mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...
    Ich wusste es! XP

Naja, wenn du mal hier vorbeischaust, können wir ja kontrollieren, ob du zu echter Kultur halbwegs kompatibel bist. Das Urteil bekommst du dann innerhalb von viereinhalb Millionen Werktagen per Post zugestellt. Oder auch nicht.

Da fällt mir ein, habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen. Habe vor etwa einem Monat einen Antrag auf Familienbeihilfe gestellt, bei dem sie gesagt haben, dass innerhalb von 11 Tagen eine Antwort da wäre.
    Heute schreiben sie mir, dass ich eine Kleinigkeit, die nie irgendwer erwähnt hat, vergessen habe...<__<''
    Bürokratie! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen. Habe vor etwa einem Monat einen Antrag auf Familienbeihilfe gestellt, bei dem sie gesagt haben, dass innerhalb von 11 Tagen eine Antwort da wäre.
    Heute schreiben sie mir, dass ich eine Kleinigkeit, die nie irgendwer erwähnt hat, vergessen habe...<__<''
    Bürokratie! \o/
    Hey, nix gegen das Finanzamt.
    Arbeitnehmerveranlagung 2008 an einem Samstag online gemacht, Dienstag war der Bescheid da, Freitag das Geld auf dem Konto.
    Voriges Jahr das gleiche.
    Also zumindest auf die AV online lass ich nix kommen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Stichworte