Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also wird die serie jetzt nicht weitergedreht und ist definitiv zu ende? traurig

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    also wird die serie jetzt nicht weitergedreht und ist definitiv zu ende? traurig
    es ist ein zwiespältiges gefühl. auf der einen seite finde ich es schade, dass man figuren welche man schon so viele jahre begleitet hat, verliert, auf der anderen seite, welche bei mir überwiegt, bin ich froh, dass diese serie beendet wurde.
    irgendwann geht die kreativität verloren. was aus den simpsons wurde, muss ich nicht erwähnen. serien wie monk geht auch schon das besondere verloren und es tut mir doch irgendwo leid zu sehen, wie monk immer mehr zum idioten mit gageinlagen abgestempelt wird.

bei dr. house ist ebenfalls die luft raus, was durch den charakterwechsel jedoch noch für ne kurze zeit hinausgezögert wurde

Geändert von Leon der Pofi (11.05.2009 um 19:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ganz sicher wird man das wohl erst in den nächsten Tagen wissen, wenn die aktuellen Upfronts in Amerika bekannt gegeben wurden.

@Leon

Das Monk mit der nächsten Staffel beendet wird, ist ebenfalls schon seit einiger Zeit bekannt.

Diesen Blogeintrag von Bill Lawrence kann man finde ich insofern interpretieren, dass es wohl sehr wahrscheinlich weitergehen wird, aber wenn, dann in völlig neuer Form und auf keinen Fall einfach nur mit anderen Charakteren (z.B. "The Interns"). Lassen wir uns überraschen.

das finale war okay, ka warum mich das nicht mehr berührt hat als ein achselnzucken, jetzt garnichtmal negativ gesprochen, es war schon gut, aber wirklich in errinerung wird mir das finale jetzt nicht bleiben. es war ein kleines wenig wie eine sehr sehr light version von six feet under, nur das dieses mich wohl auch noch in jahren zu tränen rühren wird wohingegen ich bei scrubs nur sagen kann, war ne schöne zeit mit ups & downs, die ups überwiegen, schöne serie!

ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber wenn es wie das finale von king of queens wird, wird es großartig

ich kann mal meine großcousine fragen, die arbeitet da in der nähe. die sollte es eigentlich wissen.

ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber wenn es wie das finale von king of queens wird, wird es großartig

ich kann mal meine großcousine fragen, die arbeitet da in der nähe. die sollte es eigentlich wissen.
    KoQ warfür mich ein typisches Beispiel dafür wie man es NICHT machen sollte. Das Finale war all das was die Serie nie war.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    das finale war okay, ka warum mich das nicht mehr berührt hat als ein achselnzucken, jetzt garnichtmal negativ gesprochen, es war schon gut, aber wirklich in errinerung wird mir das finale jetzt nicht bleiben. es war ein kleines wenig wie eine sehr sehr light version von six feet under, nur das dieses mich wohl auch noch in jahren zu tränen rühren wird wohingegen ich bei scrubs nur sagen kann, war ne schöne zeit mit ups & downs, die ups überwiegen, schöne serie!
    Ich stimme ein WENIG zu. Ich hatte Tränen in den Augen aber Ich hatte mehr etwas erwartet was mich wirklich zum heulen bringt. Ich denke einfach dass für ich persönlich die Abschiede der Rollen bisschen mager ausfiel. Hätte mir bessere Abschlusszenen gewünscht VOR dem Zukunftsdings. :/

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich stimme ein WENIG zu. Ich hatte Tränen in den Augen aber Ich hatte mehr etwas erwartet was mich wirklich zum heulen bringt. Ich denke einfach dass für ich persönlich die Abschiede der Rollen bisschen mager ausfiel. Hätte mir bessere Abschlusszenen gewünscht VOR dem Zukunftsdings. :/
    So sehe ichs in etwa auch. Ich hab irgendwie mehr von den Abschieden erwartet. Dachte irgendwie dauernd, dass nach dem Zukunftsblick nochmal eine kurze Szene mit den Hauptcharakteren kommen würde, aber dem war nicht so. War mir also irgendwie doch alles zu offen, was einerseits sicherlich gewollt war, aber ein bisschen mehr Abschluss hätte ich besser gefunden.
    Ich kann mich zB jetzt schon wieder nicht mehr an die letzte Szene zwischen Turk und JD erinnern...

