Hmmm... warum stelle ich mir grade Katy Perry zusammen mit Biohazard auf der Bühne vor? oO
Args, ich habe Bilder in meinem Kopf! >_<
Nein, die Genres wurden nur erfunden, damit es einen Kleinkrieg zwischen Rockern/Metallern und Hip Hopper geben kann.
Oder um es mit den Worten eines Musikers zusagen: Let me entertain you!
Was mir diesbezüglich aufgefallen ist: Dieser Kleinkrieg scheint eigentlich nur von den Metallern geführt zu werden. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Hopper drehen ggf. euer komisches Geschrammel weg oder pfeifen Bands aus.
Hopper haben scheinbar eher was gegen Tekker, Popper oder Punks.
Die Hopper, die ich kenne, sind aggressiv gegenüber allem,
was längere Haare hat und sind auch sonst strunzdumm.
Allerdings fiel mir auf, dass viele Metaller nen Hopper Holocaust wünschen und gelegentlich
mit "Scheiß Hopper, alle killn" ankommen.
Dazu muss ich aber mal sagen, dass das auch nicht von ungefähr kommt.
Aber kann mir auch recht egal sein. Die Masse beider Seiten wirkt mir einfach zu lächerlich.
Die meisten "Hip-Hopper" hören ja auch nur den scheiss den MTV bring.
Es gibt auch Hip Hop und Rapper die nicht nur über ••••n und ihre Schwanzlänge rappen und deren songs auch nicht nur aus samples und midi files bestehen.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=6mKtt7F0rPU
Deutscher RaP ist shitty und gehoert verboten. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nur die Pseudogangster kenne die vom Ghetto singen aber eigentlich irgendwo vom Dorf kommen, trotzdem gehoert er verboten
.
Ein Hoch auf die Vorurteile sie bereichern mein Leben!
Mal ehrlich, gibt es guten Deutschen RaP, also so wirklich guten der sich nicht um Schießereien, Ficken und Beleidigungen dreht (hier bitte ein Fragezeichen denken, es ist schrecklich wenn die eine Haelfte der Tastatur Schrott ist und man mit ALT + Numblock irgendwie die Buchstaben und Zeichen zusammenfriemeln muss).
In der Klammer steht die Antwort auf die Frage warum dort ein Fragezeichen fehlt. Seit zwei Tagen ist meine Tastatur ein wenig kaPPut. Das P geht nicht mehr, das ae, das ue, das oe die Null der Bindestrich sowie das Scharfe S, sind nicht mehr funktionsfaehig. Und mit dem Numblock alle Moeglichkeiten durchgehen...ich war gerade schon bei 100 und hatte danach keine Lust mehr 150 weitere durchzugehen. Nunja, ich werd mir die Tage erstmal eine kaufen muessen, ist unertraeglich so :/.
Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll *kratz*
Naja, erst mal bin ich ein wenig zu spät gekommen, weil ich vorher noch bei den T-Shirt-Ständen rumgeschaut habe, aber die hatten da vielleicht eine Auswahl von 7 verschiedenen oder so, wovon das Tollste, nämlich eine extrem stylisches von Jeff Hardy, schon ausverkauft war <__< Und für die anderen, die ungleich schlechter ausgesehen haben, wollte ich nicht 30€ ausgeben. Waren da schon echte Hammerpreise und wenig Auswahl, das fand ich nicht so prickelnd.
Ganz am Anfang war aber eh ein Kampf von zwei Kerlen, die ich nicht mal kannte, also hab ich da wohl nicht allzu viel verpasst.
Dann kam ein Kampf zwischen Finlay und Mark Henry, wo ich das erste Mal so richtig gemerkt habe, wie das Publikum eigentlich drauf ist. Also, irgendwie konnte z.B.nie so richtig nachvollziehen, warum Matt Hardy so durchdreht, bloß weil Jeff so beliebt ist. Wenn man nur die Sendungen sieht, kommt überhaupt nicht richtig rüber, wie präsent die Zuschauer eigentlich sind. Also...teilweise taten mir die, die gegen die Publikumslieblinge gekämpft haben, schon leid xD Aber sowas ist dann einfach toll, vor allem eben bei Undertaker wars ganz extrem und mitreißend.
Sonst kam dann noch so ein Diva-Match, bei dem ich mir was zu trinken holen gegangen bin (das interessiert mich wiederum echt nicht), Shelton Benjamin gegen MVP, Christian gegen irgendwen, der mir gerade nicht einfällt *kratz*, und schließlich Matt gegen Jeff Hardy als vorletztes Match. Wieder extreme rules, und es ging dabei eigentlich seeehr ähnlich wie bei der Wrestlemania selbst zu. Aber Jeff ist schon super, wie er auch dauernd sein Zeugs ins Publikum wirft und so^^
Ja, und das Finale war eben das vorhin angesprochene, und auch wenn ich den Undertaker ja nicht soo gern mag, wars trotzdem mit den vorigen Matches nicht zu vergleichen.