mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    naja ich denk halt über alles immer nach....kann ich ja nix für *sniff*...is ja nicht so das ich jetzt ewig in Depressionen verfalle

aber das im mittlere Zitat nervt mich dann doch im nachhinein

und is sowieso weak sich im I-Net Lebenshilfe zu holen :

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich hat um 7 Uhr irgendwas mein Handy aufgeweckt... scheiß SMS...
    Aber wie immer gekonnt ignoriert und bis irgendwann vor Mittag gepennt.
    Mach dein Handy halt nachts aus?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    aber das im mittlere Zitat nervt mich dann doch im nachhinein
    :whistle:
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mach dein Handy halt nachts aus?
    Ich nutze mein Handy auch als Wecker, und bei mir wäre das dann nicht so klug^^
    Allerdings kann man ja die sms etc. jingles abschalten, sodass nur noch der Wecker ringelt.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    :whistle:

Ich nutze mein Handy auch als Wecker, und bei mir wäre das dann nicht so klug^^
    Allerdings kann man ja die sms etc. jingles abschalten, sodass nur noch der Wecker ringelt.
    Oder man stellt es auf Lautlos!

Zitat Zitat von Ruffy tha Monkey Beitrag anzeigen
    Oder man stellt es auf Lautlos!
    Bei meinem Handy ist es idiotischerweise so, daß lautlos auch den Wecker lautlos macht. Dann vibriert es nur noch, anstatt mich zu wecken. Großes Tennis, Siemens! Ich wüßte gerne, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bei meinem Handy ist es idiotischerweise so, daß lautlos auch den Wecker lautlos macht. Dann vibriert es nur noch, anstatt mich zu wecken.
    Bei mir nicht. Also bei meinem Handy ist es egal ob Ich Lautlos habe und den Wecker eingestellt habe - trotzdem höre Ich den Wecker. Aber Ich auch noch eine Uhr im Zimmer die mich von MO-FR immer um 6:30 Uhr weckt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Selbst wenn mein Handy auf lautlos gestellt ist, funktioniert der Wecker noch. Aber selbst wenn er nicht funktionieren würde, wäre ich auf Grund des grellen Lichtes, dass es beim Klingeln verbreitet sehr schnell wach. Das Ding kann im Zweifelsfall echt meinen Raum beleuchten.

Ich habe einen echten Wecker. So einen, wo man draufhaut, damit er Ruhe gibt.

Gestern bei nem Kumpel habe ich neben dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an" noch einen alten Splatterfilm (jedenfalls zum Teil geguckt). Normalerweise guck ich sowas nicht, weils meistens krank ist. Aber der war neben Krank auch noch total lächerlich. Der Film hieß "Versus". Lauter Japaner und Zombies die sich gegenseitig getötet haben. Und das auch noch so unheimlich affig. Ich hab mich kaputt gelacht. XD

Kennt jemand von euch den Film?

Zitat Zitat von mq
    Ich auch. Nun gut, draufhauen mach ich zwar ab und an, und dann fällt er runter, aber eigentlich gibts da so nen Knopf auf den man drücken muss, damit er ruhig ist. Aber es ist ein Wecker, der noch eins zwei kleine Zusätze hat. ^^

Ich laß mich inzwischen nur noch von meinem iPod wecken. Da schmeiß ich die große Uhr an, wenn ich ins Bett gehe und dann laß ich das Ding piepen, wenn ich aufstehen will. Paßt mir wunderbar so. Dann brauche ich auch das Handy nicht mehr die ganze Nacht aktiviert lassen. ^^

Früher habe ich das immer getan, weil ich meine Nummer nur Leuten gegeben habe, die mich auch gerne mitten in der Nacht anrufen dürfen, wenn was wichtiges ist … aber nachdem meine halbe Familie die Nummer auch hat, ist das nicht mehr drin.

Und Versus ist toll.

Nee noch nie was gehört... Eben so wie Krieg der Planeten da laufen die Menschen vor den Viehern immer nur weg und zum Schluss heisst es die Vieher da krepieren an irgendwelchen Bakterien... So ein blöder Film.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Meiner hört zwar irgendwann automatisch auf zu schellen, allerdings ist er vorher so penetrant, dass man da eh schon garantiert wach ist. Dieses schrille Pfeiffen jeden Morgen verüßt einem den Tag doch erst richtig.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Und Versus ist toll.
    Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?
    Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
    Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?
    Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
    Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig.
    Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal … die kriegt man vor Bauchschmerzen eh nicht mehr mit, weil man sich totlachen muß. Ich liebe diese Filme. Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal
    Gut zu wissen.
    Lustig war der Film allemal. XD

Zitat Zitat von Ranmaru
    Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies.
    Mal hören ob mein Kumpel die hat (bestimmt >_<). ^^

Re und so.
    Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Re und so.
    Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte?
    Ja, draußen ist das Wetter schlecht. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung. Und ich habe irgendwie Kopfschmerzen vom Partymachen, dabei habe ich doch gar nichts getrunken.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ja, draußen ist das Wetter schlecht. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung. Und ich habe irgendwie Kopfschmerzen vom Partymachen, dabei habe ich doch gar nichts getrunken.
    Und wir mussten täglich 7:00 Uhr Aufstehen.
    Mittwoch war besonders toll, da hatten wir insgesammt 4 Stunden Training.

Ist schon besser, wenn man nicht die Alltagssorgen dort rumschleppt und man sich nur aufs Training konzentriert.

Leon der Pofi Gast
    diese woche hatten wir für eine stunde ein paar schüler in der arbeit.
    ich finde es amüsant, in so einer schublade ist es sicher schön eng und gemütlich. 1,60 große zwergerl, schwarze, quer über das gesicht gekämmte haare, totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht. ich hätte nur noch auf das eine plakative ausdrucksweise gewartet, wurde aber enttäuscht

wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
    2 von 10 schienen "normal", ohne äusserlich irgendwie auffällig zu sein alla gangster cap oder pseudo gothic. das sind dann sicher die aussenseiter gewesen *g*
    aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denke bzw es für mich befremdend wirkt
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2009 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
    aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denken ^^
    Das ist doch auch nur Schubladendenken.

Stichworte