Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nachdem ich mir die erste staffel letztens angesehen hab zieh ich mir jetzt
    ghost in the shell - stand alone complex 2nd gig rein.. ma gucken wie
    es wird n teil der folge hat absolute deluxe quali (leider nicht alle). <3

auch wenn ich das altbekannte "inner universe"-intro vermissen werde. =/

Hab die Tage Monster 1-44(eher maessig), GiTS 2.0(fein) alle Rozen Maiden Staffeln(scheisse) und von gestern Nacht auf heute Toradora 1-24(nett) geguckt . Wozu einen die Semesterferien nicht alles treiben . Toradora war eher als Happen gedacht um die Nacht zu überbrücken da ich heute früh in die Uni musste. Bei meinem Ferien Schlafrhythmus habe ich mal direkt durchgemacht, hätte eh nicht vor 6 schlafen können . War für standart Romance Anime Zeug aber echt ganz nett für eine Nacht.

Als nächstes kommt dann Saiunkoku Monogatari, von dem ich mir so einiges verspreche. Nebenher dann halt noch der ganze Kram der jetzt in den nächsten Wochen so ausläuft, aber ka ob davon etwas taugt.

Bleach 1-10 (Momentan)
    Oh man der Rest wird in den Ferien angeguckt.

Dragonball (wird durch geguckt)
    Ja ja ja ja ja ja. Yes, i can. Zudem hab ich noch die ersten 5 Bänder die ich mir angucken kann und dann wird erst die Anime Serie angeschalltet. 8(D

shonen junai gumi (ist bald durch, nur noch 1 Folge)
    More dilettant's for the earth.

Frage ich mich auch, vor allem wurde er fast überall sehr positiv aufgenommen.

Ansonsten habe ich gestern noch die erste Episode zur zweiten Staffel von Ookami to Koushinryou gesehen. Hat mir ganz gut gefallen, auch die tolle Atmosphäre blieb erhalten, eine der wenigen aktuellen Serien, die ich richtig gut finde, nachdem nun Sengoku Basara oder Higashi no Eden zu Ende gegangen sind.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, vor allem wurde er fast überall sehr positiv aufgenommen.
    Frage mich immer,was Leute daran auszusetzen haben? Ist ein guter Anime.

Das klingt aber ganz schön sarkastisch. Naja, absolut perfekt finde ich ihn auch nicht, gehört aber definitiv zu den besseren Serien.

Aber sehe gerade, das Steinigen war wohl darauf bezogen:

Zitat Zitat
    welches ich lange gemieden hab

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das klingt aber ganz schön sarkastisch. Naja, absolut perfekt finde ich ihn auch nicht, gehört aber definitiv zu den besseren Serien.
    Ich frag mich ja immer noch, was an FMA so toll sein soll. Muss man echt mehr als 5 Folgen davon schauen, damit der Funke überspringt?
    Ok, der Anfang kam mir so selten dämlich vor, da musste ich fast schon heulen, aber trotzdem...

Imo ists einfach nur schlecht "mitten drin" anzufangen, dann in die Vergangenheit zu wechseln, wo man die Mainchars noch nicht mal schätzen gelernt hat, um ihre "tragische" Geschichte zu erfahren (das käme garantiert in späteren Episoden besser rüber, wenn man mehr über die Chars weiß... ), um zu erfahren warum sie zu dem wurden, was sie in Ep1 waren.
    Achja, damit nicht genug, dann wird noch schön breit gezeigt, wie sie sich auf den Weg zu diesem Exam machen und naja... da sind 5Eps auch schon vorbei.
    Bisheriges Zwischenfazit von mir: Zwischendurch ganz lustig, Animationen auch nicht übel, Ending-Song klasse. Aber die Story... naja

Zitat Zitat
    Ich frag mich ja immer noch, was an FMA so toll sein soll.
    Es ist gut gemacht und unterhaltsam, hat eine interessante Welt und eine halbwegs interessante Geschichte. Was willst du mehr von einer Kinderserie?

Zitat Zitat
    @ianus die musik hat mir eigentlich gut gefallen. besonders das theme, wenn die zweite mima auftaucht
    naja, von Paprika habe ich ein paar Lieder hier, obwohl ich den Anime nie gesehen habe. Perfect Blue habe ich gesehen, aber keines der Lieder war so Erinnerungswürdig, dass ich es mir geladen hätte.

Geändert von Ianus (11.07.2009 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Muss man echt mehr als 5 Folgen davon schauen, damit der Funke überspringt?
    Ok, der Anfang kam mir so selten dämlich vor, da musste ich fast schon heulen, aber trotzdem...|
    ...

FMA hat den Nachteil, dass die erste Hälfte von Fillern durchsetzt ist. Aber...
    a) haben die vergleichsweise gute Qualität, steigen auch in der Qualität und
    b) werden sie größtenteils später wieder aufgegriffen, oder sind wichtig für die Charaktere.
    Was aber nichts daran ändert, dass man spätestens beim zweiten Mal gucken merkt, dass es trotzdem Filler sind. Ich hab die Serie durch diverse Umstände jetzt drei Mal komplett gesehen, und es ist krass, um wieviel schlechter sie jedes Mal geworden ist. Vor allem der Kontrast 1.Hälfte/2.Hälfte. Denn ganz ehrlich, die Story ist geil, die Charaktere sind teilweise überraschend ernst zu nehmen (für einen Anime, speziell im Shonen Bereich.. ). Kann man anderer Meinung sein, aber ich find die Serie immer noch klasse. Speziell, wenn man sie nur einmal guckt.

