Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 227

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Ich hab das Game angespielt und es gefällt mir. Ich bin allerdings nur bis zur Spinne gekommen, hatte da gespeichert und ausgeschaltet. Jetzt jedesmal wenn ich das Game laden will, kommt mein Antivirus Programm und meldet, dass das Game ein Trojaner ist o__O Deswegen kann ichs nicht weiterspielen.

Aber es gefällt mir wirklich sehr

Zitat Zitat von Kohana Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game angespielt und es gefällt mir. Ich bin allerdings nur bis zur Spinne gekommen, hatte da gespeichert und ausgeschaltet. Jetzt jedesmal wenn ich das Game laden will, kommt mein Antivirus Programm und meldet, dass das Game ein Trojaner ist o__O Deswegen kann ichs nicht weiterspielen.
    Aber es gefällt mir wirklich sehr
    O____O° Sry, hab erst jetzt gesehen das du gepostet hast, anscheinen wollte mir das Forum nicht zeigen das hier as neues geschrieben wurde XD
    Erstmal danke dir. Und dann... Ich weiß wo der Fehler herkommt. es sit eine der "exe"-en die ich benutze. Meißt ist es die Screenshot-exe von Miroku die Ärger macht. Aber wenn du sagst laden bin ich fast schon sicher, das es sich im um Mirkus Prog handelt. Aber keine Sorge, ich benutze es schon lange nicht mehr, da Cherry mit dem PPC eine schnellere und freunlichere Methode gefunden hat, die keine Probleme machen sollte.
    Obwohl... wenn ich es näher betrachte... Eigentlich habe ich doch schon Cherrys Patch in der Secret-Direction Demo drin gehabt...
    mhm... kA wo das Problem dann liegt^^° Vllt kann ich dich zu einem Spiel ohne Virenschutz bringen? Wenn nicht, werde ich mich mit der neuen Version an dich richten und prüfen ob der Fehler bei dir dann immer noch auftritt ok?

Es geht gut vorran und wie gesagt steht das Grundgerüst des Ks schon seit Tagen. Tatsächlich sind sogar schon 9 Techniken komplett fertig (Ok, 8 davon sind Elementschläge^^°).
    Weiterhin kann man Normal angreifen, und Abwehrstellung einnehmen (Dieser Menüpunkt hat übrigends noch ein spezielles System zu taktischen Planung).
    Weiterhin wurde der "Overburnmodus" angefangen und was am wichtigsten ist. Das KS läuft flüssig... flüssiger als ich es anfangs erwartet habe um ehrlich zu sein. Meine Befürchtung ab 3 Helden und 90 Bilder gleichzeitg auf dem Screen würde alles nur noch "stehen" hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet^^

Hey, ich fand die Demo damals richtig gut und muss sagen, dass es schon schade ist, dass nun so viel verändert wird und wegfällt. Aber wie du schon meintest, war es wohl ein bisschen viel an Inhalt und Features.
    Also unterstütze ich deinen Schritt hin zur Abspeckung des Spiels, das ja wiederum ein Erscheinen einer Vollversion wahrscheinlicher macht, worauf man sich auf alle Fälle freuen kann.
    Und ich denke ja mal ganz stark, dass du auch neue Ideen/Features mit einbringst.

Yeah, hauptsache die Gilde und ihre Aufträge bleiben!

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hey, ich fand die Demo damals richtig gut und muss sagen, dass es schon schade ist, dass nun so viel verändert wird und wegfällt. Aber wie du schon meintest, war es wohl ein bisschen viel an Inhalt und Features.
    Also unterstütze ich deinen Schritt hin zur Abspeckung des Spiels, das ja wiederum ein Erscheinen einer Vollversion wahrscheinlicher macht, worauf man sich auf alle Fälle freuen kann.
    Und ich denke ja mal ganz stark, dass du auch neue Ideen/Features mit einbringst.
    Danke und ja, neue Features gibt es auch^^ Wie du sagst war es einfach zu viel des Guten. Ich denke ich hatte einfach zuviele Ideen und dachte ich könnte das unterbringen

Zitat Zitat
    Yeah, hauptsache die Gilde und ihre Aufträge bleiben!
    Klar, ich wär doch doof wenn ich das weg machen würde XO

