mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Handy ist so toll, selbst wenn es aus ist, funktioniert die Weckerfunktion immernoch Das gilt auch für alle anderen neuen Sony Ericsson Modelle.

http://www.youtube.com/watch?v=b_gcPGI-ZMI
    O_O
    Geändert von Aya Etoshi (19.04.2009 um 13:26 Uhr)

Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert.

Leon der Pofi Gast
    morgen ist hitlers geburtstag und schon heute rennen hier holländer mit hakenkreuzfahnen herum die polizei, welche aus dem schatten hinter plakatwänden mit radarpistolen gekrochen kommen, wo sie auch nur bei schönwetter ihren arsch vor die tür bewegen, ist natürlich unterwegs. jedes jahr der selbe, witzige anblick

ps: es soll nochmal wer sagen, holländer und wohnwagen sind klischees xD

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert.
    Die Szene mit dem Popel?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Die Szene mit dem Popel?
    Unter anderem.

-> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
    Macht süchtig!

Unter anderem.

-> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
    Macht süchtig!
    Ich hasse dich ;_;

Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^
    Na gut, soweit würde ich jetzt doch nicht gehen, aber selbstgemache Gerichte schmecken, wie du schon gesagt hast, besser.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Internet nicht so aufgeschlossen gegenüber. Mein Bankberater versucht mich immer zu überreden Online Banking zu betreiben, aber ich laufe lieber jedes Mal zur Bank, um etwas zu überweisen.
    Tu ich auch. Die paar Minuten kann ich auch zur Bank gehen und mir dabei ein bisschen die Beine vertreten.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich ;_;
    Dito! ;___; Dabei wollte ich doch grad XIII spielen...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Dein Handy? o.O
    Motorola c 139
    Sau alt....das gabs für 1€, mit 5€ Startguthaben. Also haben die mir im Endeffekt 4€ geschenkt. Wenn ich das Handy nicht mehr brauche, kann ich den Akku auch noch gewinnbringend weiterverkaufen
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ach so. Jetzt weiß ich, wo die ganzen Disney Kinder herkommen. Ein aufschlussreicher Bericht.
    Ach sowas gibt es doch schon seit Jahren
    Wahrscheinlich auch noch von uns erfunden :3schau
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    morgen ist hitlers geburtstag
    glückwunsch. Gib mir noch seine Adresse und ich kann ihm was schenken
    Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...
    ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht
    Was bedeutet das
    Ich spreche leider nur Hochdeutsch

Und ein bisschen Platt....hihi

Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sowas will ich auch können...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann.
    Das hört sich irgendwie wie eine Maitour an. Nur lassen wir da immer das Auto aus schnell verständlichen Gründen weg.

Da fällt mir gerade auf, dass ich dringend nochmal bei einigen Leuten "anklopfen" muss wegen unserer diesjährigen Tour. Das wird das erste Mal in knapp zehn Jahren, dass wir keinen Auftritt am 01. Mai haben. Da muss einiges nachgeholt werden ...

Uuuh, ich habe gerade zum ersten Mal was im Internet bestellt. Irgendwie aufregend.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir ist das mittlerweile keine Aufregung mehr, sondern vielmehr Routine. Insbesondere dann, wenn ich Bücher für das Germanistikstudium suche, die heute nur noch antiquarisch zu bekommen sind, ist das Internet eine große Hilfe.

Boah! Meine Mutter hat gestern eine selbstgemachte Bärlauchpesto gemacht, die so mächtig ist, das mir schon beim Essen die Tränen in die Augen gestiegen sind. Aber sowas von dermaßen lecker... :creepy:
    Es geht nichts über selbstgemachte Pesto!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Doch: Pestokäse!

Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.

Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Doch: Pestokäse!

Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.

Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.
    Meine Mutter macht in die Pesto noch Parmesan rein, von daher owned meine Mutter deinen blöden Pestokäse!

Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^

Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …

Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …
    ... muss Bonn ne Menge schlechter Restaurants haben?

Stichworte