Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber naja... das Gejammer kommt ja (größtenteils) von den Bayern-Fans, die nicht verlieren können und nicht wahrhaben wollen, wenn mal eine Mannschaft verdient Meister wird und vor ihnen steht
    Bleib einfach locker.

Und les Beiträge bis zum Ende, hilft auch manchmal.

Bzw. zeig mir den Beitrag, in dem ein Bayern-Fan die Vizemeisterschaft auf Bremen geschoben hat.

Mir tut es sehr leid für Karlsruhe, aber die haben zu spät wieder herausgefunden, wie man Tore schießt.

Wolfsburg war einfach sehr stark und deshalb haben sie Bremen fünf Dinger eingeschenkt. Da Mertesacker verletzt war, was das ja sogar fast schon abzusehen, da es ja auch gegen Grafite und Dzeko ging.

@Keaton
    Ich gönne es den HSV international zu spielen, Dortmund hat halt zu oft Unentschieden gespielt im Gesamtpaket.

wenn man von (versuchter?) Wettbewerbsverzerrung sprechen kann, dann am ehesten in Cottbus... ey, es kann mir keine erzählen, dass eine Mannschaft vom Format Bayer Leverkusen 100% gibt und dann 0:3 in Cottbus unter die Räder kommt...
    *hust* wolfsburg hat da 2:0 verloren *hust*

und ich beziehe das ganze ja nicht auf das letzte spiel an sich, sondern die komplette bremer saison. so jenseits von gut und böse kann man nämlich garnicht spielen.

Zitat Zitat
    danke Troche! das war vllt dein wichtigstes Tor bisher
    und danke Dante! alter Antifußballer; hast mir gezeigt, dass de doch was taugst
    wieder einer der nicht dem linienrichter dankt...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Keaton
    Ich gönne es den HSV international zu spielen, Dortmund hat halt zu oft Unentschieden gespielt im Gesamtpaket.
    ne mannschaft die mal öfters unentschieden spielt hats imo eher verdient als ein verein, der die saison mit ner tordifferenz von +2 auf rang 5 abschließt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *hust* wolfsburg hat da 2:0 verloren *hust*

und ich beziehe das ganze ja nicht auf das letzte spiel an sich, sondern die komplette bremer saison. so jenseits von gut und böse kann man nämlich garnicht spielen.
    Zähl mir doch mal die Spiele auf, in denen man Werder wirklich vorwerfen kann, dass sie "Wettbewerbsverzerrung" betrieben haben. Mir fallen da höchsten Karlsruhe und Köln ein. Vorher wurde weder geschont, noch sonst was. Das war einfach ne Graupensaison. Da muss man nix unterstellen.
    Ich bleibe btw. dabei, dass Werder nur ein Problem hatte diese Saison. Die Stürmer schwankten extrem in ihren Leistungen. Gespielt wurde eigentlich fast immer gleich und die Abwehr stand auch besser als sonst, gerade in der Rückrunde. Schau dir mal die Ergebnisse an. Zuhause hat man den Gegner häufig abgeschossen, während man auswärts nicht einmal 10 Tore geschossen hätte, wenn da nicht das Frankfurt-Spiel vor Kurzem gewesen wäre.^^

wieder einer der nicht dem linienrichter dankt...
    okay, das hatte ich bis dahin noch nicht gesehn ^^ aber wie sagt man: im Zweifel für den Stürmer

ne mannschaft die mal öfters unentschieden spielt hats imo eher verdient als ein verein, der die saison mit ner tordifferenz von +2 auf rang 5 abschließt
    findest du? ich finde, es zählt der Sieg an sich, scheißegal wie hoch der ausfällt... besser als sich mit 14 Unentschieden durchzuschlängeln

Zitat Zitat von La Bomba
    Bzw. zeig mir den Beitrag, in dem ein Bayern-Fan die Vizemeisterschaft auf Bremen geschoben hat.
    ohje, soll ich wirklich?
    na ok...

