mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 433
    Täusch ich mich, oder fehlt auf dem Cover da ein Charakter?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Quelle scheint ja amazon zu sein, würde mich freuen, wenn das jap. Cover bleibt.

Wieso isn da nur das Namco und nicht das Namco Bandai Logo drauf?

Cover gefällt mir bis auf die unvermeidlichen Logos sehr gut :3

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Weil das Unternehmen Namco Bandai heißt?

Das Cover ist hübsch. Allerdings wird es vermutlich nicht mehr so schön aussehen, wenn ein dickes, fettes USK-Logo draufgeklatscht wurde.
    Weil das Unternehmen Namco Bandai heißt?
    Ich schätze mal, dass Namco und Bandai nach wie vor starke eingetragene Marken sind. So etwas wie "Squaresoft", was ja nie der Name des Unternehmens war aber trotzdem auf den ganzen Produkten stand. Mich wundert das nur insofern, als einige Spiele schon mit dem neuen orangenen Logo der Holding-Company ausgeliefert wurden (z.B. Xenosaga Episode III). Vielleicht haben sie es sich inzwischen einfach anders überlegt und sind der Meinung, dass Namco bei den Zockern eine stärkere Identifikation mit Videospielen auslöst ^^ ?

Aber was deren Firma angeht bin ich sowieso verwirrt. Die Frage aller Fragen: Heißt es nun Namco Bandai Holdings oder Bandai Namco Holdings? So eindeutig ist das gar nicht, man vergleiche die japanische Schreibweise mit der Transkribierung nton:

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber was deren Firma angeht bin ich sowieso verwirrt. Die Frage aller Fragen: Heißt es nun Namco Bandai Holdings oder Bandai Namco Holdings? So eindeutig ist das gar nicht, man vergleiche die japanische Schreibweise mit der Transkribierung nton:
    Laut Wikipedia Namco Bandai Holdings. o.o

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass Namco und Bandai nach wie vor starke eingetragene Marken sind.
    Uhm, um da noch ein anderes gutes Beispiel zu nennen: Sega Sammy ist inzwischen ja auch ein einziges Holding-Unternehmen. Trotz der Fusion werden von denen aber noch Spiele veröffentlicht, wo nur Sega draufsteht, wohl einfach weil die meisten damit mehr anfangen können ^^
    Laut Wikipedia Namco Bandai Holdings. o.o
    Auch dort steht es auf Japanisch in umgekehrter Reihenfolge. Keine Ahnung was denn nun offiziell und richtig ist. Sogar auf der japanischen Wikipedia stehen beide Versionen. Anscheinend heißt das Unternehmen in Japan Bandai Namco, während es im Westen Namco Bandai genannt wird. Wie gesagt, ziemlich bescheuert.

Erklär mir lieber mal das hier....

Geändert von Lucian der Graue (17.04.2009 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Erklär mir lieber mal das hier....
    Hm, ja ich finde es halt seltsam, dass auf dem Cover von Xenosaga Episode III beispielsweise das Namco Bandai Logo drauf ist und auf anderen Spielen nur das Namco Logo.

Edit: Oh, darauf wolltest du gar nicht hinaus. Starke Kopie!

Hm, ja ich finde es halt seltsam, dass auf dem Cover von Xenosaga Episode III beispielsweise das Namco Bandai Logo drauf ist und auf anderen Spielen nur das Namco Logo.

Edit: Oh, darauf wolltest du gar nicht hinaus. Starke Kopie!
    Yup, die Kopie ist ARF, hat nur leider kein so gutes Charadesign :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup, die Kopie ist ARF, hat nur leider kein so gutes Charadesign :3
    Nö, finde zwar Kosuke Fujishima auch gut, aber Kenichi Yoshida ist besser. Übrigens sehen viele Packshots in Japan so aus, also nichts Neues, dass dieser Stil mit den Hauptcharakteren auf dem Cover kopiert wird.

Spiel wurde jetzt auch von der USK geprüft, fehlt nur noch das Datum für den Release:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Spiel wurde jetzt auch von der USK geprüft, fehlt nur noch das Datum für den Release:

Ich hab gerade ein Dejavue nton:
    *sich die 7 Seite ganz unten anschaut*
    Ich vernews es trotzdem mal auf der Seite.....was ich schon vor 2 Wochen hätte tun können
    Geändert von Lucian der Graue (20.04.2009 um 17:59 Uhr)

Ich freu mich schon echt auf die beiden Games. Wird echt geil, vor allem weils fast direkt in die Semesterferien fällt (Juli).
    Da wird dann mal wieder ausgiebig gezockt

Zitat Zitat
    Ich vernews es trotzdem mal auf der Seite.....was ich schon vor 2 Wochen hätte tun können
    Yup, kein Problem, hätte es sonst gleich selbst gemacht, bei so einer kleinen News.^^ Ich suche noch einen besseren Packshot zu SO4 als den von amazon, auch für die News.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, kein Problem, hätte es sonst gleich selbst gemacht, bei so einer kleinen News.^^ Ich suche noch einen besseren Packshot zu SO4 als den von amazon, auch für die News.
    Sollte ich eigentlich eine Quellenangabe posten, wenn es eh von der usk geprüft wurde.

Bzgl. so4 packshoot: der pal packshoot wurde doch noch gar nicht veröffenticht oder? Dann kann man ja auch ruhig den us oder jap nehmen
    edit: ups im so4 thread wurde ja der pal packshoot von dir gepostet^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sollte ich eigentlich eine Quellenangabe posten, wenn es eh von der usk geprüft wurde.
    Wie du schon sagst ist das nicht notwendig.

Bin aber auch mal gespannt, ob sich das mit der jap. Tonspur als Gerücht erweist oder nicht.

Ah Mist, der Termin oben gilt nur für Frankreich...

...wir bekommen es sogar nen Tag früher
    http://www.de.atari.com/xbox360/tale...peria-799.html

Edit: Das Cover ist auch leicht anders. Der Hintergrund ist nicht ganz weiss, sondern etwas blau...