Es gäbe eine Möglichkeit Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (abgespeckte Version) auf der ps2 zu spielen.
Es gibt auch schon seit längerem Gerüchte, das Diablo 3 füher oder später auch auf Konsolen erscheinen wird.
Ich benutzte schon seit längerem Linux Suse, allerdings die *hust 10.01 hust* Version.
Wenn man sich gut im it Bereich auskennt, ist Linux dank der großen Auswahl die bessere Wahl.
Für Leute die sich nicht so gut~ auskennen, und gerne alles in den Arsch geblassen kriegen wollen, ist Windows in der Regel die bessere Wahl.
Warum ich mir nicht die neuste Suse Version hole?, ganz einfach---- mein PC ist schon so alt, das er das wahrscheinlich nicht mehr verkraften würde.(ich kann nichtmal die vorinstallierten Spiele spielen....bei X-MOTO-2 Motorcross-Spiel hängt sich mein PC mit der Begründung "Unterstützung für 3d Hardware nicht verfügbar" auf)
Also werde ich mir wohl bald auch einen neuen PC kaufen, wahrscheinlich aber auch eher in Richtung "mobile".
Wie bereits von Waku erwähnt, geht mir das Gewussel bei meinen Füssen mächtig auf die Nerven, besonders wenn der Rechner nur 2 usb-Anschlüsse besitzt(schenkt mir jemand einen adapter
)
@aufrüsten
Mein Bruder hat eher schlechte Erfahrungen mit "Gaming-Laptops" gemacht. Das aufrüsten ist meistens schwerer, und bei einem Desktop-Pc bekommt man in der Regel mehr Power fürs gleiche Geld.