@Lu:
du musst die aktions- bzw. leertaste gedrückt halten und dann halt die pfeiltasten in die jeweiligen richtungen zum schieben bzw. ziehen drücken,während du die leertaste gedrückt hälst. *nick*
^^
@Lu:
du musst die aktions- bzw. leertaste gedrückt halten und dann halt die pfeiltasten in die jeweiligen richtungen zum schieben bzw. ziehen drücken,während du die leertaste gedrückt hälst. *nick*
^^
Hab gerade deinen Post gelesen und bin über deine Sig hierher gekommen. Die Screens sind sehr hüsch. Hat düsteres. Vor allem die Szene aus dem Intro gefält mir gut.
Deine Stadt ist auch gut gelungen soweit ich es beurteilen kann. Du hast ein echtes Talent Grafiken und Bilder zu malen. Werd mir das Spiel mal demnächst angucken.
Eh???
Wie konnte mir dieser Thread verborgen bleiben?
Hey R.D., du verheimlichst mir doch nicht etwa noch ein Projekt
Also erstma von der Vorstellung ein dickes
Ein weiteres Spiel, was mich übers Wochenende beschäftigen wird ^^ Du hörst wieder von mir ^^
Und vergiss Blockixx nicht![]()
Orange4
boah,dieses Schieb-Kick Rätsel war wirklich schwierig.
Das "Haustier" von Yuki ist auch total einfach 4 Fallstich und man hat gewonnen.
wobei das Gelaber davor ein wenig langweilig war,total ohne Stimmung.
Ausserdem gefiel mir das Mapping in der Raum&Zeit Ebene nicht,auch wenns wenig ist,man sollte sich immer Mühe geben.
Der Scanner könnte weggelassen werden,
Das Menü ist ein wenig kompliziert aufgebaut.
Soviele Kategorien für Items sind nicht nötig.einfach unter Ausrüstung,.Hilfitems und Wichtige Items aufteilen,mehr nicht.
Ansonsten ein fettes Lob
PS:
die Szene mit dem Bürgermeister find ich geil,wei das da runterstüzt,könnte vopn mir aus ein wenig "schneller" runterfallen,am besten noch als Picture und dann noch während es fällt die Drehung des Pics auf 1 setzen,sieht dann besser auf,da die Statue bestimmt viel wiegt und die linke seite des Vorsprungs mehr runterzeijht :P
erst mal, bin schwer beeindruckt. du hast ein hervorragendes Menü gemacht. keine zu langen Wartezeiten und eine richtig gute Steuerung. ich find das das mit dem Springen eine gute Idee (war schon fast soweit es abzukupfern, aber nur fast).Dein KS ist super abgestimmt und hat eine richtig schöne Grafik. Das "Konzent" mach es auch um ein vielfaches strategischer. Nur ist es ein bischen a...sch schwer ist das Ganze. Ich hab "normal" gewählt und bin erst im 8ten Versuch zu der Spinne ganz am Anfang gekommen. Vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich schaff es einfach nicht 4 monster zu besiegen. Das kommt wenn ich nicht fliehe einem todesurteil gleich.
Bei der lieben Spinne häng ich jetzt ohne Heiltrank, das Vieh hab ich erledigt. Aber weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Dennoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sollte mal gesagt sein. Absolute Meisterleistung. Du kommst mit sicherheit an die oberen Spiele herran.
