Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    1:1 bislang. Hab leider eben erst hingeschaltet.
    Ich drück den Chinesen mal die Daumen. Ich mag die.
    nton:

Zum Spiel: Typischer Testspiel Rumpelfußball halt.
    Mir ist letztens sowieso bewusst geworden, dass es mir recht egal ist, wie schön oder unschön die Nationalelf spielt, solange sie erfolgreich ist. Guten Fußball will ich eigentlich nur auf Vereinsbasis sehen, bei den Länderspielen nehme ich auch ein Glückgurken-1:0 in der Nachspielzeit.

Es gibt also tatsächlich Leute, die sich das Spiel angesehen haben.

Ich hab's mir erspart - anscheinend die richtige Entscheidung. ^^

Oh... scheint ja sehr gut gelaufen zu sein.^^

Hand hoch, wer sich das nicht vorher gedacht hat.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es gibt also tatsächlich Leute, die sich das Spiel angesehen haben.

Ich hab's mir erspart - anscheinend die richtige Entscheidung. ^^
    Ja, war es, das Spiel wurde so langweilig, dass ich nebenher freiwillig zum Aufräumen gegangen bin

Mensch, der Rudi wird alt...

"Vielleicht sehen wir das Duell der fußballerisch besten Mannschaften in Deutschland"
    Dazu die Überschrift "Vorfreude auf das Duell der Besten".

Ist mir gerade ins Auge gesprungen, als ich auf sport1 gesurft bin und - haltet euch fest - es geht tatsächlich um das Pokalfinale zwischen dem 9. und dem 10.

Ist schon gut, Tante Käthe. Wenns dir Freude macht.

Hey, bis diese Saison war Werder die Mannschaft mit dem schönsten Fußball und auch diese Saison in ein paar Spielen. Leverkusen war in der Hinrunde auch verdammt stark, was einige wohl schon vergessen haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, bis diese Saison war Werder die Mannschaft mit dem schönsten Fußball und auch diese Saison in ein paar Spielen. Leverkusen war in der Hinrunde auch verdammt stark, was einige wohl schon vergessen haben.
    Fakt ist: Beide haben gemessen an ihren eigentlichen Ansprüchen versagt, aber so richtig.
    Und angesichts einiger anderer Mannschaften in Deutschland finde ich es anmaßend diese beiden die besten Fußballmannschaften zu nennen.
    Bremen würd ich angesichts der eigentlichen Leistungsfähigkeit noch einsehen, aber die Pillendreher... Nä!

Für mich also ein klarer Fall von Realitätsverlust, falls der Rudi das wirklich ernst meint.8)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Für mich also ein klarer Fall von Realitätsverlust, falls der Rudi das wirklich ernst meint.8)
    Es ist nicht, wie du falsche zitiert hast, von den "besten Fußballmannschaften" die Rede, sondern von den "fußballerisch besten Mannschaften". Das mag wie das gleiche klingen, aber im Fußballjargon heißt "fußballerisch beste Mannschaft" die Mannschaft, die den schönsten, technisch besten, attraktivsten Fußball spielt. Und wenn Völler das Bremen und Leverkusen nennt, liegt er gar nicht so falsch. Wenn man sich das Spiel von Leverkusen an einem guten Tag (wie z.B. gegen Bayern im Pokal), oder in fast der gesamten Hinrunde, ansieht, sieht man, dass u.a. Augusto und Barnetta zeitweise richtig gezaubert haben und dass das zwei der technisch stärksten MFs der Liga sind. Und Leverkusen hat auch richtig intelliegente und hochkarätige Spielzüge drauf, die man bei den meisten Mannschaften, die in der Tabelle höher platziert sind, niemals sehen würde.
    Und dass Werder angesichts ihrer eigentlichen spielerischen Fähigkeiten nicht auf Platz 10 stehen sollten, ist ja eigentlich klar. Und sie haben tatsächlich jahrelang den besten Offensivfußball der Liga gespielt.

Ob die beiden Teams diese Saison in ihren Ansprüchen versagt haben, sagt nichts darüber aus, ob sie "fußballerisch die besten" sind oder nicht. Eben die Tatsache, dass sie hohe Ansprüche haben müssen, spricht ja eher dafür.

Und mal nebenbei, wenn nicht erfüllte Ansprüche das Maß der Dinge wären, könntest du Bayern München auch gut in einem Satz mit Leverkusen und Bremen nennen .

Werder hat sich Moreno von Donezk ausgeliehen, den die uns schon letzten Sommer vor der Nase weggeschnappt haben. Man hält eine Kaufoption von angeblich 9 Mio.
    Im Grunde eine billigere und weniger risikoreiche Angelegenheit wie letztes Jahr. Moreno hat in der Ukraine ja nur auf der Tribüne gehockt.

Paderborn hat sich 1:0 im Hinspiel gegen Osnabrück durchgesetzt. Allerdings hätten sie viel höher gewinnen müssen, waren wesentlich stärker und haben so einige sehr gute Chancen liegen gelassen. Wenn sich das mal nicht rächt...

Und Stuttgart ist DEFB-Pokal-Sieger.

@Pokalfinale: ich glaube, dass es keinen richtigen Favoriten für das Finale heute Abend gibt... beide mannschaften waren eigentlich die ganze Saison über in der Form, dass sie gegen jede beliebige Mannschaft hätten gewinnen oder verlieren können... ich hoffe heute Abend enfach nur auf ein attraktives Spiel mit ein paar Toren... der Gewinner ist mir objektiv gesehen egal, aber im Prinzip halte ich ein bisschen zu Bayer

@Länderspiel: so ein Gegurke... ich bin nach 20 Minuten eingeschlafen... okay, es war die B-Elf, aber auch diese ist mit derart fähigen Spieler ausgestattet, dass sie ein Fussball-Dritte-Welt-Land wie China ruhig mal besiegen könnten... ich hoffe (bezwifle aber) dass das gegen V.A.E. besser wird (btw, weiss jemand wann das wo übertragen wird)

@Relegationen: Nürnberg durch... Cottbus muss gar nicht mehr antreten beim FCN, diese Blamage können die sich sparen... in Liga 2/3 bleibts spannend... ich hoffe ja auch Paderborn, weil da interessantere Einzelspieler spielen, aber eigentlich sind mit die beiden Mannschaften Wurst

@DEFB-Pokal: Mist, welche eine Schlappe für den HSV... Chance auf den letzten Titel verspielt...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hoffe (bezwifle aber) dass das gegen V.A.E. besser wird (btw, weiss jemand wann das wo übertragen wird)
    ARD oder ZDF, zur normalen Fußball-Sendezeit, glaube ich.

Bremen scheint heute beste Chancen zu haben. Labadia hat wohl kein Bock mehr auf Leverkusen und wird demenstprechend aufstellen/taktieren.

Hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel, 4:3 wär doch kein schlechtes Ergebnis.

Für alle Interessierten: 15:55 FA-Finale auf DSF.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Für alle Interessierten: 15:55 FA-Finale auf DSF.
    25 Sekunden 8)

Return of the Vize Ballack???

Schau ich gerade das Frauen-Pokalfinale... Ahne, da ist ja Drogba. o_O nton:

Yay. Wet T-Shirt-Contest in Berlin.8)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Yay. Wet T-Shirt-Contest in Berlin.8)

Ich hoffe mal, dass das alles ein wenig aufklart bis heute Abend. o.o

Der englische Pokal ist ja mal richtig erbärmlich.

Ich find's ja echt niedlich, dass der DFB da mit so'ner Schau den Zuschauern noch etwas vor Spielbeginn bieten will. *:D