Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe.![]()
Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe.![]()
--
Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
Jedenfalls soll es bei den europäischen Demo Codes zu Red Faction Guerrilla so sein, und wer weiß was euren Politikern bzw. den Publishern für euch so einfällt...
Und das scheint mir genau das zu sein was Knuckels befürchtet.
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (19.04.2009 um 02:29 Uhr)
Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn meine XBox, jedenfalls steht das auf der xbox.com Seite (ich kann endlich darauf zugreifen!! XD), schon repariert wurde und auf dem Rückweg ist? ^^'
Nein ist kein gutes Zeichen. Deine Xbox ist dann tot.
Nein Spaß beiseite. Denk doch mal selber drüber nach.
Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe?![]()
Oder reparieren die die alten auch so schnell?
Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^
Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg.Zitat von Master aus dem Xbox #9
Zuerst kam die Meldung, ich sei nicht mit Xbox Live verbunden, etwas später konnte ich das entsprechende Menü aufrufen, allerdings konnte ich da keine Vollversion kaufen, sondern nur die Spielerbilder und den Trailer.
Tipps? Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird.![]()
Jemand Erfahrung, wielange so eine Sendung von der Schweiz nach Deutschland dauert? Mein L4D ist ja auch schon seit 11 Tagen unterwegs~
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ist es eigentlich normal, dass der Versand bei TheHut/zavvi manchmal länger dauert? Mein Artikel wurde am 9. April verschickt, aber bisher ist nichts angekommen. Gut, Ostern war auch zwischendrin, aber in der Regel dauert der Versand aus UK ja nicht länger als 5 Tage.
@phno
2-4 Tage normalerweise
@Left 4 Dead
Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
Bringt noch einiges anderes durcheinander...
Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.
Irgendwann in vielen Monden bekommen wir eine 4er Runde schon hin.
Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Toll, da kam mein L4D schonmal an... und nun heißt es erneut warten.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "