Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: [Auswertung] Back to the Gameboy!-Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    11 Spiele, 3 Treppchenplätze und 4 Farben. Das Erste finde ich beeindruckend, das Zweite beglückwünsche ich und das Dritte lässt mich gerade gruseln. Ich habe nach 3 angespielten Projekten nun das dringende Bedürfnis nach nie enden wollender Farbigkeit, nach literweise bunter Grütze, nach detonierenden Regenbögen, nach allgemeiner, granatenstarker Kunterbuntheit in der Welt.
    Könnten bitte alle Teilnehmer ihre Projekte noch einmal auflegen? Aber diesmal mit der geballten, orgiastischen Entladung von 256 schrillen Makerfarben. Das ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Ja, ja, im Zeitalter nach WoW weiß man die gute, alte, triste Zeit einfach nicht mehr zu schätzen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Könnten bitte alle Teilnehmer ihre Projekte noch einmal auflegen? Aber diesmal mit der geballten, orgiastischen Entladung von 256 schrillen Makerfarben. Das ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Ja, ja, im Zeitalter nach WoW weiß man die gute, alte, triste Zeit einfach nicht mehr zu schätzen.
    Nein D:

ooooha, supergeile sachen bei rumgekommen!
    gratulation an die verdienten gewinner.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Herzlichen dank nochmal für City of Dreams - estapolis, meinem eindeutigen Favouriten vor V-King und Lachsen
    Habe mich echt gewundert und gefreut über deine hohe Bewertung
    Danke dafür!

Zitat Zitat
    So, ich werde später bei Gelegenheit auch die restlichen Kontestgames ausprobieren, aber jetzt nicht nochmal extra zu jedem einzelnen was sagen. ^^
    Kannst du dann ja in den einzelnen Threads im Vorstellungs-Forum tun