Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Kate
    wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.
    Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^
    Alles Bullshit!

Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0

Ich sag nur eins:

Klick.

Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*

Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
    Geschmackssache.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*

Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
    Geschmackssache.
    Naja, Dreamcast 1998 - 2002, PlayStation 2 2002 - 2008

Von den Softwareveröffentlichungen schon mal ein Unterschied. Jetzt sind halt beide zeitlich irgendwo gleichauf, die 360 bekanntlich mit einem Jahr "Vorsprung" . Aber bei solchen Diskussionen "die Xbox wird verstauben" "Dich sollte man bannen" kann man echt nur zu Popcorn greifen

Ich habs wie gesagt nur gehört, geglaubt nicht unbedingt. Wär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse.

EDIT: Zudem hat die XBox 360 die Halo Reihe, das war damals bei mir der Hauptkaufgrund. Die restlichen Spiele hab ich erst später entdeckt. XD

Geändert von Streicher (18.04.2009 um 17:54 Uhr)

IWär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse.
    Ja, du täuschst dich.
    Massiv.

I weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse.
    West-Rollenspiel Vorsprung weiter ausgebaut, und sich in Sachen jrpgs stark verbessert. Aufgekaufte Firmen wie Rare sollen etablierte Spieleserien auch auf der 360 zum blühen bringen.
    Wenn dir jrpgs wichtig sind, ist aber eine umgebaute ps2 und ein ds Pflicht.
    Mal sehen, was die e3 bringen wird.

Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360, aber halt nur in Asien, also auch nur für Asia XBox Versionen, oder? ^^

Oder gibts auch hier für unsere PAL Konsole diese JRPGs (mal abgesehen von The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata)?

EDIT:
    Ds hat mein Bruder, also hab ich ihn parat.
    Aber wieso eine umgebaute PS2?

Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360, aber halt nur in Asien, also auch nur für Asia XBox Versionen, oder? ^^

Oder gibts auch hier für unsere PAL Konsole diese JRPGs (mal abgesehen von The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata)?
    Es gibt auch für die PS3 nicht viel mehr JRPGs.

Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360,
    atm werden lieber die 360 games auf die ps3 geportet
    Ohne diese Maßnahme gäbe es bis heute nur 2 jrpgs für die ps3. Wovon 1 immernoch jap. only ist.
    Alle für 360, bis auf es,gibt es auch für die ps3.
    Mehr Auswahl=mehr Spielspass.
    Zudem haben die Publisher es auch während der ps2 Zeit versäumt, ordentliche Pal-Anpassungen zur Gewohnheit werden zu lassen.
    Zudem sind ntsc Versionen auch meist billiger

Gibts hier im Forum eigentlich schon irgendeine List mit allenmöglichen JRPGs und RPGs für die Konsolen? Dann muss ich keinen Extrathread aufmachen, oder hier extrafragen, und mir dann später zwischen all den anderen Posts die Liste raussuchen XD (vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite ).

EDIT:
    Achso, so war das mit umgebaut gemeint, ich wusste nähmlich gar nicht was du damit meinst. ^^'

Ich dachte immer, Sony wäre die JRPG Firma. Hab mich wohl getäuscht. (mal abgesehen von der alten PS2 und Nintendo Konsolen).

Geändert von Streicher (18.04.2009 um 18:23 Uhr)

Ich habs wie gesagt nur gehört, geglaubt nicht unbedingt. Wär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse.
    Also jetzt - Stand April 2009 - ist das RPG Angebot noch eher überschaubar. Exklusiv gibt es z.B. White Knight Chronicles bisher nur in Japan und natürlich ein paar SRPGs.

Mal sehen wie sich das entwickelt, End of Eternity z.B. wird gleich Multi für die Keksbox und die PlayStation und wohl auch zeitgleich released werden. Ob man dann da zur DVD Version greift muss halt jeder selbst entscheiden :3schau
    Zitat Zitat von Streicher
    Für ein paar RPGs die es nicht nach Europa geschafft haben wie Radiata Stories, Tales of the Abyss oder Xenosaga Episode III :3schau

vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite
    Du denkst daran, dir eine PS 3 zu kaufen.

No soup for you!

Gibts hier im Forum eigentlich schon irgendeine List mit allenmöglichen JRPGs und RPGs für die Konsolen?
    Frag den HIER !
    Der könnte das mit einem "MONSTERPOST" viel hinkriegen, ansonsten wäre das schon fast eine Lebensaufgabe....alle rpgs aufzulisten nton:

@Skar: Ich meinte doch nicht eine Liste für die PS3, ich meinte eine Liste für die Xbox 360! Ich kauf mir doch keine PS3, jetzt wo ich schon eine Konsole habe. Dafür hab ich gar kein Geld. XD
    Außerdem hat die XBox 360 ansonsten viel bessere Spiele.

Und jetzt gib mir meine Suppe, ich war immer schon auf der Seite der X-Konsole, weil die Nüsse hat!

EDIT:
    @Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
    Ich werd ihn vielleicht mal anfragen.

Geändert von Streicher (18.04.2009 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0
    Auf CW soll's solche Exemplare geben. Hier im MMX habe ich allerdings keine gesehen, oder zumindest habe ich hier niemand gesehen der wirklich jeden Scheiß von Mircosoft in den Himmel lobt. Sicher gibt es einige die hin und wieder gegen Sony stänkern, mich mit eingeschlossen, aber sowas macht einen noch lange nicht zum Fanboy.

Apropos Fanboys, wir haben hier zwar ein paar Sony-Fanboys die im Board herumlungern, aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol

EDIT:
    @Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
    Ich werd ihn vielleicht mal anfragen.
    aso
    Naja da hast du ja mit The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata schon einige gute genannt.
    Am besten gehst du einfach auf http://usk.de/, Prüfdatenbank, Plattform 360,Genre Rollenspiele
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol
    Die hat big n selber vergrauelt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die hat big n selber vergrauelt
    Lustigerweise ist mir der gleiche Gedanke eben beim Abschicken des Beitrags auch gekommen.

RPGS für die XBOx 360. ^^
    Die sind z.B. hier und grundsätzlich natürlich im RPG² :3

Zitat Zitat von Master
    Apropos Fanboys, wir haben hier zwar ein paar Sony-Fanboys die im Board herumlungern, aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol
    Die sind als oder nton: unterwegs.

Nintendo hat sich halt verändert sowohl intern als auch in der Aussendarstellung. Bei den anderen 2 Konsolenherstellern ist halt in den letzten 10 Jahren zumindest nicht beides kombiniert passiert. Wenn es um 1st Parties wie Intelligent Systems oder Monolith geht wäre ich aber auch auf "Nintendos Seite". Allerdings muss man ja auch nicht Bayern Fan sein wenn man diesen Franzosen mag