Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Schade um das Koppeln :,(
    Das fand ich an FF8 immer kultig. Seltsam, dass gerade deswegen viele das Spiel (FF8!) nicht mögen.
    Ja, ich weiß. Ehrlich gesagt ist es mir auch schwer gefallen da ich das Koppeln auch immer sehr mochte^^
    Aber keine Sorge, das Koppeln wird ersetzt! Durch ein System welches eigentlich für ein anderes Projekt war. Dieses habe ich aber fallen gelassen, da ich mich einfach nich überlasten möchte XD
    Nennen tut sich das "Farbmagie". Wenn du willst kann ich dir per PM verraten um was es sich handelt, ansonsten musst du dich überraschen lassen

Zitat Zitat
    Von deinem Spiel bin ich nach wie vor angetan, und die geplanten Verbesserungen versprechen viel. Ich freu mich, davon Ergebnisse zu sehen!
    Man dankt^^ Das Gleiche kann ich aber auch über dein Projekt sagen. fFnd das KS damals schon toll (Mir haben die Sprites gefallen xD). Naja, eben nur die Chars sind nicht mein Ding, aber damit kann ich locker leben

Zitat Zitat
    Achja, die Pose^^: Ist dein Stil, kann man natürlich drüber streiten (Proportionen usw.), aber die Animation ist klasse. Weiter so![
    Ja kann man, ehrlich gesagt stimmen die Proportionen natürlich nicht, aber ich finde es sieht cool aus, das reicht mir irgendwie schon XD Danke!

Hm, danke, aber ich mag Überraschungseier. "Farbmagie" ist aber irgendetwas "elementiöses". Oder die Frisur vom Helden ändert sich und er erhöht seinen Powerlevel... Moment....

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Man dankt^^ Das Gleiche kann ich aber auch über dein Projekt sagen. fFnd das KS damals schon toll (Mir haben die Sprites gefallen xD). Naja, eben nur die Chars sind nicht mein Ding, aber damit kann ich locker leben
    Deine Chars sind groß und dürr, meine eben klein und dick. Faszinierend!

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Hm, danke, aber ich mag Überraschungseier. "Farbmagie" ist aber irgendetwas "elementiöses". Oder die Frisur vom Helden ändert sich und er erhöht seinen Powerlevel... Moment....
    Verdammt... Vergiss es!

Zitat Zitat
    Deine Chars sind groß und dürr, meine eben klein und dick. Faszinierend!
    *bart kraul
    Jaaaaaahaaa~
    Passt doch super

Ich hab das Game angespielt und es gefällt mir. Ich bin allerdings nur bis zur Spinne gekommen, hatte da gespeichert und ausgeschaltet. Jetzt jedesmal wenn ich das Game laden will, kommt mein Antivirus Programm und meldet, dass das Game ein Trojaner ist o__O Deswegen kann ichs nicht weiterspielen.

Aber es gefällt mir wirklich sehr

Zitat Zitat von Kohana Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game angespielt und es gefällt mir. Ich bin allerdings nur bis zur Spinne gekommen, hatte da gespeichert und ausgeschaltet. Jetzt jedesmal wenn ich das Game laden will, kommt mein Antivirus Programm und meldet, dass das Game ein Trojaner ist o__O Deswegen kann ichs nicht weiterspielen.
    Aber es gefällt mir wirklich sehr
    O____O° Sry, hab erst jetzt gesehen das du gepostet hast, anscheinen wollte mir das Forum nicht zeigen das hier as neues geschrieben wurde XD
    Erstmal danke dir. Und dann... Ich weiß wo der Fehler herkommt. es sit eine der "exe"-en die ich benutze. Meißt ist es die Screenshot-exe von Miroku die Ärger macht. Aber wenn du sagst laden bin ich fast schon sicher, das es sich im um Mirkus Prog handelt. Aber keine Sorge, ich benutze es schon lange nicht mehr, da Cherry mit dem PPC eine schnellere und freunlichere Methode gefunden hat, die keine Probleme machen sollte.
    Obwohl... wenn ich es näher betrachte... Eigentlich habe ich doch schon Cherrys Patch in der Secret-Direction Demo drin gehabt...
    mhm... kA wo das Problem dann liegt^^° Vllt kann ich dich zu einem Spiel ohne Virenschutz bringen? Wenn nicht, werde ich mich mit der neuen Version an dich richten und prüfen ob der Fehler bei dir dann immer noch auftritt ok?