Hört sich doch alles sehr gut an, was da an Veränderungen kommt. Ich lasse mich jedenfalls überraschen und bleibe ein Fan des Spiels xO
    Neues KS, hört sich gut an. Scheint mal Abwechslung zu bieten ^^

Und eine Nebensache darfst du nicht weglassen......PILZ! oO

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hört sich doch alles sehr gut an, was da an Veränderungen kommt. Ich lasse mich jedenfalls überraschen und bleibe ein Fan des Spiels xO
    Neues KS, hört sich gut an. Scheint mal Abwechslung zu bieten ^^
    Ja, darauf will ich hinaus

Zitat Zitat
    Und eine Nebensache darfst du nicht weglassen......PILZ! oO
    Du hast ihn entdeckt? Jetzt echt? Woa X__X Oder hab ich das mal erwähnt D:
    Ich hoffe der Gack hat gefallen, mein Humor ist nu nicht grad der Ansprechenste XD

Nein ich habe Pilz entdeckt. Und er hat mir sogar einmal was nützliches verschafft xO Außerdem ist der einfach genial. Mach ihn zu einem Gruppenmitglied! Der Humor ist genial!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nein ich habe Pilz entdeckt. Und er hat mir sogar einmal was nützliches verschafft xO Außerdem ist der einfach genial. Mach ihn zu einem Gruppenmitglied! Der Humor ist genial!
    lol, Super Wer hätte das gedacht. Als gruppenmitgleid würde er aber doof kommen, dann trinken die Anderen nur die ganze Zeit XD

Naja, also was ich hier sehe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Titel des Spiels ist langweilig. So standard pseudocool halt, ohne dass man sich etwas konkretes darunter vorstellen kann (und das will man auch eigentlich gar nicht). Die Graphik ist normales Refmap. Wieder nichts Besonderes. Mapping ist bestenfalls durchschnittlich. Das Menü sieht gut aus, aber eigenes Menü war hier überflüssig. Sieht aus wie Standardmenü in grün.

Also ich hab's nicht geladen. Da könnte ich genauso gut irgendein anderes Randomspiel aus der Atelierdatenbank laden und würde wohl dasselbe bekommen. Sorry.

Edit: Ach ja, habe doch noch eine positive Sache entdeckt. Diese ''Scannerfunktion'' könnte eventuell interessant sein, falls das soetwas ist wie in ''Aurora's Tear''. Dafür muss ich aber auch noch sagen, dass ich glaube ich noch nie einen so hässlichen Facesetstil gesehen habe. Da sind mir sogar diese handelsüblichen und schon 100 Mal missbrauchten ''Mack''(?)-Faces lieber.

Geändert von Bernd (02.05.2009 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Naja, also was ich hier sehe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Titel des Spiels ist langweilig. So standard pseudocool halt, ohne dass man sich etwas konkretes darunter vorstellen kann (und das will man auch eigentlich gar nicht).
    Naja, der Titel soll ja auch erstmal nicht sagend sein. Bei Dragon Quest erwartest du ein Aufgabe mit Drachen? Bei Crisi hab ich auch kein Alienmash erwartet. Dabei sagt der Titel schon ziemlich was aus, wird halt wie üblich in der Story aufgeklärt, also Geduld^^

Zitat Zitat
    Die Graphik ist normales Refmap. Wieder nichts Besonderes. Mapping ist bestenfalls durchschnittlich. Das Menü sieht gut aus, aber eigenes Menü war hier überflüssig. Sieht aus wie Standardmenü in grün.
    Nur mit mehr Funktionen (deswegen hab ich es gemacht, nicht weil ein eigenes Menü super cool wäre und btw, es hat verdammt spaß gemacht das zu proggen XD)

@Mapping
    Ja, wie man es nimmt, mir reicht es und gefällt es^^ Und eigene Sets sind auch schon dabei oder in Arbeit (etwa eine Turmstadt mit Lastenaufzug).

