mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die meisten "Hip-Hopper" hören ja auch nur den scheiss den MTV bring.
    Es gibt auch Hip Hop und Rapper die nicht nur über ••••n und ihre Schwanzlänge rappen und deren songs auch nicht nur aus samples und midi files bestehen.

Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=6mKtt7F0rPU

Kanye West und Jedi Mind Tricks sind trotzdem episch.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Seitdem mir Wilhelm Tell ein Lied von 'The Roots' geschickt hat, höre ich fast nichts anderes mehr. ^^

Kanye West is a gay fish. Because he likes fishsticks!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kanye West is a gay fish. Because he likes fishsticks!
    WHERE'S THE CONNECTION BETWEEN LIKING FISH STICKS AND BEING A GAY FISH?! GODDAMMIT KANYE IS NOT A GAY FISH! HE JUST LIKES PUTTING FISHSTICKS IN HIS MOUTH.

Deutscher RaP ist shitty und gehoert verboten . Mag vielleicht daran liegen, dass ich nur die Pseudogangster kenne die vom Ghetto singen aber eigentlich irgendwo vom Dorf kommen, trotzdem gehoert er verboten .
    Ein Hoch auf die Vorurteile sie bereichern mein Leben!

Mal ehrlich, gibt es guten Deutschen RaP, also so wirklich guten der sich nicht um Schießereien, Ficken und Beleidigungen dreht (hier bitte ein Fragezeichen denken, es ist schrecklich wenn die eine Haelfte der Tastatur Schrott ist und man mit ALT + Numblock irgendwie die Buchstaben und Zeichen zusammenfriemeln muss).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, gibt es guten Deutschen RaP, also so wirklich guten der sich nicht um Schießereien, Ficken und Beleidigungen dreht (hier bitte ein Fragezeichen denken, es ist schrecklich wenn die eine Haelfte der Tastatur Schrott ist und man mit ALT + Numblock irgendwie die Buchstaben und Zeichen zusammenfriemeln muss).
    Fehlt da ein Fragezeichen?

Hör einfach mal Curse und wenn du ihm eine Chance gibst, solltest du einen wahren Lyriker gefunden haben.

Indeed. Ich möchte noch hinzufügen: Talib Kweli.

In der Klammer steht die Antwort auf die Frage warum dort ein Fragezeichen fehlt . Seit zwei Tagen ist meine Tastatur ein wenig kaPPut. Das P geht nicht mehr, das ae, das ue, das oe die Null der Bindestrich sowie das Scharfe S, sind nicht mehr funktionsfaehig. Und mit dem Numblock alle Moeglichkeiten durchgehen...ich war gerade schon bei 100 und hatte danach keine Lust mehr 150 weitere durchzugehen. Nunja, ich werd mir die Tage erstmal eine kaufen muessen, ist unertraeglich so :/.

Seit einer Stunde wach und das fühlt sich sehr sehr seltsam an, da ich bisher in den Ferien fast immer so bis 14 Uhr geschlafen hab. Aber naja, ich hab mich heute mal hochgezwungen, damit ich wieder in nen' ordentlichen Schlafrythmus reinkomme und heute Abend schaff einzupennen.

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Seit einer Stunde wach und das fühlt sich sehr sehr seltsam an, da ich bisher in den Ferien fast immer so bis 14 Uhr geschlafen hab. Aber naja, ich hab mich heute mal hochgezwungen, damit ich wieder in nen' ordentlichen Schlafrythmus reinkomme und heute Abend schaff einzupennen.
    Mein Schlafrhythmus ist eh fürn Allerwertesten; Morgens und kurz nach 5 aufstehen und Abends so gegen 21 Uhr Schlafen gehen und trotzdem extrem müde und verschlafen sein - irgendwas muss ich falsch machen... da hilft auch das Ausschlafen am Wochenende nichts. Im Gegenteil: ich habe zwar die Möglichkeit lange zu schlafen, bin aber immer nach maximal 9 Stunden Schlaf wieder wach - und fühle mich dennoch wie erschlagen.
    Das ist voll bescheuert .__.

Jau, das kenn ich aber auch. So gut wie immer, wenn ich mir mal keinen Wecker stelle und komplett ausschlafe, fühl ich mich danach eher schlecht, weil ich dann VIEL zu viel schlafe. Ich weiß nicht ganz, was mein Körper möchte. Er schläft von alleine superlange und danach gehts ihm trotzdem schlecht. Muss sowas sein?

Das Problem, dass ich nach ner' bestimmten Zeit und viel zu früh von alleine aufstehe hab ich aber garnicht. Ist bei mir eher das Gegenteil, ich könnte IMMER schlafen und da ist es auch relativ egal wo. Im Auto, irgendwo aufm Boden, wenn ich müde genug bin, bei lauter Musik, mit Leuten neben mir die laut reden...alles ziemlich egal.

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Ist bei mir eher das Gegenteil, ich könnte IMMER schlafen und da ist es auch relativ egal wo. Im Auto, irgendwo aufm Boden, wenn ich müde genug bin, bei lauter Musik, mit Leuten neben mir die laut reden...alles ziemlich egal.
    Das schafft meine Freundin auch; die bringt es, in der Disco bei voll aufgedrehter Musik auf der Bassbox zu pennen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, dass wir mit unserer Fallstudiengruppe unseren Fragebogenentwurf besser noch ein wenig kürzen sollten. Aktuell weist er nämlich eine Länge von neun Seiten mit Fragen auf. Wenn ich mich nicht ganz täusche könnte das einige der Fünft- und Sechstklässler ziemlich demotivieren.

Gerade in den Nachrichten gesehen …

http://www.youtube.com/watch?v=gHCxdlZ7G18

http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4

http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y

Noch viel mehr auf Youtube. Das ist so fucking awesome. Ich lach' Tränen.

Gerade in den Nachrichten gesehen …

Noch viel mehr auf Youtube. Das ist so fucking awesome. Ich lach' Tränen.
    Die sind echt genial

Aber du hast nicht auf meine PN geantwortet ._.

Was daran liegt, daß ich keine Ahnung habe. Schreib mal den Support an. :/

Was daran liegt, daß ich keine Ahnung habe. Schreib mal den Support an. :/
    Dann hättest du es mir sagen sollen ._.

Stichworte