-
Gebannt!
[Kurzspiel/Horror] Welcome To Hell [DEMO1]| created in partnership
Was geht Leute?
Um zu beweisen, dass ich auch etwas zu Stande bringen kann, dass auch euch gefällt, habe ich mich mit CrowCulture zusammengetan, um ein Kurzspiel im klischeehaften Horrorstil zu machen.
Nachdem einige Missverständnisse aufgetreten zu sein scheinen, habe ich die Präsentation etwas überarbeitet:
Vorwort:
Die Grundidee dieses Projektes besteht darin, ein Trashgame mit ernsthaft gestaltetem Horrorszenario darzustellen. Im Grunde genommen ist es Trash. Andererseits spricht die Aufmachung viel mehr für das Horror-Genre. Das Spiel soll mit typischen Horror-Klischees, verbunden mit satirischen Stilmitteln etwas aus dem Rahmen fallen. Aber insgesamt soll es weder ein vollwertiges Horror- noch Trashgame sein. Dies bezieht sich auch auf die Aufmachung der Story. Der Spieler soll immer mehr erfahren, was eigentlich hinter dieser ganzen Horrorverkleidung steckt. Mehr möchte ich diesbezüglich aber nicht verraten.
Story:
Chris wacht urplötzlich in einem ihm völlig fremden und beenengenden Raum auf. Seine Erinnerungen sind schleierhaft. So versucht er, herauszufinden, wo er ist und wieder nach Hause zu finden. Dabei wird er in ein Horrorszenario verwickelt, mit dem niemand gerechnet hätte. Wer sind diese skurillen Personen? Und wer oder was ist ihr sogenannter Herrscher? Chris wird es wohl oder übel herausfinden müssen.
Charaktere:
Chris - Er ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Doch das ändert sich als er ohne Erinnerungen an einem dunklen, einsamen Ort aufwacht.
Screenshots:

Features:
- klischeehafte Horror-Szenen
- satirische Stilmittel
- dunkle Atmosphäre
- Schockmomente der Extra-Klasse
- Sprachausgabe
- bizare Mischung aus Horror und Trash
Nachwort:
Um Verwirrung und Missverständnisse zu beseitigen, sei nur gesagt, dass die eher witzig erscheinenden Darstellungen durchaus gewollt sind. Im Ursprungszustand war das Game mehr Trash als alles andere. Bis mir dann der Einfall kam, es dennoch mit ernsthaftem Horrorflair zu unterlegen.
Downloadlink:
http://npshare.de/files/2e1262cd/WTH_demo1.zip
Danke an dieser Stelle noch einmal an Crowculture. Kanns kaum glauben, dass du darauf eingegangen bist. Wie naiv bist du eigentlich!?
Spaß!
@Crowculture:
Übrigens...schreib mir nochmal PN wegen dem neuen Part. ich glaub du hast da was vergessen. Ich hab was was dich interessieren könnte
Geändert von DopeMotion91 (10.10.2009 um 05:30 Uhr)