Das macht für mich nicht weniger unverständlich, wie man 120 Folgen von Konjiki no Gash Bell ansehen kann. Die Serie ist klassischer Shounen - es passiert nichts mit einem lauten Knall.
Gut, dass Gechmäcker noch verschieden sind.
Klar, die Serie ist teilweise nicht wirklich abwechslungsreich, dafür jedoch teils echt witzig und an manchen Stellen auch gut spannend. Mehr braucht es für mich im Moment nicht, um nach der Arbeit noch ein wenig erheitert bzw. abgelenkt zu werden.
Ab und an kann ich mir halt auch mal nicht ganz so anspruchsvolle Animes anschauen. 8) oO(Mal davon abgesehen, dass ich Slayers überlebt habe, was ja im Grunde das krasse Gegenteil zu anspruchsvoll ist. *hust* ^^)Oo
Haha, Slayers habe ich auch lange gelesen - Bis sich der Novelity-Wert abgenützt hat. Scheint recht oft zuzutreffen, dass ich meine Serien auch danach auswähle, was sie mir an neuem bieten...Zumindest, wenn ich nicht gerade ein Fetischgenre meiner selbst lese, wie z.b. Alleinerzieher-Manga.
Im Moment eigentlich überhaupt nichts. Mir fehlt das Geld und beim anderen Weg ist es mir meistens um die Quali zu schade. Das Letzte was ich gesehen haben müsste, ist Angel Sanctuary. Die OVAs waren eher solala.
KyoAni, ihr seid die Besten![]()
Ich gucke noch BECK und Toradora! zu ende und dannach kommt falls ich noch Zeit habe, Texhnolyze. Am anfang ist es ziemlich verwirrend aber mit der Zeit kommt man (warscheinlich) noch rein.
@Ringlord: Screenshot aus der 2. Staffel?![]()
Dragonball Kai
Und es ist einfach atemberaubend wie das entfernen von Filler und neuer guter BGM, den Anime wieder seheneswert macht, sogar so sehenswert, dass ich mich immer auf Sonntag bzw. Montag freue.![]()