Es geht gut vorran und wie gesagt steht das Grundgerüst des Ks schon seit Tagen. Tatsächlich sind sogar schon 9 Techniken komplett fertig (Ok, 8 davon sind Elementschläge^^°).
    Weiterhin kann man Normal angreifen, und Abwehrstellung einnehmen (Dieser Menüpunkt hat übrigends noch ein spezielles System zu taktischen Planung).
    Weiterhin wurde der "Overburnmodus" angefangen und was am wichtigsten ist. Das KS läuft flüssig... flüssiger als ich es anfangs erwartet habe um ehrlich zu sein. Meine Befürchtung ab 3 Helden und 90 Bilder gleichzeitg auf dem Screen würde alles nur noch "stehen" hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet^^

Hey, ich fand die Demo damals richtig gut und muss sagen, dass es schon schade ist, dass nun so viel verändert wird und wegfällt. Aber wie du schon meintest, war es wohl ein bisschen viel an Inhalt und Features.
    Also unterstütze ich deinen Schritt hin zur Abspeckung des Spiels, das ja wiederum ein Erscheinen einer Vollversion wahrscheinlicher macht, worauf man sich auf alle Fälle freuen kann.
    Und ich denke ja mal ganz stark, dass du auch neue Ideen/Features mit einbringst.

Yeah, hauptsache die Gilde und ihre Aufträge bleiben!

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hey, ich fand die Demo damals richtig gut und muss sagen, dass es schon schade ist, dass nun so viel verändert wird und wegfällt. Aber wie du schon meintest, war es wohl ein bisschen viel an Inhalt und Features.
    Also unterstütze ich deinen Schritt hin zur Abspeckung des Spiels, das ja wiederum ein Erscheinen einer Vollversion wahrscheinlicher macht, worauf man sich auf alle Fälle freuen kann.
    Und ich denke ja mal ganz stark, dass du auch neue Ideen/Features mit einbringst.
    Danke und ja, neue Features gibt es auch^^ Wie du sagst war es einfach zu viel des Guten. Ich denke ich hatte einfach zuviele Ideen und dachte ich könnte das unterbringen

Zitat Zitat
    Yeah, hauptsache die Gilde und ihre Aufträge bleiben!
    Klar, ich wär doch doof wenn ich das weg machen würde XO

Hört sich doch alles sehr gut an, was da an Veränderungen kommt. Ich lasse mich jedenfalls überraschen und bleibe ein Fan des Spiels xO
    Neues KS, hört sich gut an. Scheint mal Abwechslung zu bieten ^^

Und eine Nebensache darfst du nicht weglassen......PILZ! oO

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hört sich doch alles sehr gut an, was da an Veränderungen kommt. Ich lasse mich jedenfalls überraschen und bleibe ein Fan des Spiels xO
    Neues KS, hört sich gut an. Scheint mal Abwechslung zu bieten ^^
    Ja, darauf will ich hinaus

Zitat Zitat
    Und eine Nebensache darfst du nicht weglassen......PILZ! oO
    Du hast ihn entdeckt? Jetzt echt? Woa X__X Oder hab ich das mal erwähnt D:
    Ich hoffe der Gack hat gefallen, mein Humor ist nu nicht grad der Ansprechenste XD

Nein ich habe Pilz entdeckt. Und er hat mir sogar einmal was nützliches verschafft xO Außerdem ist der einfach genial. Mach ihn zu einem Gruppenmitglied! Der Humor ist genial!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nein ich habe Pilz entdeckt. Und er hat mir sogar einmal was nützliches verschafft xO Außerdem ist der einfach genial. Mach ihn zu einem Gruppenmitglied! Der Humor ist genial!
    lol, Super Wer hätte das gedacht. Als gruppenmitgleid würde er aber doof kommen, dann trinken die Anderen nur die ganze Zeit XD

Naja, also was ich hier sehe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Titel des Spiels ist langweilig. So standard pseudocool halt, ohne dass man sich etwas konkretes darunter vorstellen kann (und das will man auch eigentlich gar nicht). Die Graphik ist normales Refmap. Wieder nichts Besonderes. Mapping ist bestenfalls durchschnittlich. Das Menü sieht gut aus, aber eigenes Menü war hier überflüssig. Sieht aus wie Standardmenü in grün.

Also ich hab's nicht geladen. Da könnte ich genauso gut irgendein anderes Randomspiel aus der Atelierdatenbank laden und würde wohl dasselbe bekommen. Sorry.

Edit: Ach ja, habe doch noch eine positive Sache entdeckt. Diese ''Scannerfunktion'' könnte eventuell interessant sein, falls das soetwas ist wie in ''Aurora's Tear''. Dafür muss ich aber auch noch sagen, dass ich glaube ich noch nie einen so hässlichen Facesetstil gesehen habe. Da sind mir sogar diese handelsüblichen und schon 100 Mal missbrauchten ''Mack''(?)-Faces lieber.

Geändert von Bernd (02.05.2009 um 20:35 Uhr)