Die scheiß Nürnberger liegen absolut unverdient vorn...![]()
Lieber die Nürnberger als die langweiligen Cottbusser. Nürnberg spielt wenigstens die ganze Saison Fußball.![]()
Warum²?
Cottbus spielt seit Jahren Anti-Fußball und spielt nur gegen Saison-Ende mal richtig gut, was vielleicht auch daran liegt, dass es für die Gegner um nichts mehr geht. -> Leverkusen
Nürnberg ist mir ziemlich egal, aber die spielen wenigstens Fußball und stellen sich nicht gegen jeden Gegner hinten rein.
Warum? Ist halt einfach so.
Außerdem kassieren wir gegen die Nürnberger immer Klatschen, daher will ich die nicht....
oO
die nürnberger spielen doch einen um welten schöneren fußball als die cottbuser legionäre.
ausserdem gehört ein traditionsverein wie nürnberg mit 9 meistertiteln aufm buckel einfach in die 1. liga
btw @ trikots
da is ne menge spekulation und fake. wer sowas schon macht und nichtmal weiss, dass zb bayern seine heim und auswärtstrikots nur alle zwei jahre im wechsel tauscht, ist nicht als all zu zuverlässig anzusehen...
Mit den zweiten Tor ist die halbe Miete für den Aufstieg bezahlt?
Hooray.
2.Liga, Cottbus ist dabei.
Und nächstes Jahr heißen die Spieler dann halt nicht Iliev und Savicevic sondern Brunskic, Tschunskic und Pfluntskic.
Deutscher Fußball, yay.
Die sollen dann mal schön da unten bleiben.
Jo, aber keine osteuropäischen No-Names. 8)
Aber guck dir mal im Vergleich die Jugendmannschaften an. Das sagt auch schon Einiges. Wann kommt denn da mal einer raus bei Cottbus?
Hat doch keiner ne Chance, weil die Spieler für die erste Mannschaft importiert werden.
Wenn sie dann gut spielen, würd ich ja nix sagen, aber Cottbus spielt mitunter auch noch den grässlichsten Fußball.
Ein Verein den man mMn hinten und vorne nicht braucht.
Dann lieber der 1.FC Nürnberg, der den mehr oder weniger talentierten Jugendspielern hier in der Region eine echte Chance bietet.
Btw. die Trikots da in dem Link stimmen sicher nicht, weil die von Bayern z.B. so aussehen:
Plus das unsägliche Dunkelblaue.^^"
Oh bitte, Salihovic ist Berliner (auch wenn er für Bosnien spielt) und Rakitic Schweizer (auch wenn er für Kroatien spielt). Und Ibisevic hat seine Klasse in der Hinrunde mehr als bewiesen. Was (nicht nur) mich bei Cottbus so ankotzt, ist die Schwemme an gesichtslosen, untalentierten Ostblockspielern, die kein Schwein kennt und letzten Endes auch niemand im Gedächtnis behalten wird. Dann lieber junge deutsche Spieler, mit denen sich die Fans wenigstens identifizieren können. Schlechter sind die auch nicht. ^^
Dazu spielt Cottbus, wie schon von mehreren Seiten hier erwähnt, mit den unattraktivsten Fußball der Liga und hat - neben Frankfurt- wohl die Fans mit dem schlechtesten Ruf.
Ich freue mich jedenfalls für Nürnberg, die gehören in die erste Liga.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (28.05.2009 um 18:47 Uhr)