mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 433
    Wenn es nicht üßbersetzt wird, frage ich mich nun aber echt allen ernstes warum das SOLANGE dauert bei Namco. O_o

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht üßbersetzt wird, frage ich mich nun aber echt allen ernstes warum das SOLANGE dauert bei Namco. O_o
    weil sie einfach keinen Bock auf Europa haben... zumindest kam es mir bisher immer so vor

Dann sollen die eine Reg-Free Version mit reinen US Texten bringen.
    Natürlich ist mir Deutsch 100mal lieber, aber lieber Englisch, als garnicht.

Ich frage mich nur: Wo soll ich bei mir die XBox hinstellen?
    Ich brauchn Lottojackpot um mirn Haus zu kaufen

Wenn ich das hier richtig verstehe, steht da was von japanischer und englischer Sprachausgabe in der europäischen Version, sowie übersetzten Untertiteln

Ist das glaubhaft? Die Seite ist recht offziell nehm ich an, aber ne richtige Quelle steht da ja nicht...

Was ist an übersetzten Untertiteln so besonders? Dann gäbe es ja wieder einige die es deswegen~ nicht kaufen und das wär für die Tales of Serie in Europa nicht unbedingt förderlich <_<

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig verstehe, steht da was von japanischer und englischer Sprachausgabe in der europäischen Version, sowie übersetzten Untertiteln

Ist das glaubhaft? Die Seite ist recht offziell nehm ich an, aber ne richtige Quelle steht da ja nicht...
    Bei Atari kann ich es mir wie in Eternal Sonata vorstellen, dass es eventuell Dual-Voices haben wird, dennoch werde ich immer noch nicht das Gefühl los, dass man bei so viel Text die Skit Voices o.ä. entfernen wird.

Das klingt ja alles schön und gut, aber warum um Himmels Willen steht davon nirgends was auf einer offiziellen Seite? Weder bei Atari, noch bei Bamco auf der Seite spuckt die Suche nach Vesperia auch nur einen Treffer aus.
    Wenn diese 'Pressemeldung' also wirklich echt ist, warum findet sich dann nichts dazu auf den Seiten der Firmen, die das wohl am meisten angeht? O_o

Ich glaube noch immer an einen grausamen Hoax, bis nicht endlich was richtig offizielles kommt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles schön und gut, aber warum um Himmels Willen steht davon nirgends was auf einer offiziellen Seite? Weder bei Atari, noch bei Bamco auf der Seite spuckt die Suche nach Vesperia auch nur einen Treffer aus.
    Wenn diese 'Pressemeldung' also wirklich echt ist, warum findet sich dann nichts dazu auf den Seiten der Firmen, die das wohl am meisten angeht? O_o
    Glaubst du die aktualisieren die Website innerhalb 24 Stunden ^^' ??

http://www.mcvuk.com/press-releases/...es-of-Vesperia

Und gut zu wissen: http://www.gamesindustry.biz/article...o-namco-bandai

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur: Wo soll ich bei mir die XBox hinstellen? Ich brauchn Lottojackpot um mirn Haus zu kaufen
    Du hast schon gesehen wie groß die PS3 ist? Oder um genau zu sein wie groß die beiden Konsolen allgemein sind?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast schon gesehen wie groß die PS3 ist? Oder um genau zu sein wie groß die beiden Konsolen allgemein sind?
    Ne XBox noch nicht, aber Fakt ist: Ich habe keinen Platz, und GameBoy Größe hat die XBox wohl ehr nicht...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ne XBox noch nicht, aber Fakt ist: Ich habe keinen Platz, und GameBoy Größe hat die XBox wohl ehr nicht...
    Wohnst du in einem Kaninchenstall?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wohnst du in einem Kaninchenstall?
    Kann ich schon verstehen, mein "Konsolen-Tisch" ist nun mittlerweile mit Snes, N64, Gamecube und Ps2 auch voll... muss man wohl mal was wegpacken.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Kann ich schon verstehen, mein "Konsolen-Tisch" ist nun mittlerweile mit Snes, N64, Gamecube und Ps2 auch voll... muss man wohl mal was wegpacken.
    Ich will garnicht wissen wie alt dein "Konsolen-Tisch" ist.....

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich will garnicht wissen wie alt dein "Konsolen-Tisch" ist.....
    Wieso? Einmal drüber pusten, dann erkennt man auch wieder alles.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wieso? Einmal drüber pusten, dann erkennt man auch wieder alles.
    Ich glaub wenn er einmal drüber pustet hat er keine Konsolen mehr

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Ich glaube noch immer an einen grausamen Hoax, bis nicht endlich was richtig offizielles kommt.
    Muss nix heißen, auf der Seite von Kochmedia taucht bis heute nicht Star OCean 4 auf. Ausserdem sagt die Seite, soweit mein spanisch reicht, dass das game Dual Audio haben wird (Wäre echt genial!), dass die Texte Übersetzt wurden! und dass Atari dass auf anschreiben rausgeschickt hätte, also keine Offizielle pressemeldung!

Wenn das stimmt, hat sich das Warten definitiv gelohnt.

Hmm, falls es kein Scherz ist... ToV für PS3 mit nem neuen Chara... und bah, warum muss das so ein nerviges Kind sein (erinnert mich irgendwie aus Chat aus ToE)...

Die hätten besser nen coolen Typen wie ne Art Yuri 2 gemacht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Kouli von gamefaqs meint, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fake ist. Aber ToV für PS3 habe ich ohnehin erwartet, nur wird es die meisten wie schon mit ES kaum mehr interessieren, da es vermutlich erst einmal dauert, bis es in Japan oder gar westlichen Gefilden erscheint. Ich hoffe aber doch, dass die 360 Version für Europa nun nicht gecanceled wird.

Wenns wirklich echt ist, lach ich mich schlapp...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, falls es kein Scherz ist... ToV für PS3 mit nem neuen Chara... und bah, warum muss das so ein nerviges Kind sein (erinnert mich irgendwie aus Chat aus ToE)...
    Die hätten besser nen coolen Typen wie ne Art Yuri 2 gemacht.
    Da kann man nur hoffen das es kein fake ist. Das Kind ist mir dabei egal, hauptsache mal ne Version für die PS3.
    Trotzdem sind die ganzen Meldungen und Ankündigungen heut verdächtig...