Perfect Blue geht in meine Animeanfangszeit (bzw die Deutschlandkinoveröffentlichung, bin damals natürlich noch nicht reingekommen ), und ich hadere seit schätzungsweise x Jahren (DVD Veröffentlichung) damit herum, gerade weil dieser angesprochene "Mindfuck" Aspekt genau so klingt, wie ich ihn eigentlich nicht mag. Aber mal sehen, werd dem Film bei Gelegenheit mal eine Chance geben, Paprika kommt aber sowieso noch davor.

Achja, ich guck nebenbei grad immermal Basquash! Macht Spaß (hab aber noch nicht viel gesehen).

Die letzten Tage Gurren Lagann gekuckt, um mich schonmal aufs deutsche Release einzustellen. Ich gebs zu, ich hab die Serie damals nach 2 Episoden weggeworfen, hätte mir doch mal jemand gesagt, wie grenzgenial es danach wird.
    Danach gabs Gunbuster... total trauriges Ende ;____;
    Im Anschluss gabs Ookiku Furikabutte: hätte nie gedacht, dass mich Baseball mal so faszinieren könnte, aber es tut es. Tolle Charaktere, gute Musik, aber mit 26 Episoden udn nur 2 Matches leider viel zu kurz.
    Zur Zeit läuft bei mir dann noch xxxHolic. Stammt das Ding wirklich von 2006 und von IG? Sieht eher aus 98 und von Deen , aber sonst ganz spaßig.

Aktuelle Saison:
    Bakemonogatari 2, egal was Shaft nimmt, ich will auch was davon. Grenzdebiles Opening, geiler Song und ansonsten
    Canaan 2, die Actionszenen hätten mehr Feinschliff vertragen können. Aber dafür gibts Jouji Nakata als Taxifahrer (einfach zu lustig) und Mamiko Noto als Hakkoo (zu geil <3).

Geändert von Ringlord (13.07.2009 um 12:46 Uhr)

Hab' vor kurzem Romeo x Juliet beendet *-*
    Ja, also.. ich habe als nah am Wasser gebauter Mensch viele Taschentücher verbraucht ._.
    Schön kitschige, klassische Liebesgeschichte mit Actionelementen und einer tollen musikalischen Untermalung. Was will man mehr?

Sicher, hier und da gab es ein paar Längen, aber im Großen und Ganzen war es toll.
    Und hey.. Selbst Shakespeare hatte einen Auftritt, wenn auch recht schwul angehaucht xD

Legend of the Galactic Hero ist erschreckend gut.

Edit: tokyo Magnitude 8.0:

Scheint gut. Warte auf weitere Folgen. lade inzwischen Genji runter.

Geändert von Ianus (13.07.2009 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    die serie sprengt die skala

Bei dir habe ich irgendwie erwartet, dass es dein erster Anime gewesen wäre. Jetzt bin ich enttäuscht.

Edit: tokyo Magnitude 8.0:
    Scheint gut. Warte auf weitere Folgen. lade inzwischen Genji runter.
    Die RAW hat bei mir für Spontankoma gesorgt und die Animationen haben mich seit langem mal wieder enttäuscht. Schäm dich, Irrenhaus!

chobits guck ich mir seit gestern auch mal wieder an auf jap.

vorher hab ich mir madlax 1-26 angesehen.. so richtig weiß ich immer noch nich ob ich
    die serie jetz gut finden soll oder nicht, aber es wurd gegen ende zumindest interessanter
    sodass sich meine ausdauer noch gelohnt hat. ^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen

vorher hab ich mir madlax 1-26 angesehen.. so richtig weiß ich immer noch nich ob ich
    die serie jetz gut finden soll oder nicht, aber es wurd gegen ende zumindest interessanter
    sodass sich meine ausdauer noch gelohnt hat. ^^
    Hm, also im Vergleich zu Noir war Madlax imo äußerst schwach. Gut, Madlax war ne süße, aber Kirika war einfach... ne ganz andere Klasse. (und Chloe eben^^)
    Margaret, oder wie die eine in Madlax hieß, hatte zwar 2-3 interessante Momente, aber meistens war die eher nutzlos/uninteressant.
    El Cazador de la Bruja sieht wieder interessanter aus. Nadie und Ellis gefielen mir beide ganz gut. Ist aber momentan bei mir pausiert.

Geschaut hab ich Noir btw. auf deutsch, die anderen beide jap. (ich mag Kirikas und Chloes deutsche Stimme sehr... die von Mireille passt hingegen nicht )

Hab heute mal mit Dennou Coil angefangen. Die ersten beiden Folgen haben mir ziemlich gut gefallen. Interessante Idee, wie dieser Cyberspace kram hier aufgebaut ist. Zur Geschichte kann ich noch nix sagen, werds aber auf jedenfall weiterverfolgen.

€dit: So, nun bis einschließlich Folge 6 geguckt und ich habs nicht bereut.

Geändert von MrMori (01.09.2009 um 22:52 Uhr)

Holy shit, Gamble Fish.

Ansonsten schaue ich mir nochmal alle bisherigen Folgen von Time of Eve an, bevor die letzte ausgestrahlt wird.

Geändert von gas (02.09.2009 um 02:04 Uhr)

Neben all den anderen Animes die ich zur Zeit gucke, hab ich vorgestern mit Fruits Basket angefangen, 6 Folgen noch dann bin ich fertig.
    Ist zwar schon etwas älter der Anime aber er ist einfach toll und ich kannte diesen noch nicht, muss ja immer gucken das ich was mit GerSub finde.
    Die Charaktere sind toll, die Geschichte ist auch ok und der ein oder andere Lacher war auch schon mit dabei.^^
    Mal schauen wie es zu Ende geht, bisher sind die Ereignisse recht Interssant.