.

Btw. die Trikots da in dem Link stimmen sicher nicht, weil die von Bayern z.B. so aussehen:

Plus das unsägliche Dunkelblaue.^^"

@Eisbär: Spieler alla Podolski? Da hätte ich doch gern mal ein paar Beispiele.
    Helmes, Podolski, Sinkiewicz und paar, die mir nicht mehr einfallen.^^"

Meinst du die Bayern ? Die haben wenigstens paar gute Deutsche. Schweinsteiger, Rensing, Klose, noch Poldi, Butt, Lahm...

Oh bitte, Salihovic ist Berliner (auch wenn er für Bosnien spielt) und Rakitic Schweizer (auch wenn er für Kroatien spielt). Und Ibisevic hat seine Klasse in der Hinrunde mehr als bewiesen. Was (nicht nur) mich bei Cottbus so ankotzt, ist die Schwemme an gesichtslosen, untalentierten Ostblockspielern, die kein Schwein kennt und letzten Endes auch niemand im Gedächtnis behalten wird. Dann lieber junge deutsche Spieler, mit denen sich die Fans wenigstens identifizieren können. Schlechter sind die auch nicht. ^^
    Dazu spielt Cottbus, wie schon von mehreren Seiten hier erwähnt, mit den unattraktivsten Fußball der Liga und hat - neben Frankfurt - wohl die Fans mit dem schlechtesten Ruf.

Ich freue mich jedenfalls für Nürnberg, die gehören in die erste Liga.

Geändert von CT (28.05.2009 um 18:47 Uhr)

Helmes, Podolski, Sinkiewicz und paar, die mir nicht mehr einfallen.^^"
    Weils da net viel mehr gibt.
    Ich bin immerhin schon froh, dass du net Pezzoni genannt hast.

Zitat Zitat
    Meinst du die Bayern ? Die haben wenigstens paar gute Deutsche. Schweinsteiger, Rensing, Klose, noch Poldi, Butt, Lahm...
    1. Was hat Rensing da zu suchen?
    2. Dachte, es ging allgemein um ausländische Spieler.

@La Bomba: Das Heimtrikot ist so unglaublich hässlich...

@La Bomba: Das Heimtrikot ist so unglaublich hässlich...
    Mir gefällts. Liverpool findet ja auch niemand hässlich und abgesehen von dem Kragen sind da ja fast keine Unterschiede.

So gleich is es rum, ich denk, die Sache dürfte durch sein.

Hups... und 3:0.^^

Also, ab Sonntag ist Nürnberg erstklassig.