Also ich hab's nicht geladen. Da könnte ich genauso gut irgendein anderes Randomspiel aus der Atelierdatenbank laden und würde wohl dasselbe bekommen. Sorry.[/QUOTE]

Nicht so schlimm, Wenn du es nicht magst, wayne. Ich habe ja einige Fans und für die lohnt es sich allemale weiter zu arbeiten^^
    (Vllt magst du ja dann die neue Version)

Zitat Zitat
    Edit: Ach ja, habe doch noch eine positive Sache entdeckt. Diese ''Scannerfunktion'' könnte eventuell interessant sein, falls das soetwas ist wie in ''Aurora's Tear''.
    Es ist eher eine Funktion die Punkte zeigt an den man eine Aktion ausführen könnte. Halt um das Spiel ein wenig aufregender/lebendiger zu machen^^

Zitat Zitat
    Dafür muss ich aber auch noch sagen, dass ich glaube ich noch nie einen so hässlichen Facesetstil gesehen habe. Da sind mir sogar diese handelsüblichen und schon 100 Mal missbrauchten ''Mack''(?)-Faces lieber.
    Ah, gut das du mich gerade daran erinnerst, die Facesets werden neu gemacht von Sorata oder Chibi^^ Mal sehen für was ich mich entscheide :> Nicht böse gemeint ihr beiden :3

MfG R.D.

Geändert von R.D. (02.05.2009 um 20:50 Uhr)

@ Bernd
    Ich kann dir auch hier nur nochmal den Tipp geben: Mit einer freundlichen Art und Weise erreichst du die Leute besser

Zitat Zitat
    Naja, also was ich hier sehe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Titel des Spiels ist langweilig. So standard pseudocool halt, ohne dass man sich etwas konkretes darunter vorstellen kann (und das will man auch eigentlich gar nicht).
    Das haben Titel so an sich. Das du dir nichts darunter vorstellen willst, zeigt lediglich dein Desinteresse an dem Spiel.

Zitat Zitat
    Das Menü sieht gut aus, aber eigenes Menü war hier überflüssig.
    Da stellt sich mir die Frage: Warum ist ein eigenes Menü überflüssig, welches Funktionen bietet, die das Standardmenü nicht kann?

Zitat Zitat
    Also ich hab's nicht geladen. Da könnte ich genauso gut irgendein anderes Randomspiel aus der Atelierdatenbank laden und würde wohl dasselbe bekommen.
    Wieso postest du dann überhaupt hier rein? Hört sich für mich nur nach einem Versuch an, jemanden zu provozieren

Zitat Zitat
    Edit: Ach ja, habe doch noch eine positive Sache entdeckt. Diese ''Scannerfunktion'' könnte eventuell interessant sein, falls das soetwas ist wie in ''Aurora's Tear''. Dafür muss ich aber auch noch sagen, dass ich glaube ich noch nie einen so hässlichen Facesetstil gesehen habe. Da sind mir sogar diese handelsüblichen und schon 100 Mal missbrauchten ''Mack''(?)-Faces lieber.
    Wenn du es so schlecht findest, dann spiel es nicht. Aber wenn du Kritik an einem Spiel äußern möchtest, dann bitte richtig. Zu einer Behauptung gehört immer auch eine Begründung, was du hier postest, ist genauso inhaltsvoll wie der Inhalt einer bist zum Rand gefüllten Flasche mit Luft

Sag halt Bescheid, wir können uns dann ja absprechen.
    Btw. was für einen Stil hat Chibi denn? Hab da grad nichts vor Augen xD

Zitat Zitat von Orange4
    @ Bernd
    Ich kann dir auch hier nur nochmal den Tipp geben: Mit einer freundlichen Art und Weise erreichst du die Leute besser
    Ich wüsste nicht, dass etwas von mir unfreundlich war. Es war einfach nur meine Meinung auf den Punkt gebracht.
    Zitat Zitat
    Wieso postest du dann überhaupt hier rein? Hört sich für mich nur nach einem Versuch an, jemanden zu provozieren
    Nein, es geht hier um eine in meinen Augen ziemlich negative Tendenz in letzter Zeit: Titel von Makerspielen werden zunehmend langweiliger bzw. klingen extrem kopiert von anderen Makergames.
    Zitat Zitat
    Zu einer Behauptung gehört immer auch eine Begründung, was du hier postest, ist genauso inhaltsvoll wie der Inhalt einer bist zum Rand gefüllten Flasche mit Luft
    Dann hast du meinen Post wohl nur überflogen. Der Punkt mit dem Mapping z.B. ist relativ wichtig. Wenn er sagt, derartiges Mapping sei für ihn ausreichend, dann muss er mit Kritik am Mapping rechnen. Da kannst du noch so geniale Features und Technik haben. Wenn das Mapping stinkt, wirst das damit nicht überpinseln können.
    Zitat Zitat von R.D.
    Ich habe ja einige Fans und für die lohnt es sich allemale weiter zu arbeiten^^
    Gut zu wissen. Ich denke das hat so ziemlich jedes Projekt. Ich wollte dich auch nicht zu einer Cancelung bewegen, sondern nur Anregungen geben, wie du das Projekt besser machen kannst. Ich denke die Sache mit den Faces ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. aber da steckt auf jeden Fall noch viiiiiiieeeeel Arbeit drin.
    (Nebenbei kommt es nicht gut, wenn du hier irgendwelche Freunde von dir herholst, die mich dann mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, die keine sind, bombardieren. Ich denke, du kannst es selbst besser.)

