mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    The more, the better!
    Um spätestens 11 muss dort schluss sein mit spielen, weil Nachtruhe.
    Wir spielen wahrscheinlich von 9 weg eine Stunde lang. So ungefähr.
    Ahso, erst ab 9? .___.' OK, dann wird sich's wahrscheinlich doch nicht ausgehen, bzw. auszahlen, tut mir leid. >__< (Bin dämlicherweise davon ausgegangen, ihr fangt dann um 8 gleich an...) Jetzt verpasse ich schon das zweite Konzert von euch, Asche auf mein Haupt. <__<'

Aber immerhin kann ich mir dann bald von dem gesparten Geld ein Album von euch leisten, wenn ihr erst mal eins rausbringt! Oder cooles Taste-the-Sun-Merchandising-Zeugs! XD

@ Julia: Ahso, fängst du schon mit den ersten Spielen von der Liste an? Brav, brav! ;P
    Und wohl auch keine schlechte Wahl, würde mir schwer fallen, zu sagen, ob ich SH2 oder FF12 besser finde...@' Basch ist schon eine coole Sau, aber andererseits: Yuri...! *___* Und Kampfsystem ist auch bei beiden toll.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yuri...! *___*
    There's no Yuri in SH2. Only rape.
    Von deinem zweifelhaften Geschmack mal abgesehen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    There's no Yuri in SH2. Only rape.
    Von deinem zweifelhaften Geschmack mal abgesehen.
    Yuri in SH2 ist Pure Awesomeness, du hast keine Ahnung!

Aber macht mal wer einen neuen auf, ich hab' gerade. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber macht mal wer einen neuen auf, ich hab' gerade. ^^'
    Wofür? Das Limit ist doch tot?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wofür? Das Limit ist doch tot?
    Wie wollen wir jemals den QFRAT einholen, wenn wir nicht mehr weiterzählen? XP
    Außerdem: Übersicht? Abwechslung? Mehr Liedernamen und Chancen, einen zu erstellen?
    Warum sollte man, andersrum gefragt, keinen neuen aufmachen? Wegen der 5 Minuten "Arbeit"?

Redet ihr eigentlich absichtlich aneinander vorbei mit SH2?

Und ich bin auch für einen Neuen, mach ihn aber nicht auf

Stichworte