Hi erstmal^^
wollt bloss sagen habe die Demo gespielt und muss sagen WOW einfach klasse
mach bloss weiter so^^
--DRAKE BELL 4EVER[/SIGPIC]
Erstmal an alle DANKE^^ *nickü*
@Orange
^^ nein, nein ich wollts dir nich verheimlichen *verbeug*
Dachte man könnte gut über die Sig reinstlpern *selbst auch öfters auf Siglink klick* und danke ich geb stets mein Bestes XD
@Engel der Furcht
Auch die danke und ich hoffe die neue Demoversion gefällt dir besser O___O
Zu den Rätseln kann ich nur sagen, dass das noch gar nichts wahr, ich steh auf knachige Rätsle und wer es nicht lassen sie auch in meinem Spiel unterzubringen *wildnick* Mein größtes Vorbild ist dabei übringends "Alundra"
@Kaltblut
Auch die großen Dank^^
Ich bin froh das dir alle meine ideen gefallen^^
Ich hoffe wirklich das ich bei den oberen mitspielen darf^^ *hoffentlich kein Traum bleibt* XDD
Ach, und keine Sorge der Schwierigkeitsgrad wurde gesenkt (in allen Grädern)
@Kibafan
Danke danke^^ werd ich machen^^
Und nochmal an alle
Ich verspreche, das die neue Demoversion weitaus besser wird als die alte!!!
Dafür lege ich meine hand ins Feuer XDD
Ich hab mir alle Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen^^
mfg R.D.
Soo... lang ists her das ich hier mal was reingekritzelt hab, aber ich wollt mal fragen obs mal wieder 1, 2 neue Screens oder so gibt? o,o
Und für die betatests die denn iwann kommen... bekomm ich wieder n Plätzchen als Tester? o,o
Ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen, als mach weiter mit dem Spielchen und ich freu mich auf was neues ^-^
Endlich auf so ein Spiel hab ich gewartet ^^
ich finde alles an dem gut xD ich hoffe es hat bloss nicht viele Bugs
naja ansonsten von den Screens her find ich alles gut
Freu mich schon auf VV![]()
hallö~^^
@VeLeN234
Danke danke^^
So, hier sind die Versprochenen Bilder: O_______O
Commis allowed *nick*
Die neue KS-Startanimation ( Ermöglicht durch das Screenshotprog ).
Nun endlich da! Die eigenen NPC´s ( kein Geklaue mehr von Lachsen^^ )
Hier sieht man im übrigen auch die neue Rennani von Raiden o.o
Auf diesem Bild sieht man die Rennani nochmal von vorne.
Raidens neue Angriffsnaimation im Ks.
Der neue Menüpunkt "Sonderitems" Hier werden alle geschichtsrelevanten Items gelagert.
Das neue Selfmade Startmenü, natürlich nach besten wissen animiert XD
Und zu guterletzt, hier noch eine kleine Gifani, die die Beschwörung von Höllendrache Fieran zeigt ( Eine von Caims [ Eine der hauptpersonen ] Standertbeschwörungen)
Wer diese bewerten will, kann das auch im Pixeltherad machen *dort auch zeige^^* @_________@
So hier is'e,wie gesagt nur die Rohversion
sö~ bis denne
MFG R.D.
Die Screens gefallen mir,nur musst du ein wenig an deinem Mapping arbeiten,die Klippen sind ein wenig zu gerade O.o
Ansonsten gut,der Menüpunkt "Sonderitems'" ist eine Tolle Idee,aber soviel Ordnung in einem Menü muss nicht sein
Der Drache egefällt mir,ist der Animiert oder ein Pic im Spiel?
@Mapping
Wo meinst du denn das mit dem "grade" o.o In der Höhle? Weil das soll
das so @.@ *Wissen muss wegen ändern*
@Menü
Naja, ich mag wenn alles so gesonder hat, da verliert man nicht so leicht die Übersicht, da noch ne Menge Items dazu kommen *nick*
@Drache
Ich weiß es noch nicht^^ Ich tendiere aber zu pic, da sich mit den Solche Animationen besser realiesieren lassen finde ich O__O
R.D.
So, hab dir die erste Rückmeldung geschickt, werde dann nacher noch weitermachen.
Bisher nur ein paar Kleinigkeiten und eben das mit dem MoveEvent, auch mal angenehm, ein Spiel mit wenig Fehlern zu betatesten ^^
Wenn ich da an meine Betatests damals denk XD *schauder*
Ich muss sagen O______O
Wer das Game nicht gepielt hat, hat etwas in seinem Leben verpasst![]()