Zitat Zitat
    Ich wüsste nicht, dass etwas von mir unfreundlich war. Es war einfach nur meine Meinung auf den Punkt gebracht.
    Es gibt immer zwei Arten, Kritik zu äußern. Die eine wäre es, das Spiel anzuspielen, Punkte zu benennen, zu begründen, warum man die genannten Punkte verbessern sollte und ein paar Anregungen geben, wie es besser aussehen könnte.

Die andere Methode ist es, schnell ein paar Punkte an Hand von Screens zusammenzusuchen, man will ja keine Zeit ins Spiel investieren. Anschließend klatscht man alle Dinge, die einem nicht gefallen zusammen und knallt sie dem Entwickler an den Kopf.

Obere Methode nenne ich "freundlich", weil sie dem Entwickler zeigt: Ich habe Interesse an deinem Spiel, allerdings fände ich das und das und das schöner wenn es so und so und so wäre.

Untere Methode würde ich als "unfreundlich" bezeichnen, weil sie lediglich negative Punkte hervorhebt und dem Entwickler zeigt, dass man eigentlich garkein Interesse hat, etwas zu verbessern. Vor allem Neulinge werden durch soetwas sehr schnell demotiviert.

Zu welcher Art würdest du deinen Post zählen?

Zitat Zitat
    Nein, es geht hier um eine in meinen Augen ziemlich negative Tendenz in letzter Zeit: Titel von Makerspielen werden zunehmend langweiliger bzw. klingen extrem kopiert von anderen Makergames.
    Das wäre mir persönlich noch nicht aufgefallen, aber man lernt wohl nie aus.

Zitat Zitat
    Der Punkt mit dem Mapping z.B. ist relativ wichtig. Wenn er sagt, derartiges Mapping sei für ihn ausreichend, dann muss er mit Kritik am Mapping rechnen.
    Womit wir wieder bei den Kritikarten wären. Wenn du sein Mapping schlecht findest, wäre es doch schön zu wissen, was dir fehlt? Zu gerade Kanten, zu wenig Bodentexturen, etc. Aber mit
    Zitat Zitat
    Mapping ist bestenfalls durchschnittlich.
    kann wohl wirklich niemand etwas anfangen.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Sag halt Bescheid, wir können uns dann ja absprechen.
    Btw. was für einen Stil hat Chibi denn? Hab da grad nichts vor Augen xD
    Ja mach ich

Aber aber, der Titel haben bei mir einen Sinn keine Sorge. Und Nightwalker klingt imho viel besser als etwa Killzone und Gear Wars. zum Glück ist nur dir die negative Tendenz aufgefallen, andere spielen da lieber^^

Zitat Zitat
    Wenn er sagt, derartiges Mapping sei für ihn ausreichend, dann muss er mit Kritik am Mapping rechnen. Da kannst du noch so geniale Features und Technik haben. Wenn das Mapping stinkt, wirst das damit nicht überpinseln können.
    Soviel schlechte Kritik habe ich gar nicht bekommen, eignetlich nur von dir und von ein paar anderen. Den Meißten scheint es zu gefallen. Da fällt mir ein, es wird keine Lichteffekt mehr in den Maps geben! nur in in gebäude oder bei Nacht^^ Du hast ja nur ein paar screens gesehen un zugegebener Maßen bin ich auch nicht sonderlich gut ihn Screenshots machen. Von Bildern auf das Mapping usw. zu schließen würde ich sowieso nicht machen

Zitat Zitat
    Gut zu wissen. Ich denke das hat so ziemlich jedes Projekt. Ich wollte dich auch nicht zu einer Cancelung bewegen, sondern nur Anregungen geben, wie du das Projekt besser machen kannst.
    Jo, danke.

