Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

@Rina: Danke. ^^

@Lucian: Cool, die Seite hab ich noch gar nicht gekannt. XD Jetzt weiß ich jedenfalls, dass Divine Divinity am 15.04.09 durch die USK Prüfung ist und ... ab 12 ist? Oh mein Gott! Das heißt, keine Gewalt, und kein Sex! Verdammt! >_<

Es gibt Final Fantasy XI für die XBox 360? Wusste ich gar nicht. Ist das gut?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das heißt, keine Gewalt, und kein Sex! Verdammt! >_<
    Vielleicht ist eine Wii doch die bessere Wahl für dich:

Wii Music - More Sax and Violins than you could ever imagine.

Musste sein. xD

@Luxray: XD Man, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber super Idee.

(vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar BB postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite ).
    Wie wärs mit rpgfan.com? Hat einige Reviews für die X360 und PS3.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit rpgfan.com? Hat einige Reviews für die X360 und PS3.
    Nicht vergessen: Grundsätzlich 20% bei Reviews abziehen, bei "Import reviews" nochmal extra 10% abziehen.

Deren Wertungsspektrum beginnt bei 80%.

@Skar: Und warum das? Sind die irgendwie von außerhalb beeinflusst? ^^'

Zitat Zitat
    RPGS für die XBOx 360. ^^
    Als PAL verfügbar:

Lost Odyssey
    Blue Dragon
    Eternal Sonata
    Enchanted Arms
    Infinite Undiscovery
    The Last Remnant

Star Ocean 4 (vermutlich Ende Mai/Juni)
    Tales of Vesperia (dito)

In den USA gibt es noch ein paar S-RPGs wie Spectral Force 3 oder Operation Darkness, die hier wohl nie erscheinen werden.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Grundsätzlich 20% bei Reviews abziehen, bei "Import reviews" nochmal extra 10% abziehen.
    Oder einfach das Review lesen. Ohne diese Zahlen ^^

@Skar: Und warum das? Sind die irgendwie von außerhalb beeinflusst? ^^'
    Die sind davon beeinflußt, daß sie grundsätzlich jedes RPG erstmal toll finden, das nicht bei Drei auf dem Baum ist.
    Also eigentlich so wie manche Leute hier im Forum

Review lesen bringt definitiv mehr, am besten die Prozentzahl ignorieren.

Um vom Wertungswahnsinn mal wieder auf Killerspiele zurückzukommen: Am 21.04. (Dienstag) kommt der DLC für Left 4 Dead. Kostenlos! >
    Die neuen Modi könnten wir nächste Woche dann auch ausprobieren, wenn das Spiel sowieso im Laufwerk ist. :3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die neuen Modi könnten wir nächste Woche dann auch ausprobieren, wenn das Spiel sowieso im Laufwerk ist. :3
    Ich bin eher gespannt welche Farbe unser Blut haben wird.
    Oder ob es den DLC überhaupt in Deutschland geben wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gespannt welche Farbe unser Blut haben wird.
    Oder ob es den DLC überhaupt in Deutschland geben wird.
    Oh shi-
    Du hast Recht. It's a Deutschland. Warten wir erstmal auf Feedback aus anderen Foren. o_o

Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe.
    Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
    Jedenfalls soll es bei den europäischen Demo Codes zu Red Faction Guerrilla so sein, und wer weiß was euren Politikern bzw. den Publishern für euch so einfällt...
    Und das scheint mir genau das zu sein was Knuckels befürchtet.

Geändert von Happylilbuddha (19.04.2009 um 02:29 Uhr)

Zum Glück erscheint nächstens Monat die Left 4 Dead: Game of the Year Edition. Oh, sieht so aus als hätte ich tatsächlich mal den passenden Anlass gefunden um mir XBL Gold zu holen...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
    Stimmt auch, diese kann man aber über Proxys umgehen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zum Glück erscheint nächstens Monat die Left 4 Dead: Game of the Year Edition. Oh, sieht so aus als hätte ich tatsächlich mal den passenden Anlass gefunden um mir XBL Gold zu holen...
    Ach stimmt, daran hab ich bei meinem letzten Post gar nicht gedacht. K, nächstes Spiel auf der Liste: L4D - Game of the Year Edition - UK. |o/

Verdammt, das wird ein Spaß.

Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn meine XBox, jedenfalls steht das auf der xbox.com Seite (ich kann endlich darauf zugreifen!! XD), schon repariert wurde und auf dem Rückweg ist? ^^'

Nein ist kein gutes Zeichen. Deine Xbox ist dann tot.
    Nein Spaß beiseite. Denk doch mal selber drüber nach.