Zitat Zitat von La Bomba
    Aber so abschlachten braucht man sich auch nicht lassen[...]
    Zitat Zitat von La Bomba
    Leider stehen mit Bremen und Leverkusen beide Schiebervereine des letzten Spieltags im Pokalfinale
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    den namen des grün-weissen vereins da oben im norden will ich hier im thread nie wieder lesen... alles wettbewerbsverzerrer...
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    mal abwarten wie die bremer wettbewerbsverzerrer den samstag überstehen.

Oh Mann, das wird ein Sommer dieses Jahr. In ganz Europa könnte bald das große Wechselroulette losgehen. Dabei eigentlich schade, dass sich Bremen so schnell mit Juve einig ist, denn für Diego könnte noch mehr als 29 Millionen rausspringen, wenn sich das Roulette erst einmal dreht.

Überhaupt lustig, was es bei Werder gerade an Gerüchten gibt. Wenn das alles stimmt, spielen wir nächste Saison mit 3 MM. Marco Marin, Mario Mandjukic und Marcello Moreno.
    Wobei wohl maximal zwei davon kommen. Fänds aber lustig, wenn wir dem HSV noch zweimal in die Suppe spucken und ihnen Marin und Mandjukic wegschnappen.^^

ohje, soll ich wirklich?
    na ok...
    Schade, aber bei keiner einzigen Aussage kann man rauslesen, dass dahinter ein verbitterter Bayern-Fan stecken soll, der sauer drauf ist, dass Bremen nicht gewonnen hat. Sorry.
    Das sind einfach nur Feststellungen.

Warum sollten wir auch sauer sein? 2.Platz trotz Klinsmann-Fluch, ich finde das verdient Respekt.
    Und da wir nicht Meister geworden sind, langt sich der Uli jetzt ganz tief in die Hosentasche.

okay, das hatte ich bis dahin noch nicht gesehn ^^ aber wie sagt man: im Zweifel für den Stürmer
    Sagt man ja, aber bei 5 Spielern sollte man nicht mehr von Zweifel sprechen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I

Er hätte Bayern noch zum Titel geführt.

Mann, bin ich glücklich, dass der HSV wenigstens noch den 5. erreicht hat. @_@

Laut BILD sind die Bayern an Manuel Neuer dran.
    Da könnten sie auch gleich Rensing behalten.

Diegos Wechsel wird heute genauso bekanntgegeben wie Baumanns Karriereende.

Gomez soll eine Ausstiegsklausel für die Bayern haben angeblich und demnach soll es noch diese Woche feststehen.

http://4gifs.com/gallery/d/83962-1/S..._confusion.gif

edit : Martin Jol verlässt den HSV nach Amsterdam. Das finde ich jetzt schon überraschend. Oo

und nochmal edit : Werder erhält für Diego in Raten ca. 24,5 Millionen + 2,5 Millionen Bonuszahlungen, also ca. 27 Millionen. Arg wenig, wenn man bedenkt, aber wenn kein anderer Verein mitbietet. Achja und Baumann wird Allofs Assi.

Geändert von Eisbaer (26.05.2009 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gomez soll eine Ausstiegsklausel für die Bayern haben angeblich und demnach soll es noch diese Woche feststehen.

Gomez unterschreibt bei den Bayern.

Ein guter Anfang, aber Bayern muss sich noch deutlich verstärken, wenn es international oben mitspielen will.

Geändert von Aldinsys (26.05.2009 um 13:53 Uhr) Grund: URL falsch + Tippfehler

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen

Gomez unterschreit bei den Bayern.

Ein guter Anfang, aber Bayern muss sich noch deutlich verstärken, wenn es international oben mitspielen will.
    Halte den Gomez Transfer für überaus risikoreich.

Erstens ist er extrem teuer, zweitens hat er bisher nur bei EINER Mannschaft richtig Leistung gezeigt. Bin zwar kein Scout aber da hätte man doch wohl für das gleiche Geld einen gleichwertigen, aber dafür sichereren Transfer tätigen können.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen

Gomez unterschreit bei den Bayern.