Zitat Zitat
    Ich denke die Sache mit den Faces ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. aber da steckt auf jeden Fall noch viiiiiiieeeeel Arbeit drin.
    Nein, eigentlich nicht. Für dich vllt, aber für mich nicht. Ich muss dazu sagen, es wäre besser das Spiel zu spielen, dann kannst du mir sicher besser sagen, wo und was noch viel Arbeit bedarf, denn die Faces, die mach nicht mal ich
    Es ist und bleibt für mich nur Spaß das makern, also ist es nicht viel Arbeit. Zumindest seh ich die Arbeit nicht *kratz*

Zitat Zitat
    (Nebenbei kommt es nicht gut, wenn du hier irgendwelche Freunde von dir herholst, die mich dann mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, die keine sind, bombardieren. Ich denke, du kannst es selbst besser.)
    Whut?

@Orange4
    Ja, das meine ich mit dem Anspielen^^ kA ob die Meinung von Bernd sich dann ändert, aber ne Versuch wäre es doch Wert oder?^^°

MfG R.D.

Geändert von R.D. (02.05.2009 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat
    *mit einer Nadel die Seifenblase platzen lass*
    Oh tut mir Leid, das hab ich völlig überlesen. Wenn du mir sagst, welche Teile du nicht verstanden hast, werde ich sie dir gerne nochmal ausführlichst erklären.
    Allerdings bin ich eigentlich der Meinung, mich recht verständlich ausgedrückt zu haben. Aber wie gesagt, tu dir keinen Zwang an und frage, wenn du etwas nicht verstehst. Man kann dir helfen

Das ich deinen Post hier gesehen habe liegt übrigens daran, dass ich öfters in die Spielevorstellungen schaue. Es gibt nämlich Leute, die sich Tatsächlich für das Spiel interessieren ^^

@ R.D.
    Naja ich denke nicht, dass sich seine Meinung ändern wird, nachdem du es gewagt hast, Verbesserungsvorschläge für sein Lieblingsgame zu machen xD

Zitat Zitat
    @ R.D.
    Naja ich denke nicht, dass sich seine Meinung ändern wird, nachdem du es gewagt hast, Verbesserungsvorschläge für sein Lieblingsgame zu machen xD
    Das ist auch mein Lieblingsspiel, also vorsicht! >.>

Geändert von Mnemonik (02.05.2009 um 23:42 Uhr)

Zitat Zitat von Orange4
    @ R.D.
    Welches Lieblingsgame? Mein Lieblingsgame ist ''Unterwegs in Bernds Burg'' (siehe mein Nickname) und das ist schon alt.

Wie auch immer, weiß deine Mutti, dass du so spät noch am PC sitzt? Ich schätze ihr habt hier irgendwie ohnehin gerade ganz andere Sorgen als meine Kritik(?) wie es scheint.

Schaltet mal alle nen Gang runter.
    Bernd, du hast deine Meinung geäußert, schön und gut, aber erwarte bei der Formulierung deiner Kritik nicht, dass die jeder gleich "Juche!" schreit, denn brauchbar und konstruktiv ist sie nicht wirklich. Aber ist deine Meinung, das bestreitet ja niemand.

Und bevor hier ein Zickenkrieg losbricht, können wir uns alle doch sachlich verhalten und wieder zum Thema des Threads, R.D.'s Projekt zurückkehren, nicht?
    Das fände ich persönlich angebracht und die Mods sicher auch.
    Over and out.

Wie auch immer, weiß deine Mutti, dass du so spät noch am PC sitzt? Ich schätze ihr habt hier irgendwie ohnehin gerade ganz andere Sorgen als meine Kritik(?) wie es scheint.
    Sag mal ich glaub es hackt O.o
    Ist das jetzt neu in Mode? Wenn einem nichts mehr einfällt, muss man auf dieses untere Niveau zurückgreifen? Du hast gesagt, du verstehst meine Argumente nicht und ich habe dir angeboten, sie dir nochmals zu erklären.

Wirklich unglaublich *Kopf schüttel*

Ansonsten stimme ich sorata08 zu. Wenn du nur auf niveaulose Beleidigungen aus bist, kannst du die mir auch per pn schicken.