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    So sehe ichs in etwa auch. Ich hab irgendwie mehr von den Abschieden erwartet. Dachte irgendwie dauernd, dass nach dem Zukunftsblick nochmal eine kurze Szene mit den Hauptcharakteren kommen würde, aber dem war nicht so. War mir also irgendwie doch alles zu offen, was einerseits sicherlich gewollt war, aber ein bisschen mehr Abschluss hätte ich besser gefunden.
    Ich kann mich zB jetzt schon wieder nicht mehr an die letzte Szene zwischen Turk und JD erinnern...
    Das war schon alles optimal dargestellt. Man muss sich eben mal in Erinnerung rufen, dass JD weder stirbt noch hunderte Kilometer weit wegzieht. Im Prinzip verlässt er nur Sacred Heart und nicht seine Freunde. Wozu dann große Abschiedsorgien? Das Finale war realistisch und unaufgeregt, gerade das hat mir gefallen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das war schon alles optimal dargestellt. Man muss sich eben mal in Erinnerung rufen, dass JD weder stirbt noch hunderte Kilometer weit wegzieht. Im Prinzip verlässt er nur Sacred Heart und nicht seine Freunde. Wozu dann große Abschiedsorgien? Das Finale war realistisch und unaufgeregt, gerade das hat mir gefallen.
    Du hast absolut Recht mit Abschied meinte ich allerdings auch UNSEREN Abschied von den Charakteren nicht von JD. Ich hätte mir für uns bessere Abschluss-Szenen gewünscht. JD sieht sie wieder, wir aber nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich fand die letzte Doppelfolge auch gelungen und einen wunderbaren Abschluss für die Serie. Es wurde kein unnötiges Drama mehr zwischen Elliot und J.D. eingebaut und auch sonst war alles richtig gut abgerundet worden.
    Ich hoffe ja, das die Serie nicht doch noch in eine neunte Staffel geht, denn die würde IMO alles versauen.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht mit Abschied meinte ich allerdings auch UNSEREN Abschied von den Charakteren nicht von JD. Ich hätte mir für uns bessere Abschluss-Szenen gewünscht. JD sieht sie wieder, wir aber nicht.
    Jo, so in etwa hab ich das auch gemeint, bloß dass ich leider zu blöd war es richtig in Worte zu fassen Ich finds sicherlich einerseits sehr gut, dass man eben weiß, dass das Leben von denen einfach normal weitergehen wird, aber najo... hätten sie halt nochmal alle in die Kamera winken sollen oder so

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Jo, so in etwa hab ich das auch gemeint, bloß dass ich leider zu blöd war es richtig in Worte zu fassen Ich finds sicherlich einerseits sehr gut, dass man eben weiß, dass das Leben von denen einfach normal weitergehen wird, aber najo... hätten sie halt nochmal alle in die Kamera winken sollen oder so
    oder so eine aktion, wie wilsons gesicht nach jahren zu zeigen
    eine aktion, welche dem zuseher wirklich besonders in erinnerung bleibt

Es wird eine neu(nt)e Staffel geben >_>

Inklusive Zach Braff für ein paar Folgen, für einen Übergang zum neuen Format. Was auch immer das bedeuten soll.

Davon hab ich auch schon gelesen, weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll oder eher trauig werden sollte. obwohl es ja einer meiner Lieblingsserien mit ist. Aber wieso muss man weiter die Kuh melken? Werden dann wohl mehr der Hausmeister und so im Vordergrund sein oder? Würde doch eigentlich schon alles mögliche erzählt oder wie sehr ihr das?

@Duke Earthrunner
    Ist das Clara in deiner signatur?

mfg waterboynation

das finale hat mir auch richtig gut gefallen.