Da würde ich auch schreien.

Was nen Tag heute.^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Halte den Gomez Transfer für überaus risikoreich.

Erstens ist er extrem teuer, zweitens hat er bisher nur bei EINER Mannschaft richtig Leistung gezeigt. Bin zwar kein Scout aber da hätte man doch wohl für das gleiche Geld einen gleichwertigen, aber dafür sichereren Transfer tätigen können.
    Sehe ich genauso.

Außerdem halte ich es sowieso für schwachsinnig einen vierten Top-Stürmer zu holen. Das Paket Toni-Klose-Olic reicht für die Bundesliga total aus, besonders wenn man doch nur mit maximal 2 Spitzen spielt. Das endet damit, dass entweder Gomez oder Klose immer nur auf der Bank sitzt und dann hat man eine Situation wie in den letzten beiden Saisons mit Podolski.
    Meines Erachtens hätte ein ausgewiesener Ersatzstürmer völlig gereicht, vielleicht ein weiterer Spieler auf Olic-Level, im 5-Millionen-Ablöse-Bereich.

Mit den 30 Millionen haben die Bayern jetzt Geld verbraten, dass in ZM oder auf der RV-Position weit besser angelegt hätte werden können.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Er hat zwar nur bei einer Mannschaft als guter Stürmer geglänzt, aber dafür nicht nur eine Saison lang. Seit 3 Spielzeiten hat er konstant gute Leistungen beim Verein gebracht, wenn er nicht gerade verletzt war. Bleibt ihm das erspart, kann er bei Bayern viel erreichen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich könnte mir vorstellen wenn Gomez kommt das die Bayern versuchen den Toni zu vertickern.

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen wenn Gomez kommt das die Bayern versuchen den Toni zu vertickern.
    Toni startet nächste Saison seine Ballermann Karierre, ganz klar.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Außerdem halte ich es sowieso für schwachsinnig einen vierten Top-Stürmer zu holen. Das Paket Toni-Klose-Olic reicht für die Bundesliga total aus, besonders wenn man doch nur mit maximal 2 Spitzen spielt.
    kinners, ihr wisst auch nicht was ihr wollt...

letzte saison hieß es noch, dass ein drei mann sturm toni-klose-podolski nicht ausreicht...
    die saison hat doch gezeigt, dass nur mal einer verletzt sein muss, und schon steht alles auf der kippe

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut BILD sind die Bayern an Manuel Neuer dran.
    Da könnten sie auch gleich Rensing behalten.

Diegos Wechsel wird heute genauso bekanntgegeben wie Baumanns Karriereende.

http://4gifs.com/gallery/d/83962-1/S..._confusion.gif

edit : Martin Jol verlässt den HSV nach Amsterdam. Das finde ich jetzt schon überraschend. Oo

und nochmal edit : Werder erhält für Diego in Raten ca. 24,5 Millionen + 2,5 Millionen Bonuszahlungen, also ca. 27 Millionen. Arg wenig, wenn man bedenkt, aber wenn kein anderer Verein mitbietet. Achja und Baumann wird Allofs Assi.
    Stimmt das alles oder willst du uns nur verarschen
    1Tag nicht im i-net und die Fussball-Welt geht an einem vorbei^^
    die saison hat doch gezeigt, dass nur mal einer verletzt sein muss, und schon steht alles auf der kippe
    + Mittelfeldspieler die keine Tore mehr schießen wollen!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Stimmt das alles oder willst du uns nur verarschen
    1Tag nicht im i-net und die Fussball-Welt geht an einem vorbei^^
    !
    Fakten :
    -Diego geht für 24,5 bzw. 27 Mios zum Mafiaverein
    -Baumann wird Assi von Allofs
    -Gomez wechselt für 30 Mios nach Bayern
    -Bayern hat Interesse an Neuer
    -Marin will zu Werder und Werder will Marin

Noch keine 100%ige Quelle :
    -Jol nach Amsterdam. Wobei das schon sehr wahr klingt