Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Die Folge war super.

http://www.youtube.com/watch?v=AdWLYVRiin8

Erinnert sich noch jemand?
    Und wenn man genau hinhört: Miles als Kameramann und Daniel, der die Kamera hinterher ausschaltet?
    Wird auch hier schon angedeutet. ^^

Und wie er sich den Arm hält als er vom Purge erzählt.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Die Folge war super.

http://www.youtube.com/watch?v=AdWLYVRiin8

Erinnert sich noch jemand?
    Und wenn man genau hinhört: Miles als Kameramann und Daniel, der die Kamera hinterher ausschaltet?
    Wird auch hier schon angedeutet. ^^

Und wie er sich den Arm hält als er vom Purge erzählt.
    What the fuck. GENAU DARÜBER hab ich vor ein paar Stunden mit einigen Leuten geschrieben, weil mir das nämlich auch aufgefallen ist. o___o"

Gute bis sehr gute Folge.

Aber kann mir doch keiner erzählen, dass die Others nicht merken wie ein Hatch in ihrem Gebiet gebaut wird. Was hält sie davon ab, vielleicht die "super-hightech-camouflage-door??

Und unsere neuen Redshirts können jetzt nur noch, Bens Leute, New Dharma oder eine bisher unbekannte Partei sein. Würde New Dharma bevorzugen.

yo war ne sehr gute folge, meilen schlechter als letzte woche aber noch mehr meilen besser als die beiden vorher.. emo miles war nur ziemlich lol

best scene war natürlich shadow statue group.. glaube nicht das sie zu ben gehören... einziger hinweis darauf wäre eine interpretation von alex "i know youre already planing on killing locke" das is aber sehr weit hergeholt.. new dharma scheint am logischsten um auch für genug spannung im finale zu sorgen und old dharma arc neu zu entfalten in der gegenwart, indem man die 77er storyline abschließt. ne komplett neue gruppe wäre sehr sehr interessant und hätte massig potential (mein fave), allein weil ich absolut keine genauen sachen vorhersagen könnte... letztlich gäbs da noch die möglichkeit das sie tie ins mit den others haben, split group von den others oder ähnliches.. auch interessant wobei sehr unwahrscheinlich.. achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetraveling wobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT

Was hat es mit dem Comic Con Video auf sich? Hab noch nie davon gehört.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetraveling wobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT
    I'm so incredible proud of you! ;_;

achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetraveling wobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT
    Wow, wäre das GEIL!

Die Folge hat mir sehr viel Spaß bereitet, Hurley + Miles sind ein Dreamteam. Miles finde ich überhaupt ziemlich cool in letzter Zeit und die Shadow of the Statue-Typen sind auch interessant. Ich freue mich schon aufs diesjährige Seasonfinale!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wow, wäre das GEIL!

Die Folge hat mir sehr viel Spaß bereitet, Hurley + Miles sind ein Dreamteam. Miles finde ich überhaupt ziemlich cool in letzter Zeit und die Shadow of the Statue-Typen sind auch interessant. Ich freue mich schon aufs diesjährige Seasonfinale!
    Absolut Dito!!

Hurley und Miles haben mich so zum lachen gebracht, total genial die Zwei... das der TV-Guy Miles' Vater ist hatte ich mir irgendwie am Anfang der Folge schon gedacht.

"E-Woks suck, Dude!!"

drei casting calls für die kommenden folgen bzw das finale... alle spoilerscheuen nicht nachschauen! wobei die große wahrscheinlichkeit besteht das ich mich in allen drei fällen komplett irre wie immer

drei casting calls für die kommenden folgen bzw das finale... alle spoilerscheuen nicht nachschauen! wobei die große wahrscheinlichkeit besteht das ich mich in allen drei fällen komplett irre wie immer

OH DIESE VERKACKTE WARTEREI GEHT MIR AUF DEN SENKEL!

Und wenn man dann noch die centricity Gerüchte von 515 dazu nimmt. Gosh gosh gosh!

Awsome!
    Hurley und Miles rocken echt, remember "nur weil meine Fähigkeiten besser sind als deine".
    Freu mich auf die nächste Folge, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, das wir mehr von Ben, Locke und Sun sehen, egal.
    Das mit der Hatchdoor habe ich mir auch gedacht.

Hat sich jemand schon das Special angeschaut? Lohnt es sich?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein, es lohnt sich nicht.
    Ist es zufällig der selbe Kram der auf der Season 4 DVD zu finden ist?

E-P-I-C.

Insgesamt war die Folge aber wirklich sehr, sehr vorhersehbar. Man wusste, was kommt. Und ich weiß auch schon, wie's weitergehen wird.

Daniels offizielles Lösungsbuch zum Weltenretten will ich übrigens ersteigern, wenn Lost zu Ende ist. Hat jemand mal eben ein paar Euro?

I'm not allowed to have chocolate before dinner.

Nacht. Viel Spaß mit der Folge. :]

Edit: Mir ist irgendwie total schlech. o.O

Geändert von Kate (30.04.2009 um 03:24 Uhr)

astreine folge, ähnlich wie s3 geschrieben.. gibt viel zum nachdenken also belassen wirs erstmal dabei und denken nach

@kate
    btw.. bat for lashes fan der ersten stunde hier, hab sie live gesehn

Daniels gejammer und rumgeheule ging mir total auf die nerven in der Folge, mit dem schluss war ich also sehr zufrieden.

Ansonsten ganz okay..

Die Folge war schön, aber das Drehbuch war echt grausam. Wie da die alten Daniel-mysteries aufgelöst wurden, war echt grausam einfältig.

Ach, mir war das alles zu "wischiwaschi"

"He's still crazy?" "It's on a whole new level man."