Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ja, wär der erste Samstag im Monat. Und ich seh grad erst, dass ihr es sonst immer Ende des Monats macht. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel
Ach, ist keine Regel, mehr eine Richtlinie. ^^' Wir haben das schon oft genug verschoben, erst recht bei hohem Besuch. Der fixe Terminvorschlag sorgt einfach dafür, dass wir's überhaupt irgendwann machen.
Und, ja, ich wäre auch dabei. XD Auch wenn ich da vielleicht gerade Besuch habe...*kratz*

Apropos Stammtisch, was machen wir diesmal?
Als Termin wäre mir ganz klassisch der 30.5. sehr recht, da ginge es bei mir gerade perfekt. ^^ Die Woche drauf könnte ich aber genauso.
Als Lokal würde ich das Sparky's Unlimited im 1. vorschlagen, dem wir eh schon beim äußerst toll besuchten letzten Stammtisch einen Besuch abgestattet haben. Brauchbares Bier, super Gläser, vernünftige Preise, große Speisenauswahl, Cocktails – was will man mehr? OK, vielleicht wirklich tolles Bier, nicht nur brauchbares, aber man kann ja nicht jeden Monat ins Schweizerhaus gehen. XD Zumindest ich mittelloser Student nicht. ;O

*Eröffnungspost aktualisier*

Ahja, fast hätte ich's wieder vergessen! ^^''
@ Daniel: Ich komme ziemlich sicher auch, am Freitag! ^^ Muss nur vielleicht früher gehen, wie lange dauert es denn ca.?